1. #91
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    ...aber zurück zum Thema: Wenn nur 10-20 Leute zur Mall erscheinen wovon 9-18 nur zuschauer sind, würds mir auch kein Spaß machen soetwas zu organisieren.
    Also gestern z.B waren 12% auf Terra würde das nicht reichen ?

  2. #92
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Klar 120 Leute sind prima. 12%, wovon 2-3% im Duallog sind (Einige machen auch tripple und quadlog). Davon haben 4% kein bock, weil sie lieber lvln oder im p2 mit drohnen rumfliegen.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  3. #93
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Klar 120 Leute sind prima. 12%, wovon 2-3% im Duallog sind (Einige machen auch tripple und quadlog). Davon haben 4% kein bock, weil sie lieber lvln oder im p2 mit drohnen rumfliegen.
    tjo stimmt auch wieder


    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    oder im p2 mit drohnen rumfliegen.
    Hasse ich wie die Pest

  4. #94
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Mall funzt ja nur wenn sich ausreichend Player finden die da nen Stand machen wollen. Einzigstes was man tun könnte - Chenoa setzt nen Termin für Teilnahmemeldungen an, wenn ausreichend, gibts nen Mall Termin, wenn nicht dann nicht. Allerdings bezweifel ich, das überhaupt das interesse besteht, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite.

    Nen MotU würde sicherlich mehr anklang finden

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #95

    Default

    Ich glaube es gibt viele, die Coins gesammelt haben und auch einige die was anbieten würden.

    Ein Termin der einige Wochen vorher bekannt gegeben wird, wäre sinnig und dann schauen, wer sich alles anmeldet.
    Dann kann man immernoch entscheiden, ob es stattfindet.

    Ich dachte eigentlich während der 5€uro-Phase und Anfang der Freetime würde eine Mall kommen. Spieler waren genug da und solche Events halten ja auch mal 1-2-3 Spieler mehr bei NC...

    Ich kann ja verstehen, dass man für 10-20 Leute keine Mall machen möchte, nur es ist doch genauso, wie das Handeln der Player...

    "Wenn wenig da sind, dann komme ich nicht!"
    "Wenn wenig da sind, dann machen wir keine Mall!"

    Ich sag es mal so, wenn KK und die "höheren" GM´s dazu keine Zeit haben, weil BP fertig werden muss, um z.B. KK am Leben zu halten, dann finde ich das VOLL O.K.

    Ich frage mich dann aber auch, ob man nicht eins, zwei, drei "VERTRAUENSWÜRDIGE" GM´s hat, die dann so eine Mall oder auch einfach Events auf NC organisieren können(wo halt ITEMS herausgegeben werden), damit NC halt wieder belebter wird? Aus meiner Sicht gibt es fast keinen mehr, weder bei den Spielern, noch bei KK, der sich wirklich um Spieler-Nachwuchs bemüht. Das schliesse ich mich aber auch voll ein.

    Von daher ein dickes LOB an alle die noch Events organisieren und an KK, vor allem Chenoa, das diese Events dann zumindest noch unterstützt werden.

    Vielleicht hat ISA ja mal wieder Lust eine Auction zu organisieren? *lächelt*
    Last edited by Vokus; 23-01-09 at 08:52.
    Serena

  6. #96
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    << überlegt selbst eine Auktion zu organisieren.....

    Genügend Kram zum Versteigern hab ich da

    und mal ganz ehrlich.... ich hab noch nie ne Mall so richtig mitbekommen, obwohl ich schon 2 Jahre fast durchgehend zocke... das letzte mal und das erste mal als ich vonner Mall was mitbekommen hab, war da keiner da als ich rein bin....

    weiss immer noch nicht wie die Mall je ablief

    Aber egal jedes Event ist gut um Spieler zu animieren

  7. #97
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Da ham wir ein weiteres Problem: "Genug zeug zum versteigern hab ich ja".
    Das könnten glaub 90% Der NCler sagen.

    Mall war früher noch wegen den Gold PAs ein unheimlicher Reiz, aber seitdem die Server nen Monat brach lagen und die GMs die teile wie nix gutes auf den Markt geschleudert haben, gibts keinen Reiz mehr.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder anstürmt, sobald es nen Zagerusbelt oder so gibt. Bin mir ebenfalls sicher, dass es viele Items in der Datenbank gibt, die nicht genutzt werden.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  8. #98
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    kenn da auch einige items für die sichs lohnen täte .....

    so Babesuit oder Kamichip

  9. #99

    Default

    genau und einhörner und feenstaub und maoam

  10. #100
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Ihr wißt ganz genau, wenn das Interesse da ist, bin ich dabei - mach ich auch die Mall wieder auf. Letztes Mal haben sich leider 2 Seller 48 Stunden die Beine in den Bauch gestanden, und brauchten danach einen guten Doc

    Das mit den Anmeldungen, Anmeldeschluss und sehen was passiert ist ne gute Idee!
    Ebenso sind natürlich Ideen willkommen, was man in der Mall noch umsetzen kann um Leute zu mobilisieren. Stände sind genug da, Platz ist auch genügend vorhanden, und das Auktionshaus hat auch noch nen großen Vorraum. Die NPCs stehen auch noch alle.

    Also was ist, soll ich nächste Woche mal nen Termin ansetzen mit einer schönen 4 Wochen Frist und dann mal sehen, wer hier wirklich von den Postern aktiv mitmacht und meine Mailbox füllt ???

    Bin gespannt auf Euer Feedback!

    LG
    Chen

    PS: MotU Interesse ist auch da ? Seh hier einen Post!

    Quote Originally Posted by Lenja
    kenn da auch einige items für die sichs lohnen täte .....

    so Babesuit oder Kamichip
    Und realistische Items, die es auch ingame (von GMs ggf) gibt ?
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  11. #101
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Ihr wißt ganz genau, wenn das Interesse da ist, bin ich dabei - mach ich auch die Mall wieder auf. Letztes Mal haben sich leider 2 Seller 48 Stunden die Beine in den Bauch gestanden, und brauchten danach einen guten Doc

    Das mit den Anmeldungen, Anmeldeschluss und sehen was passiert ist ne gute Idee!
    Ebenso sind natürlich Ideen willkommen, was man in der Mall noch umsetzen kann um Leute zu mobilisieren. Stände sind genug da, Platz ist auch genügend vorhanden, und das Auktionshaus hat auch noch nen großen Vorraum. Die NPCs stehen auch noch alle.

    Also was ist, soll ich nächste Woche mal nen Termin ansetzen mit einer schönen 4 Wochen Frist und dann mal sehen, wer hier wirklich von den Postern aktiv mitmacht und meine Mailbox füllt ???

    Bin gespannt auf Euer Feedback!

    LG
    Chen

    PS: MotU Interesse ist auch da ? Seh hier einen Post!



    Und realistische Items, die es auch ingame (von GMs ggf) gibt ?
    Ja setzt ein Termin.
    MotU ist auch ganz nett, aber solche fightevents werden doch schon mittlerweile von Garfield oder so übernommen. Besser als MotU würd ich PVE Events bevorzugen. Da gabs letztes Jahr im November oder so auf Terra ein bisschen Spawn von einem GM. Die beteiligung war echt gut und es hat auch jedem Spaß gebracht.

    Zum letzten Satz: Ja! Unrealistische sind auch gerne gesehen.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  12. #102

    Default

    Hm.. n Spawnevents wo Ultis oder so gedropt werden wär nich verkehrt^^ Man kann das ja an einem Tag konzentriert..
    Wenn man die Leute konzentriert auf einem Terin anzieht wird das attraktiver.. denk ich mal..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  13. #103

    Default

    wie wäre es mit töte den gm 2pvs1gm das team das am schnellsten ist gewinnt ^^ Copyright by mir und nur ausführbar auf Mars
    Last edited by devilstriker; 23-01-09 at 16:00.

  14. #104
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Und realistische Items, die es auch ingame (von GMs ggf) gibt ?
    ja die auch so schön gebaute Ionics und paar 5slot RareRifles und ähnliches

  15. #105
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    So wie es aussieht kann sich Chenoa die Mall sparen und euch Noobs gleich die Items spawnen, oder ?

    Find ich gut, Motu würde denke ich mehr anklang finden.

Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •