1. #61

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    ...
    DoY Appartements
    Alle bis zum Tag des Patches erstellen DoY Appartements (Starter, Normal und Clan) bleiben bestehen, jedoch wurde der Zugang zu diesen Appartements verlegt. Die neuen Appartementzugänge befinden sich nun im Outzone Apartment Complex, der über die Outzone Station zu erreichen ist. Appartements im DoY Style können nach dem Patch immer noch käuflich erworben werden, deren Zugang befindet sich dann aber ebenfalls im Outzone Apartment Complex.

    Neu erstellte Clan Apartments der DoY Fraktionen befinden sich nach dem Patch wieder in den alten Bereichen Tech Haven, Canyon Facility und Pepper Park.
    Vorab: Ich freue mich auf den Patch und hoffe viele alte Runner wieder sehen zu dürfen, aber zu den Appa muss ich mal was sagen:

    1) Dadurch, dass alle nun in der Outzone sind, werden wohl (fast) alle DOY-Clans ihren alten Clan auflösen und einen neuen nach dem Patch aufmachen, damit das Clan Appa dann z.B. in TH ist.

    Als Vorbereitung dazu muss man nun entweder jetzt, vor dem Patch, die Sachen nach TH bringen, weil man ja in der Outzone gefahr läuft umgebrotet zu werden. Oder, nach dem Patch, dann mit GoGo und GR Origien die Teile aus dem alten Appa ins neue bringen.

    2) Wird es in der Outzone genauso viele Aufzüge neu geben, wie es nun insgesamt in Doy gab? Wenn nein, würden ja viele Appas in selbe Life kommen, d.h. wiederum heisst, das Appas mit den selben PW nun im selben Appa zum Teil nicht erreichbar wären und man stelle sich vor in einen dann nicht erreichbaren Appa liegen die Keys für alle Appa ^^
    --> Alle Appas muessen vor dem Patch ein neues PW bekommen, bei inaktiven stelle ich mir das grad...schwierig vor.

    3) Kurz nach dem Patch würde ich als PK´ler nur noch in der Outzone hocken, mal sehen was die "Kofferträger" dann so alles droppen.

    4) Wenn sich die Clans nun alles neue Appa in TH. TG, PP1-3 erstellen und dort dann Ihre Sachen einbauen, nach dem Patch, dann bekommt Ihr, KK, massig Arbeit, denn alle "öffentlichen" Appas. etc. möchten auch Ihre NPC etc wieder haben. Ich hoffe Ihr habt diesen Aufwand berechnet ?

    5) Vorschlag, wie Ihr massiv auftretende Arbeit bei den Runnern und Euch verhindern könnt.

    a) Die Appas kommen nicht in die Outzone, sondern auf vorhandene Lifts in TH (FA), Canyon (TG), PP1 (TS), PP2 (BD), PP3 (Crahn).
    b) Und damit nicht alle auf einen Lift fallen packt Ihr einfach die Appas eines Runners (Clanappa gehört ja zum Chef) nach einander auf die einzelnen Lifte. Also im Canyon x1,x2,x3,x4,x5,x6,x1,x2,x3,...

    Dann wären die Appas am richtigen Ort, keiner müsste umziehen und die Wahrscheinlichkeit, das Appas mit selben PW auf einen Lift fallen ist auf ein 1/6 geschrumpft.

    Schaut noch mal bitte, ob das nicht einfacher für alle, auch KK ist.
    Serena

  2. #62
    Chairwoman FA
    Join Date
    November 2004
    Location
    Florida
    Posts
    279

    Default

    Ja ich stimme Vokus aus vollen Herzen zu.

    Speziel weil ja dann auch die Fraktionen nicht eine zeitlang ohne Fuehrung waeren (was ja passiert wenn man in einen "neu" erstellten Clan "umziehen" muss).

    Und KK wuerde sich damit im Endeffect auch viel Arbeit sparen, weil dann die ganzen NPC's in unseren oeffentlichen Clanapps auch nicht umgestellt werden muessten.
    Ressi Blade
    Major General House DoY - Titan
    Chairwoman Fallen Angels Terra
    Chairwoman Fallen Angels Mars

  3. #63
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Danke, ...

    ... dass ihr da seid !

    Das war sicherlich mal überfällig (und ist ehrlich gemeint). Schließlich gebt ihr (die treuen Spieler, die die ganze Zeit da sind) uns die Rechfertigung, die Pflege und Weiterentwicklung von Neocron nicht einstellen zu müssen (was wir definitiv nicht wollen).

    Hinter der freien Spielzeit steckt im Wesentlichen ein intensiveres Spielgefühl für genau euch (s. o.) - dass wir davon auch profitieren lassen wir hier mal unter den Tisch fallen .

    Es ist schwierig eine Art Belohnung für die Treuen zu finden, ohne eine Diskussion über "Wer-Hat-Das-Am-Meisten-Verdient" anzustoßen - hmm, mal überlegen ...
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  4. #64
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    ... dass ihr da seid !

    Das war sicherlich mal überfällig (und ist ehrlich gemeint). Schließlich gebt ihr (die treuen Spieler, die die ganze Zeit da sind) uns die Rechfertigung, die Pflege und Weiterentwicklung von Neocron nicht einstellen zu müssen (was wir definitiv nicht wollen).
    Danke

    Fühle mich jetzt dreister Weise einfach mal angesprochen

    Liegt einfach daran das das Spiel auch mit Macken einfach einzigartig ist und der Suchtfaktor enorm hoch ist! Guten Dingen bleibt man treu

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  5. #65
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Der DoY City Center verbleibt als Safe Zone mit einem GR als Ausgangspunkt für das gemeinsame Spiel im Dome.
    Ich hoffe das das den Tech Haven nicht aussterben lässt! Könnte man nicht 2 Orte daraus machen wo NC und (ja DoYler heißen wir ja dann nicht mehr) der Widerstand jeweils eine eigene Zone haben mit Wachen und man sich zueinander durchkämpfen muß?

    Nur mal so als Idee!

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  6. #66
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Die idee von Vokus ist n bisschen schwierig. Dann habens ja vor allem Leute sehr stressig die ihre Appas im Fa und Tg sektor haben. Zumal die alten doy appas in TH passen net zur atmosphäre.
    Ich würde einfach drauf achten, dass sich die Passwörter net überschneiden (vor allem asdf, qwertz etc. pws sind bei einigen ja sehr beliebt)
    Oder es geht für jeden Neocon spieler ne Mail raus. So würd man vllt auch nochmal alte aufs spiel aufmerksam machen, dass sich wieder alles geändert hat.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  7. #67
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    Super nachrichten es scheint alles zu stimmen. Da ich mir nen neuen PC geordert habe wird Sofort reaktiviert wenn das teil eintrifft (1-2 Wochen).

    Tolle neuigkeiten und RP duerfte jetzt doppelt soviel spass machen da fraktionen wieder zaehlen!!!


    Nochmal Thx KK. Aber das Haette auch schneller gehen koennen.

    Naja wie auch immer ich komme grade vom "nightclub" und hab bestimmt 2 promille intus, aber nichtsdestodrotz werd ich reaktivieren!


    PS kann KK den Neocron Installer auf Piratebay oder wo auch himmer draufsetzen??? oder vielleicht jemand anderes weil die europaeischen server sind so verdammt langsamsy
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  8. #68

    Default

    ich wills eigentlich nicht sagen...
    ich sollte es vielleicht auch nicht sagen....
    aber ich tus mal trotzdem....
    warum....WARUM...seid ihr nicht einfach bei nc1 geblieben und habt darauf aufgebaut.
    die gleichen, alten gammeligen charmodels. die sahen zwar scheiße aus, passten aber ins spiel. die alten locations... das alte symp verhältniss...
    das hätte euch UND uns, ne menge ärger erspart.
    ich werd mal sehen ob ich zur freispielzeit den client ziehe und mich wieder einlogge...
    Sicher is, das nix sicher is.

  9. #69
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Bin mal gespannt, ob Crahn und Biotec wider verfeindet sind...
    Wenn dem so ist, lach ich mich schlapp. ;p
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  10. #70

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    dann stell ich mal die gleiche Frage wie zum Release von e2.2.: Was gibts fuer die, die NC taeglich die Treue halten? Ist da irgendwas, das UNS belohnt? Ich freu mich wirklich ueber einen Patch, aber es waere auch mal schoen, wenn die aktiven und BEZAHLENDEN Kunden ein kleines Zuckerstueckchen bekommen...
    Du kannst mir glauben das wir das mit Sicherheit tun würden, bzw. in der Vergangenheit schon getan hätten. Das Problem dabei ist, dass dies leider aufgrund technischer Gegebenheiten bei unseren Payment Providern nicht möglich ist. Inaktive Konten freizuschalten ist dabei eine Sache die wir ohne weiteres von unserer Seite aus realisieren können.

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Bin mal gespannt, ob Crahn und Biotec wider verfeindet sind...
    Lass Dich doch einfach überraschen.

    Zur Aufklärung des Appartement Umzugs. Alle 18 Appartementeingänge im Dome werden in den neuen Outzone Apartment Complex verlegt. Ihr erinnert Euch doch bestimmt noch an diesen einen speziellen Screenshot des Levels was ursprünglich mal als DoY Mall angedacht war. Insgesamt gibt es diesen Komplex drei mal, um alle 18 Eingänge zu bedienen. Der Zugang zu diesen Komplexen wird sich in der Outzone Station befinden. Die OZ Station wird eine Safe Zone sein, genau wie die Komplexe selbst. Ihr seht also das es diesbezüglich zu keinerlei Raubüberfällen kommen kann, falls man sich entscheidet sein Hab und Gut durch die Gegend zu tragen.

    Eine Option zum Transfer von Appartementinhalten ist technisch leider nicht realisierbar und würde zudem ein zu hohes Risiko bezüglich des massiven Verlustes von Appartmentinhalten darstellen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  11. #71
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Also lassen wir mal das Problem mit den Burst Waffen aussen vor, so finde ich, daß die jetzige Resistlösung mit der Armor deutlich besser gelöst ist als vorher.

    Die Sache mit dem Waffencap finde ich auch nicht schlecht....

    Nur wenn ihr euch freut, daß wir euch und Neocron eine Berechtigung geben dann wäre ich überaus glücklich wenn ihr irgendwann mal die Waffen überarbeiten würdet.

    Ich will meine gute Doombeamer oder meine Star Trek Malle wieder die auch mal trifft anstatt zu schiessen als wenn ich besoffen wäre

    Ansonsten ein wenig gespannt bin ich ja auch.

    Ich hoffe sehr, daß viele Spieler reaktivieren und man wieder mehr Fun hat, mehrere Clans untereinander verfeindet sind usw.
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  12. #72
    Held im Erdbeerfeld
    Join Date
    September 2005
    Location
    Munich-Germany
    Posts
    196

    Default

    Ach die freie Spielzeit nehme ich dann gerne. Ist eh gerecht. Hatte ja einige Monate nach dem ollen Evo 2.2 sponsorenmässig gezahlt aber nicht gespielt

  13. #73
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Schade, die HQs hätten echt wieder Raisbar sein können ...


    kann mich noch gut an das NEXT HQ erinnern ^^


    Wie dem auch sei, schöne Infos Snow. Ich freue mich ...

  14. #74

    Default

    hui, ein neuer sector da bin ich ja mal gespannt
    kenne ihn noch von den screenshots...

    und nun nochmal einen großen dank an kk, ich denke man merkt eindeutig das kk sogar noch einiges am spiel liegt es gibt unzählige MMORPGs die nicht richtig angelaufen sind oder einfach nach einer zeit nicht den erwünschten ertrag gebracht haben, diese wurden dann meist ohne große absprach mit der community geschlossen oder an andere weiterverkauft.... hier merkt man das es kk nicht nur um den reinen gewinn geht sondern, wie es langsam leider immer weniger gibt, die 'liebe' zum spiel

  15. #75

    Default

    So wollte dann auch mal (vorerst) ein Lob an KK aussprechen.
    Die Patch Info liest sich sehr gut.

    Und eine Frage hab ich auch noch...
    Wie sieht es mit der Sympathieverteilung im HN aus?
    Im Moment sind die Sympathien an den Uplinks ja zwischen DOY und NC
    ja aufgeteilt. Werden die Uplinks nun für jede Fraktion neutral?

Page 5 of 17 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •