1. #46

    Default

    mal ganz ehrlich...
    scheiß auf PVE
    scheiß auf F6 patch

    fixt bitte endlich den netcode!!!!!! oder führt zumindest wieder ein speedcap ein...
    gerademal ein positionsupdate pro sekunde, das dann noch nichtmal unbedingt die höhenkoordinate enthält und bei der die bewegung linear interpoliert wird ohne das der client auf kollisionen prüft... also bitte kk das is technologie ausm 2. weltkrieg... fixt das endlich bevor ihr andere sachen am spiel macht...

  2. #47
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    und wie immer haste recht ... aber sowas wird nicht mehr passieren ... leider
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  3. #48

    Default

    Quote Originally Posted by r2d22k
    mal ganz ehrlich...
    scheiß auf PVE
    scheiß auf F6 patch
    du scheißt eventuell darauf, da du NC offenbar nur noch als reinen shooter spielst, aber es ist halt mehr als nur einlogen und rumballern

  4. #49
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    du scheißt eventuell darauf, da du NC offenbar nur noch als reinen shooter spielst, aber es ist halt mehr als nur einlogen und rumballern
    Die Einstellung ist trotzdem keine Lösung
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  5. #50

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    Stellt sich nur die Frage was ihr mit den ganzen Clubs macht die im Dome
    sind. Safe teh Electric Vibes!
    Der Electric Vibes Club, sowie der Tikki Club sind ebenfalls nach Neocron umgezogen. Wo genau diese sich dann befinden werdet Ihr am Patch Tag erfahren.

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Achja, wie siehts mit Freeplaytime aus?
    Es wird wieder freie Spielzeit für alle inaktiven Spielkonten geben, wie es zu Neocron Evolution 2.1 und 2.2 geschehen ist.

    Quote Originally Posted by Garry
    Nochmal so ne kleine Frage nebenbei: werden Fraktionshauptquartiere wieder raidbar werden?
    Die Zonensettings bleiben unberührt. Die HQs sind als Rückzugspunkt für die Fraktionsmitglieder gedacht. Es gibt wirklich genug "Spielplätze" wo Ihr Eure gegenseitigen Differenzen aus dem Weg räumen könnt.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  6. #51
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Es wird wieder freie Spielzeit für alle inaktiven Spielkonten geben, wie es zu Neocron Evolution 2.1 und 2.2 geschehen ist.
    dann stell ich mal die gleiche Frage wie zum Release von e2.2.: Was gibts fuer die, die NC taeglich die Treue halten? Ist da irgendwas, das UNS belohnt? Ich freu mich wirklich ueber einen Patch, aber es waere auch mal schoen, wenn die aktiven und BEZAHLENDEN Kunden ein kleines Zuckerstueckchen bekommen...

    /discuss
    /flame

  7. #52

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    du scheißt eventuell darauf, da du NC offenbar nur noch als reinen shooter spielst, aber es ist halt mehr als nur einlogen und rumballern
    hab ich was verpasst oder is das PVE in neocron neuerdings point click and wait ala wow?

    ganz ehrlich die spieler mit einem "content update" nach dem anderen zu vertrösten und immernoch nicht das problem, das seit nc2 bekannt ist, der netcode, zu fixen, das ist doch zum mäuse melken... vor allem wundert es mich warum das speedcap entfernt wurde, wo eigentlich klar war, dass der netcode das nicht in einem akzeptablen maße mitmacht... ich find das einfach nur schade...

  8. #53

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    dann stell ich mal die gleiche Frage wie zum Release von e2.2.: Was gibts fuer die, die NC taeglich die Treue halten? Ist da irgendwas, das UNS belohnt? Ich freu mich wirklich ueber einen Patch, aber es waere auch mal schoen, wenn die aktiven und BEZAHLENDEN Kunden ein kleines Zuckerstueckchen bekommen...

    /discuss
    /flame

    @Statement: Geil!

    @Cain:
    Der Vorteil wird in den vielen Opfern sein, welche den Server mal wieder aufsuchen :>
    Waere doch geil mal wieder 40+% auf den Servern zu sehen, ich denke die Bevoelkerung macht gleich wieder ein ganz anderes Spiel aus. Das sollte 'Belohnung' genug sein.

    Nichtsdestotrotz verstehe ich deinen Einwand und kann ihn nachvollziehen.





    greetz

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Es wird wieder freie Spielzeit für alle inaktiven Spielkonten geben, wie es zu Neocron Evolution 2.1 und 2.2 geschehen ist.
    /sex

    Nein dies ist kein Spam sondern drückt meine Freude aus, die ich gerne in wenige Worte fasse. Das sieht man schon daran, dass diese Erklärung länger ist, als mein Freudenausdruck selber. Dadurch, dass ich jetzt doch etwas Text geschrieben habe, wenn auch klein, ist ein Indiz dafür, dass es sich hierbei nicht um Spam handelt.

  10. #55
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Es wird wieder freie Spielzeit für alle inaktiven Spielkonten geben, wie es zu Neocron Evolution 2.1 und 2.2 geschehen ist.
    Ja mein Spielkonto läuft seit Release 2002 ich habe also mittlerweile 500€ in euren Laden gesteckt - nur mit diesem einen Acc. Ich hätte gern nen Superduper Helm mit WPL+25 und R-C +25 und Laufschuhe mit AGL&ATL + 50
    Außerdem Ne Treueurkunde zum an die Wand klatschen (Für jeden Char) mal ganz davon abgesehen, daß meinem PE die Sonnenbrille fehlt. Und mein Trike wieder Funktionstüchtig gemacht werden muss...

    Zu den Combat Fahrzeugen. Fragt mich doch mal ich mach euch gerne eine Liste.

    [X] Vote für ScorpionTrike = PE-only
    [X] Vote für Tanks keine Piloten

    Ansonsten lieber (zu) spät als nie.

  11. #56
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    mag sein dann es dann wieder mehr zu snipern gibt und auch die directs die ich so liebe wieder zunehmen^^ ... BUT ...

    Hier geht es ja wirklich mehr um eine Geste seitens KK - nichts Grosses, einfach nur ein "Danke, das ihr da seid!". Ich denke das wuerde wohl jeder hier begruessen. Warum nicht auch mal einen Gratismonat fuer uns in Form einer Gutschrift, oder soll ich meine Accounts cancel nur um in den Genuss der kostenlosen Spielzeit zu kommen?

    Vielleicht auch ein nettes Gimmick ingame.. Ich persoenlich wuerde mich mal ueber eine Taenzerin im Appa freuen. Irgendwas in der Richtung.

  12. #57

    Default

    naja KK und marketing haben noch nie zusammen gepasst... daran wird 100% auch black prophecy scheitern... aber das is total offtopic...
    statt den leuten gratisspielzeit zu geben, die euch treu sind, gebt ihr lieber den untreuen die spielzeit die euch kein geld einbringen und danach auch sicher nicht reaktivieren werden... wenn ihr sagen würdet, zum patch bekommt jeder laufende account nen monat kostenlos drauf hätte man sicherlich einige die sich das nich nehmen lassen wirklich wieder zu reaktivieren und nich nur während der gratisspielzeit auf den servern rumgammeln um nach ende der gratisspielzeit wieder zurück zu wow zu gehen...

  13. #58
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Im zuge der Appartment verlegung, würde ich es klasse finden, wenn ihr von KK uns allen eine E-Mail sendet in dem wir die Passwörter und Appartmenteingänge enthalten sind. Meine Doy appas könnten sich vom PW her mit meinen OZ Appas überschneiden und ich weis zum größten Teil nicht mehr wo die Keys sind.

    (Thread net ganz gelesen, konnte sowas aber noch nicht finden)
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  14. #59
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Der Electric Vibes Club, sowie der Tikki Club sind ebenfalls nach Neocron umgezogen. Wo genau diese sich dann befinden werdet Ihr am Patch Tag erfahren.
    SEX!!!one111! ^^

    Ok, ich hab genug gehört, her mit dem Patch

  15. #60

    Default

    liest sich ja echt ganz nett, aber ich bleib auch bei der sicht 'erwarte nix und freu dich wenns mehr wird'.
    die freetime KANN wieder mehr leute zum bezahlen bringen, insofern freut euch das kk werbemaßnahmen ergreifft, wenn nur 10 leute wiederkommen verdoppelt sich so manche serverpop
    ob man die 'treuen' kunden nun belohnen oder einweisen sollte sei mal dahin gestellt, genauso wie den sinn von freetime ohne waffenbalance/netcodefix, aber man wird sehen ob die hoffentlich dichtere atmosphäre über die unzulänglichkeiten des pvp hinweghilft.
    ich drück für einen reibungslosen release mit vielem überaschungen und dem einen oder anderen geheimen bug/code/vhcfix die daumen.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

Page 4 of 17 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •