1. #106
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    hua. ich bin schon ganz zappelig. wann ist endlich weih... patchnachten?

  2. #107
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    spätestens am 14.12 ...sonst erst wieder ende januar. patchen und ohne hotfix in den urlaub geht ja nicht
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  3. #108
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Kann es auch kaum abwarten!

    Vorfreude ist die schönste Freude

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  4. #109
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Weiss nicht ob man das KK zutrauen sollte, aber als ich kürzlich mit nem Kumpel über den Patch sinniert habe, dachte ich sofort an Do/Fr in der kommenden Woche. Bei dem ganzen Überraschungsgedöns und der Tatsache das der 24. und die Partyreichen Urlaubstage danach, da bisserl spät wären, bliebe als Geschenkoption ja nur Nikolaus.

    Dagegen spricht allerdings, das es dann nur noch 5 Tage wären bis release und das ne ziemlich gequetschte Woche für KK werden müsste. Ich werde mal ein paar Duranium Boots vor die Tür stellen, man weiss ja nie ob nicht am 6. nen Patch drin liegt

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #110
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    , bliebe als Geschenkoption ja nur Nikolaus.
    Der F6 Patch am 6.ten *g* wenn das kein Marketing ist

  6. #111
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Was für Parallelen

    Wenn es dann auch noch stimmen würde dann.........

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  7. #112
    für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    Tech Haven
    Posts
    573

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Die Zonensettings bleiben unberührt. Die HQs sind als Rückzugspunkt für die Fraktionsmitglieder gedacht. Es gibt wirklich genug "Spielplätze" wo Ihr Eure gegenseitigen Differenzen aus dem Weg räumen könnt.
    Ähm ich hoffe das bezieht sich nur auf Neocron und die HQs...
    Ansonsten geh ich nämlich echt die Wände hoch wenn Tech Haven ne einzige Savezone bleibt...

    In jedem anderen Fall tanze ich durch Tech Haven und lobe (den) Rea)k(ktor mit meinem rechtzeitig inaktivierten Account, um mal an der freien Spielzeit mitnaschen zo können :-p

    <-- freut sich furchtbar über diese Ankündigung und auf Tech Haven
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire

  8. #113
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Also ich denke und hoffe echt, das KK den Patch vor Weihnachten bringt. Es werden ja viele frei haben. Und da viele frei haben werden ist das mit der freien Spielzeit natürlich um so besser wärend den Feiertagen mal reinzuschauen in Neocron.

    ... komicher Satzbau ...


    Ja... und dann muss nur noch Marketing gemacht werden (eMails, Newsletter, NewsSeiten, usw.)

  9. #114
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Du bekommst keinen @ Robert
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  10. #115

    Default

    Quote Originally Posted by Deus Ex Machina
    Ähm ich hoffe das bezieht sich nur auf Neocron und die HQs...
    Ansonsten geh ich nämlich echt die Wände hoch wenn Tech Haven ne einzige Savezone bleibt...
    Laut dem englischen Forenbereich bleibt der Tech Haven so wie er ist...

    Hätte mir auch eine Änderung bei den Savezones gewünscht, aber naja

  11. #116

    Default

    Originally Posted by SnowCrash
    Die Zonensettings bleiben unberührt. Die HQs sind als Rückzugspunkt für die Fraktionsmitglieder gedacht. Es gibt wirklich genug "Spielplätze" wo Ihr Eure gegenseitigen Differenzen aus dem Weg räumen könnt.


    Tja hättet ihr das auch so gesehen zu Beginn von NC2 als alle Mercs sich wnigstens 1 Safezone in ihrem HQ gewünscht haben, aber nein man wartete bis die Accounts dicht gemacht wurden. Ob das Zonensetting nun das Wahre ist ich weiß nicht ich weiß nicht...
    Ich will Lagfrei sterben!

  12. #117
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    th sec 2 sollte keine safezone mehr sein. schliesslich ist das die heimat der FA und da stehn auch nicht einfach rote rum. oder aber sie bauen turrets an den GR. dann wäre auch die Safezone ok.

    alternatives handelszentrum könnte dann die MB werden, schliesslich sind die mercs weitestgehend neutral.

  13. #118

    Default

    Nur bei den Mercs ist nicht das HQ Savezone, sondern Sec. 1

    Aber mehr Leben in die MB bringen ist auch ok und Sec1. ist durch die Shops etc. auch die bessere Wahl der Savezone dann.
    Serena

  14. #119
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    In der tat wäre das NC 1 Safezone setting eigentlich auch mein Favorit: Also Plaza 1 Safezone und ich glaub sonst gabs keine, bin aber nich sicher, kann sein dass MB Sec 1 damals auch SZ war. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mal mit paar Clankollegen auf Jupiter damals noch, nach nem Vorfall marodierend durch TH gefetzt bin und anschließend mit den wütenden FAs nachlaufen in den Appa Gängen und den Cores gespielt habe, das war ne Mords Gaudi. Also TH und Fac-HQs nonsafe sollte schon sein.

  15. #120

    Default

    Quote Originally Posted by Jason Parker
    In der tat wäre das NC 1 Safezone setting eigentlich auch mein Favorit: Also Plaza 1 Safezone und ich glaub sonst gabs keine, [...]
    in NC1 waren der gesammte Plaza, sowie komplett ViaRosso Savezone! Im Plaza 1 standen dazu noch CA wachen, welche auf anti CA geschossen haben (ohne dass sich diese in der savezone wehren konnten).

    Die HQs waren keine savezone, ebenfalls Tech Haven und der Canyon... bei der MB bin ich mir nicht mehr sicher, glaube aber, das war da so wie heute.

Page 8 of 17 FirstFirst ... 456789101112 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •