1. #1
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Neocron 2.2 - Content Patch

    Die Umsetzungen für den Content Patch sind zum größten Teil abgeschlossen und werden nun final getestet. Wir bedauern die wiederholte Verzögerung des geplanten Termins sehr, freuen uns aber jetzt auch, endlich diese Meldung an euch weiter geben zu können.

    Primär beziehen sich die Änderungen natürlich auf die Umstellungen, die durch die Fraktions-Sympathien und –Standorte entstanden sind. Darüber hinaus haben wir uns aber auch mit den Ergebnissen aus der PvE-Diskussion beschäftigt und eure Wünsche bei unseren Änderungen bzw. Anpassungen berücksichtigt.

    Die Details zum Patch werden wie gewohnt mit den Patch-Notes veröffentlicht, da sie ja möglicherweise noch weiter angepaßt werden müssen. Allgemeine Infos zu den Änderungen im Content werdet ihr vorab von Christian "SnowCrash" Schütt erfahren.

    Und zu guter letzt: Da ja Weihnachten ins Haus steht, könnten wir uns die ein oder andere Überraschung natürlich nicht verkneifen …
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  2. #2

    Default

    Dirk „John Doe“ Wilhelmy hat Euch ja bereits über den aktuellen Stand des Content Patches informiert. Ich möchte die Gelegenheit nutzen Euch einen kurzen Überblick über die Inhalte des Content Patches zu vermitteln. Bitte versteht, dass ich dabei nicht zu sehr ins Detail gehen kann, da wir alle Inhalte noch testen und wir Euch mit einigen Dingen überraschen möchten.

    Dome of York
    Die 10 DoY Sektoren wurden aufgeteilt in PvP und PvE Zonen mit den entsprechenden Zonenregeln und alle darin befindlichen Gene Replikatoren, Geschäfte und NPCs wurden entfernt. Der DoY City Center verbleibt als Safe Zone mit einem GR als Ausgangspunkt für das gemeinsame Spiel im Dome.

    Die Low- und Mid-Level Dungeons wurden in die Outzone verlagert. In den entstandenen PvE Zonen wurden High Level Dungeons eingerichtet.

    Fraktions-Hauptquartiere
    Die Fraktions-Hauptquartiere befinden sich nun wieder an den ursprünglichen Orten in Tech Haven, Canyon Facility und Neocron.

    DoY Appartements
    Alle bis zum Tag des Patches erstellen DoY Appartements (Starter, Normal und Clan) bleiben bestehen, jedoch wurde der Zugang zu diesen Appartements verlegt. Die neuen Appartementzugänge befinden sich nun im Outzone Apartment Complex, der über die Outzone Station zu erreichen ist. Appartements im DoY Style können nach dem Patch immer noch käuflich erworben werden, deren Zugang befindet sich dann aber ebenfalls im Outzone Apartment Complex.

    Neu erstellte Clan Apartments der DoY Fraktionen befinden sich nach dem Patch wieder in den alten Bereichen Tech Haven, Canyon Facility und Pepper Park.

    Wachen und Copbots
    In den Stadtsektoren wurden sämtliche Wachen entfernt. Innerhalb von Safe Zones verbleiben Copbots die auf Soullight, nicht aber auf Sympathie reagieren. In den Non-Safe Zones befinden sich an GRs, Zonenübergängen und Appartementeingängen Copbots die nur auf gezogene Waffen reagieren. Die Anzahl der Copbots verringert sich je weiter man sich vom Stadtkern entfernt.

    Fraktionsbeziehungen
    Die Fraktionsbeziehungen wurden überarbeitet und orientieren sich nun wieder an den alten Neocron 1 Fraktionsbeziehungen.

    Weitere Informationen zum Content Patch erhaltet Ihr dann mit den Patch Notes am Patchtag. Sobald wir diesbezüglich einen Termin nennen können, erfahrt Ihr es natürlich als Erste.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  3. #3

    Default

    das hört sich alles sehr gut an, na dann gutes gelingen

  4. #4

    Default

    bis auf, dass der BD Clan wieder in sein altes HQ muss...
    Me votes for Jail.

  5. #5
    Registered User Teal`c's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Club Veronique
    Posts
    54

    Default

    sehr nice

  6. #6
    Adam Goreman on Mars Jessica Gaban's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Pink Pussy Club/Server Mars
    Posts
    428

    Default

    GEIL!
    DAS habt ihr saugeil gemacht!
    Ich.....nein soweit gehe ich nun doch nicht

    RP-Content Ideen Thread| Satsujinsha Gumi - Hall of Fame
    Adam Goreman-City Admin-A.T.F
    Ratsvorsitzender der City Administration
    (Constructer Tl 248, Reparaturservice Tl 332, Recycler Tl 65)

  7. #7
    bool hero = true; Habit's Avatar
    Join Date
    September 2007
    Posts
    93

    Default

    wohooo, endlich mal ne feine Nachricht

  8. #8
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich freu mich... dann kommta ja jetzt bald :P

    nur schade dass man tatsächlich nichts von waffenbalancing änderungen liesst. mir würds fast schon reichen wenn da steht: Burst Weapon Issue fixed!

    wir wollen mal nicht zu viel erwarten.

  9. #9
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Danke

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  10. #10

    Default

    Wär wirklich mal ne Frage was mit dem Jailhouse passiert. Immerhin is das ja momentan ohne jeglichen erkennbaren Sinn, wenn man mal vom con leveln absieht


    Achja bevor ichs vergess: Glückwunsch KK !

  11. #11
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Ist es nicht iergendwie sinnlos bei den derzeitigen Playerzahlen im Dome noch "PvP-Zonen" einzurichten ?

  12. #12
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Sehr nice!


    ...aber auch ich haette gern was von Burstwaffen- und VHC Fix gelesen. Nevertheless, nun kann ich bald wieder MERCs jagen... Ich konnte dieses verlogene Soeldnerpack nie leiden! YAAARR!

    Man kann also noch dieses Jahr mit rechnen, versteh ich das recht?

  13. #13
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Jawoll!

    Endlich wieder 50% volle Server


    Im Ernst: gefällt mir ...

  14. #14
    Registered User
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,333

    Default

    OH MY FUCKING GOD...

  15. #15
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    FUCK YEAH!!!

    Scheisse,entschuldigt meine FÄKALAUSDRÜCKE aber das liest sich
    wie ne Waage auf der n gut gefüllter Weedbeutel liegt.
    Ich kanns kaum erwarten da rumzulaufen,hehe.

    Stellt sich nur die Frage was ihr mit den ganzen Clubs macht die im Dome
    sind. Safe teh Electric Vibes!

Page 1 of 17 1234511 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •