1. #76

    Default

    Quote Originally Posted by Duncan Ashcroft
    Ich hoffe das das den Tech Haven nicht aussterben lässt! Könnte man nicht 2 Orte daraus machen wo NC und (ja DoYler heißen wir ja dann nicht mehr) der Widerstand jeweils eine eigene Zone haben mit Wachen und man sich zueinander durchkämpfen muß?

    Nur mal so als Idee!
    Glaub mir das wird nicht nötig sein. In NC1 war TH alles andere als ausgestorben. Im Gegenteil: Dort gab es weitaus mehr Action als im momentanen "Einakaufszentrum mit Dudelmucke".

    Wo wir gerade dabei sind: Ihr macht doch Nägel mit Köpfen und entsprechen aus TH auch wieder eine Zone, in der man kämpfen kann, oder?
    Die alte Versammlungshalle mit dem Podest in der Mitte wäre btw auch genial.
    Last edited by Rookie-Doo; 30-11-07 at 22:11.

  2. #77
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    dann stell ich mal die gleiche Frage wie zum Release von e2.2.: Was gibts fuer die, die NC taeglich die Treue halten? Ist da irgendwas, das UNS belohnt? Ich freu mich wirklich ueber einen Patch, aber es waere auch mal schoen, wenn die aktiven und BEZAHLENDEN Kunden ein kleines Zuckerstueckchen bekommen...
    @SnowCrash:

    Ich glaube das Cain nicht unbedingt RL-Sachen meint! Es gibt auch Ingame mögliche Belohnungen. Auch für Spieler die seid anbeginn dabei sind!

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  3. #78
    Neocronizer Neoray's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    NRW-Germany
    Posts
    129

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Es wird wieder freie Spielzeit für alle inaktiven Spielkonten geben, wie es zu Neocron Evolution 2.1 und 2.2 geschehen ist.
    Es wäre bei dieser Gelegenheit auch nett, diesmal eine e-Mail zu bekommen, das es freie Spielzeit gibt. Beim letzten Mal habe ich solch eine e-Mail für meine alten Trial-Accounts vermißt, und soweit ich weiß waren diese ja da auch aktiv. Dies wäre recht praktisch für all die Vielen, die sich nichtmehr hier im Forum aufhalten.

    Wenn es nun jedoch daran gelegen hat, das ich noch einen aktiven Account zu dem Zeitpunkt hatte (und immernoch hab), das ich eine solche e-Mail nicht bekommen hab, dann kann dieser Post einfach vergessen werden.
    We are the devils of a dying land, what evil spirit holds us here.
    We wear a careless mask, making friends with death.
    We are the devils of the dying land._____________________________________-Darkseed - Dying Land

  4. #79
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich meine noch im Ohr zu haben das Leute die im Newsletter eingetragen waren damals ne Mail bekamen, die anderen nicht. Ich fänds auch gut wenn man einfach an alle Account-Email-Addys ne Rundmail schickt. Diese Art post bekommen doch alle gerne =D

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #80
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Hier noch mal der Screen von dem neuen "Appa. Sector"


  6. #81
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Wegen Belohnungen habe ich ne Idee: wie wäre es mit einer "Hall of Fame" (oder wie man das nennt / schreibt). Da würde jeder Spieler rein kommen, der seit einer bestimmten Zeit "aktiv" in Neocron ist.

    Ich stelle mir das so vor: eine große Halle ^^
    mit einer kleinen Bar - Location. Und dann die "Gallerien" mit den jeweiligen Spielernamen.


    Was meint Ihr?
    Oder wollt Ihr lieber ein unnützes "will ich" Item?

  7. #82
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich nehme lieber ein Anti Robert[GS] Gas für den Devo, damit kann ich dann mal großflächig durchs Forum gehen. Eine ganz besondere Art die Spiel und Forumsqualität zu steiern

    Und pack den blöden Screen wieder ein

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #83
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Ich will ne "Male-to-Male Wrestling champion" Auszeichnung ^^

  9. #84
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    ich will nen ich hab item personengebunden ... 7-Meilen-Stiefel mit +50 AGL/ATL und nen Superduperscopehelm mit +50 WPL und eingebautem Scope ... MUHAR pwnage!!!

  10. #85

    Default

    @Robert: wie appa Sektor?
    Dieser Screen wurde dch im zusammenhang mit den Playershops veröffentlicht

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  11. #86

    Default

    Quote Originally Posted by [LCA] JCD
    @Robert: wie appa Sektor?
    Dieser Screen wurde dch im zusammenhang mit den Playershops veröffentlicht
    ja aber das wurde schon von agnz oben so gesagt.... dieser sector wird über die outzone erreichbar sein... und von dort aus kommt man dann in alle alten doy appas...

  12. #87
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Was mich an dieser Stelle noch besonders interssiert ist: Wird es eine storyline-technische Erklaerung fuer den Umzug geben? Meine Chars muessen sich ja noch mental umstellen...

    Cain.

  13. #88

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Was mich an dieser Stelle noch besonders interssiert ist: Wird es eine storyline-technische Erklaerung fuer den Umzug geben? Meine Chars muessen sich ja noch mental umstellen...

    Cain.


    Ich glaub Chenoa tickt gleich aus...

  14. #89
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo


    Ich glaub Chenoa tickt gleich aus...

    So ungefähr *fg*, läuft ja nur alles schon seit... Monaten ? Samt Announcements ???? Wer lesen kann ist klar im Vorteil Cain =)

    Zum Patch selber (storylinetechnisch): da reich ich doch glatt mal wieder ne Kanne Tee zum abwarten =)

    (Aber mal ganz ehrlich unter uns: Wer 1+1 kann und so ziemlich alles mit gelesen hat, der dürfte so rein theoretisch einiges rausgefunden haben. Wenn ich recht habe, schickt mir doch einfach mal Eure "Verdachte" per Mail, chenoa@reakktor.com =) Würd mich interessieren =) )

    Announcement , noch ein Announcement *mit Zäunen um sich schmeisst*
    Last edited by Chenoa; 01-12-07 at 14:16.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  15. #90
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Was mich an dieser Stelle noch besonders interssiert ist: Wird es eine storyline-technische Erklaerung fuer den Umzug geben? Meine Chars muessen sich ja noch mental umstellen...
    Globale Storyline hin oder her hier eine einfache Erklärung ganz persönlich für dich:

    Du gehst gerade einer kämpferischen Auseinandersetzung im Pepper nach als du plötzlich lautes getöse hörst. Bei deinem Blick nach oben erspähst du einen Flugkörper - nur den Bruchteil einer Sekunde danach blendet dich ein greller Blitz....

    ... du schreckst schweissgebadet auf und siehst dich um. Als die erste Panik verfliegt stellst du fest, das du im Bett liegst und alles offensichtlich nur ein Traum war. Du gehst vor die Tür und stellst fest das alles wie früher ist. Im Schaufenster von Crytons tech Tools fällt dir aber auf, das sie die selben veränderrten Implantate im Angebot haben, die du aus deinem Traum kennst. Um sicherzugehen klapperst du auch die anderen Läden ab, die ebenfalls sämmtliche neue Ware führt. Du bist hin und her gerißen und weisst nicht mehr was Realität und Traum ist. Du spielst mit dem Gedanken dich einem Freund anzuvertrauen aber entschliesst dich dagegen, da du nicht mehr weisst wem du überhaupt vertrauen kannst ausser dir selbst.

    In den kommenden Jahren führst du ein einsames und kaltes Leben. Immer mehr durch die Isolation abgestumpft, verdienst du dir bald den Ruf eines brutalen und kaltblütigen Killers. Was wirklich hinter diesem "Traum" stand konntest du nie in Erfahrung bringen und hast dich irgendwann damit abgefunden.

    Ende =P

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Page 6 of 17 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •