1. #91
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    kurzfassung:





    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  2. #92
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    *geblitzdingst wird*
    Also das Spinnenevent neulich war echt cool.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  3. #93
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Globale Storyline hin oder her hier eine einfache Erklärung ganz persönlich für dich:

    Du gehst gerade einer kämpferischen Auseinandersetzung im Pepper nach als du plötzlich lautes getöse hörst. Bei deinem Blick nach oben erspähst du einen Flugkörper - nur den Bruchteil einer Sekunde danach blendet dich ein greller Blitz....

    ... du schreckst schweissgebadet auf und siehst dich um. Als die erste Panik verfliegt stellst du fest, das du im Bett liegst und alles offensichtlich nur ein Traum war. Du gehst vor die Tür und stellst fest das alles wie früher ist. Im Schaufenster von Crytons tech Tools fällt dir aber auf, das sie die selben veränderrten Implantate im Angebot haben, die du aus deinem Traum kennst. Um sicherzugehen klapperst du auch die anderen Läden ab, die ebenfalls sämmtliche neue Ware führt. Du bist hin und her gerißen und weisst nicht mehr was Realität und Traum ist. Du spielst mit dem Gedanken dich einem Freund anzuvertrauen aber entschliesst dich dagegen, da du nicht mehr weisst wem du überhaupt vertrauen kannst ausser dir selbst.

    In den kommenden Jahren führst du ein einsames und kaltes Leben. Immer mehr durch die Isolation abgestumpft, verdienst du dir bald den Ruf eines brutalen und kaltblütigen Killers. Was wirklich hinter diesem "Traum" stand konntest du nie in Erfahrung bringen und hast dich irgendwann damit abgefunden.

    Ende =P
    Ok, das war eine sehr nette Geschichte. Aber um das mal richtig zu stellen, ich lese schon recht regelmaessig mit was storylinemaessig geht. Und das war auch nicht meine Frage. Meine Frage bezog sich auf das, bei dem Chenoa sagte: Tee und bla...

    Ist mir auch ned so ganz klar, wieso man da (von Michael Corvin abgesehen) solche Antworten bekommt. Warum nicht einfach mal eine normale Antwort? Und Chenoa, die Links zeigen auf Statements die null von dem beantworten was ich fragte, ausserdem sind sie 100% ooc.

    Also mal selber an die eigene Nase fassen und lesen lernen.

    In diesem Sinne.

    P.S.: Schoenes WE und aus alten Teebeuteln kann man lustige Dinge basteln...

  4. #94
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    HaHa, feines ReZaBoT pwned!!!!
    Danke, das musste mal gesagt werden!

    Schöne Story, ihr wollt mehr? --> Black Raven Storyline
    Hat aber nichts mit Evo2.x - Entwicklung zu tun, oder das Zeugs was von KK kommt.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  5. #95
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Ok, das war eine sehr nette Geschichte. Aber um das mal richtig zu stellen, ich lese schon recht regelmaessig mit was storylinemaessig geht. Und das war auch nicht meine Frage. Meine Frage bezog sich auf das, bei dem Chenoa sagte: Tee und bla...

    Ist mir auch ned so ganz klar, wieso man da (von Michael Corvin abgesehen) solche Antworten bekommt. Warum nicht einfach mal eine normale Antwort? Und Chenoa, die Links zeigen auf Statements die null von dem beantworten was ich fragte, ausserdem sind sie 100% ooc.
    Vielleicht ganz einfach, weil es kommt wenn es kommt? Das war ne ganz normale Antwort? ("JA, es läuft doch schon lange alles dafür"?) Warum sollten wir das hier vorher genaueres erzählen ? Packst Du Deine Geschenke auch schon Wochen vor Weihnachten aus? Ich glaub Du brauchst ne Menge Tee =) Kann ja verstehen daß Du ungeduldig bist, aber bissl warten musst schon noch, sorry.

    Dir auch eine schönes WE =)
    Last edited by Chenoa; 01-12-07 at 16:26.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  6. #96

    Question

    Quote Originally Posted by angakok
    Also mal selber an die eigene Nase fassen und lesen lernen.
    Die Antworten auf Deine Frage waren wahrscheinlich so formuliert, weil Deine Frage so klang, als gäbe es überhaupt gar nichts in der momentanen Storyline, was den F6-Patch erklären werden wird.

    Und wenn Du wirklich die NeMa und VotR mitließt, verstehe ich nicht, wie Du so fragen konntest.

  7. #97

    Default

    hm, um nochmal auf die belohnung für aktive zurückzukommen, wie wärs mit Freier Spielzeit für ALLE^^
    also auch die aktiven accs.. sicherlich finanztechnich nicht ideal..
    ICH würd das aber als fair ansehn..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #98
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    hm, um nochmal auf die belohnung für aktive zurückzukommen, wie wärs mit Freier Spielzeit für ALLE^^
    also auch die aktiven accs.. sicherlich finanztechnich nicht ideal..
    ICH würd das aber als fair ansehn..
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Du kannst mir glauben das wir das mit Sicherheit tun würden, bzw. in der Vergangenheit schon getan hätten. Das Problem dabei ist, dass dies leider aufgrund technischer Gegebenheiten bei unseren Payment Providern nicht möglich ist. Inaktive Konten freizuschalten ist dabei eine Sache die wir ohne weiteres von unserer Seite aus realisieren können.
    Wurde schon erklärt, dass es leider nicht möglich ist
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  9. #99

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    ...... Du bist hin und her gerißen und weisst nicht mehr was Realität und Traum ist. Du spielst mit dem Gedanken dich einem Freund anzuvertrauen aber entschliesst dich dagegen, da du nicht mehr weisst wem du überhaupt vertrauen kannst ausser dir selbst.

    In den kommenden Jahren führst du ein einsames und kaltes Leben. Immer mehr durch die Isolation abgestumpft, verdienst du dir bald den Ruf eines brutalen und kaltblütigen Killers. Was wirklich hinter diesem "Traum" stand konntest du nie in Erfahrung bringen und hast dich irgendwann damit abgefunden.

    Ende =P
    Also das hört sich für mich ganz nach Cain an... Das ist die Gegenwart und wird nicht erst in der Zukunft passieren.
    "Wer aufhört, besser zu werden,
    hat aufgehört, gut zu sein." (Philip Rosenthal)

  10. #100
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    ....Warum sollten wir das hier vorher genaueres erzählen ? Packst Du Deine Geschenke auch schon Wochen vor Weihnachten aus? ....
    Oh, also wird zu Weihnachten gepatcht !

    Wtb BD Sector/Sec 08 (mit Apas) biete 150 Mio. ! o0(Will nicht umziehen. Wir lieben unseren Sec. Zudem mir gerade kein anderer Grund einfällt BD zu bleiben.)

    Was wird aus dem Doy HN ? Kommt das neben das NC HN ? Oder wie wird das realisiert ?

    Was wird aus dem Wargames ? Thema gestorben ?

    Um Gotteswillen nicht mehr an den Apas ändern, als die Verknüpfung der Eingänge. Sonst sind wieder alle Apas leer. *bekommt Sorgenfalten*

    *Flüstert* Wer von Freispielzeit profitieren möchte legt sich halt nen inaktiven Acc zu. Wenn Ihr dann der Versuchung zu aktivieren wiederstehen könnt, dann habt Ihr auch Spass an freier Spielzeit. Ansonsten habt Ihr nen Acc mehr.^^ (Aber nicht weitersagen)

    Übrigens finde ich es echt SCH...lecht wenn Abstimmungen/Polls, die direkten Einfluss auf das Spiel nehmen, nicht in den Launcher (als News) eingebunden werden. (Viele) Aktive Spieler verbringen mehr Zeit im Spiel als im Forum und sind bei wichtigen Abstimmungen benachteiligt. Ich schaue hier zB ca. einmal im Monat rein, und das auch nur um meine Clanmember über neues zu Informieren. o0(Wenn ich Foren wälzen will muss ich dafür keine 200 Euro im Jahr zahlen )

    Was viele in dem hiesigen Freudestaumel übersehen sind die aktuellen Serverzahlen. Akuell (Sa. 23:00) Mars 5 % Merc 0 % Terra 6 % ! Ich bin erst seit Doy release dabei, aber da gab es auf Merc nie Werte unter 6 % an den schlechtesten Tagen. Mars und Terra hatten immer das 2 - 3fache ! Seitdem sehe ich leider immer das selbe Spiel: Der Versuch alte Spieler zu halten und zurück zu holen scheitert, während die neugewonnenen Spieler gehen. In diesem Fall betrifft es Spieler, die im Dome gestartet sind und dort bleiben wollten. Davor waren es (noch nicht lange her) Spieler, die den Wechsel auf 2.2 nicht machen wollten (sehr verständlich, wenn ich noob in 2.2 wäre würde ich auch nicht weiterspielen.). Davor war es der PvP Server, der etliche Prozente gekostet und nichts gebracht hat (naja, ausser ner brachliegenden Oberfläche für den "tollen" Testserver).

    Was ich damit sagen will ? Ich finde "Back to the Roots" geil. Aber ich weiss das die Zukunft in der entgegen gesetzten Richtung liegt.

    Ehre dem Drachen
    Michailski

  11. #101
    sex? *rafiosi*'s Avatar
    Join Date
    April 2005
    Location
    Plaza 3 neben DRE HQ :-)
    Posts
    175

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Dirk „John Doe“ Wilhelmy hat Euch ja bereits über den aktuellen Stand des Content Patches informiert. Ich möchte die Gelegenheit nutzen Euch einen kurzen Überblick über die Inhalte des Content Patches zu vermitteln. Bitte versteht, dass ich dabei nicht zu sehr ins Detail gehen kann, da wir alle Inhalte noch testen und wir Euch mit einigen Dingen überraschen möchten.

    Dome of York
    Die 10 DoY Sektoren wurden aufgeteilt in PvP und PvE Zonen mit den entsprechenden Zonenregeln und alle darin befindlichen Gene Replikatoren, Geschäfte und NPCs wurden entfernt. Der DoY City Center verbleibt als Safe Zone mit einem GR als Ausgangspunkt für das gemeinsame Spiel im Dome.

    Die Low- und Mid-Level Dungeons wurden in die Outzone verlagert. In den entstandenen PvE Zonen wurden High Level Dungeons eingerichtet.

    Fraktions-Hauptquartiere
    Die Fraktions-Hauptquartiere befinden sich nun wieder an den ursprünglichen Orten in Tech Haven, Canyon Facility und Neocron.

    DoY Appartements
    Alle bis zum Tag des Patches erstellen DoY Appartements (Starter, Normal und Clan) bleiben bestehen, jedoch wurde der Zugang zu diesen Appartements verlegt. Die neuen Appartementzugänge befinden sich nun im Outzone Apartment Complex, der über die Outzone Station zu erreichen ist. Appartements im DoY Style können nach dem Patch immer noch käuflich erworben werden, deren Zugang befindet sich dann aber ebenfalls im Outzone Apartment Complex.

    Neu erstellte Clan Apartments der DoY Fraktionen befinden sich nach dem Patch wieder in den alten Bereichen Tech Haven, Canyon Facility und Pepper Park.

    Wachen und Copbots
    In den Stadtsektoren wurden sämtliche Wachen entfernt. Innerhalb von Safe Zones verbleiben Copbots die auf Soullight, nicht aber auf Sympathie reagieren. In den Non-Safe Zones befinden sich an GRs, Zonenübergängen und Appartementeingängen Copbots die nur auf gezogene Waffen reagieren. Die Anzahl der Copbots verringert sich je weiter man sich vom Stadtkern entfernt.

    Fraktionsbeziehungen
    Die Fraktionsbeziehungen wurden überarbeitet und orientieren sich nun wieder an den alten Neocron 1 Fraktionsbeziehungen.

    Weitere Informationen zum Content Patch erhaltet Ihr dann mit den Patch Notes am Patchtag. Sobald wir diesbezüglich einen Termin nennen können, erfahrt Ihr es natürlich als Erste.



    Wahnsinn soviel gleich auf einmal. Wie lang habt ihr jetzt dafür gebraucht 1 Jahr? LOL!

    Wenn ihr solche Patchs einmal im Monat machen würdet. Hättet ihr euch vielleicht nen Lob verdient.


    Naja falls beim Patch Probezeit mit rausspringt schaus ich mir an. Mehr aber wohl nicht...

    Je mehr du schwitzt, desto weniger kannst du bluten!


  12. #102
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    also ich finde zumidestens für die Doy clanappartments sollte man nen nochmal ne lösung finden

    net das es nen Creditsprobelm geben würde aber wer bezahlt den den umzug aus der oz nach th bzw canyon /pepper ? häääääää ? wer ?
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  13. #103
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Quote Originally Posted by *rafiosi*
    Wahnsinn soviel gleich auf einmal. Wie lang habt ihr jetzt dafür gebraucht 1 Jahr? LOL!

    Wenn ihr solche Patchs einmal im Monat machen würdet. Hättet ihr euch vielleicht nen Lob verdient.


    Naja falls beim Patch Probezeit mit rausspringt schaus ich mir an. Mehr aber wohl nicht...
    Eigentlich nur ein halbes Jahr

    Was wird aus dem Wargames ? Thema gestorben ?
    Ich glaub Wargames brauchts jetzt nicht mehr
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  14. #104
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    *Nach langer Zeit wieder ins Forum reinschaut und sich eine Freudensträne wegwischt*

    Na...da bin ich mal gespannt was ihr uns zu Weihnachten präsentieren werdet

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  15. #105
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by *rafiosi*
    Wahnsinn soviel gleich auf einmal. Wie lang habt ihr jetzt dafür gebraucht 1 Jahr? LOL!

    Wenn ihr solche Patchs einmal im Monat machen würdet. Hättet ihr euch vielleicht nen Lob verdient.


    Naja falls beim Patch Probezeit mit rausspringt schaus ich mir an. Mehr aber wohl nicht...
    das soll ja anscheinend nicht alles sein. snowcrash hat da mal wieder diverse andeutungen gemacht

    lassen wir uns einfach mal überraschen was da noch so kommen mag.

Page 7 of 17 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •