1. #121

    Default

    Die MB hatte in NC1 NIE eine Savezone. Habt ihr alle schon die Raids und die legendäre Hausordnung vergessen?

    Das war schon super, bis tief in die Nacht im Genrepraum Wache zu halten.

  2. #122

    Default

    auf jeden fall hab ich mich als kleiner noob-stöpsel in der MB immer sicher gefühlt, ob savezone oder nicht


    Aber jetzt wo du es sagst, pesti, meine ich mich daran zu erinnern mehrmals am GenRep in der MB gekillt worden zu sein

  3. #123
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Jopp, MB war keine SaveZone
    Und zu NC1 waren auch die HQs in Neocron keine SZ.


    Naja ... schaun wa mal =)


    Schön das wir jetzt sooo viele Clubs in Neocron haben =)

  4. #124

    Default

    hrhr nicht nur in nc1 war mbsec1 nonsafe... ich weiß noch das ich (in nc2) da drin nen cm für den epickill gejagt hab... waren schon schöne zeiten.
    aber wenn wir im pepper nun wieder stimmung haben verschmerzen wir die safezones dies noch gibt doch, lasst den 'weicheiern' und tradern paar plätzchen und der rest spielt wieder etwas realistischer.
    würd mich aber drüber freuen wenn th zumindest auf eine safezone schrumpft, also der gr/tradesektor und die anderen wieder nonsafe sind, wär doch ein kompromiss womit wir leben könnten oder?
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  5. #125
    CnC2 ftw Blazin's Avatar
    Join Date
    August 2006
    Location
    Heilbronn
    Posts
    65

    Default

    Find ich alles echt endgeil Respekt an KK *hinkniet*
    jezz muss es nur noch kommen

  6. #126
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ich möchte auf jeden fall das man wieder mit kleinen oder bad-waffen auch einen kleineren cr hat damit man wieder auf die jagt gehen kann
    das andere ist mir sagen wir mal zweitranging
    aber das pve muss stimmen !
    und bitte nur patchen wenn noch jemant da ist der ein hotfix progen kann
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  7. #127

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    und bitte nur patchen wenn noch jemant da ist der ein hotfix progen kann
    Am besten schnellstmöglich patchen, bevor ihr alle im Urlaub seid

  8. #128

    Default

    Wir diskutieren die TH Safe Zone Situation gerade, aber keinerlei Versprechungen!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  9. #129

    Default

    Bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab!
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  10. #130
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Wenn die Savezonen in Th wieder weggehen sollen. bitte auch die Genreps an die alten Punkte, damit man taktisch nach Th genreppen kann. :P
    Ansonsten Safezones weg und wieder die Bots hinstellen. Außerdem noch die Syncs mit sentryguns befestigen und unser "versteck" gut verstecken. (dort könnte man auch ein paar FSM's hinstellen)
    Zum versteck vielleicht endlich mal den hintereingang öffnen. (die 4 Türen lassen sich nicht öffnen, wobei man 2 oder so nicht erreichen kann, da diese durch den Berg gehen. problemlösung: Gebäude etwas anheben und passierbar machen)
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  11. #131
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    problemlösung: Gebäude etwas anheben und passierbar machen)
    ...und jetzt zu den realistischen Lösungen bitte.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  12. #132

    Default

    hrhr kennt ihr das sprichwort mit dem kleinen finger und der ganzen hand...
    finds toll das ihrs diskutiert, mehr konnten wir doch eh nicht verlangen und obs passt oder nicht merken wir eh erst nach ein paar wochen. ob ne safezone mehr oder weniger sinn macht sehen wir später wenn wir die zonenwachen in aktion erlebt haben
    umbauten der maps hingegen werden denk ich mal etwas schwieriger also
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  13. #133

    Default

    Ich weiß zwar nicht, wie schwierig es ist die Zonensettings zu ändern, aber wenn man merkt es wäre mit Savezone doch besser, kann man das ja dann nochmal ändern wenns nicht zu viel Aufwand ist. Die Genreps sind halt an anderen Positionen als früher, da muss man dann sehen inwiefern sich das auswirkt.

  14. #134
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Wenn die Savezonen in Th wieder weggehen sollen. bitte auch die Genreps an die alten Punkte, damit man taktisch nach Th genreppen kann. :P
    Ansonsten Safezones weg und wieder die Bots hinstellen. Außerdem noch die Syncs mit sentryguns befestigen und unser "versteck" gut verstecken. (dort könnte man auch ein paar FSM's hinstellen)
    Zum versteck vielleicht endlich mal den hintereingang öffnen. (die 4 Türen lassen sich nicht öffnen, wobei man 2 oder so nicht erreichen kann, da diese durch den Berg gehen. problemlösung: Gebäude etwas anheben und passierbar machen)
    TH Geheimeingang

    woha? Warum kenn ich das noch nicht ^^ ??

  15. #135

    Default

    Und sowas nennt sich selbst Fanboy?
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

Page 9 of 17 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •