1. #61

    Default

    ich habe die ja im GOGO und ZIPPY steht ja gleich neben an.

    Aber ich bekomme die 249 absolut nicht ins Inventar... 160-170 dann wirft er alle raus...
    Schafft ein Tank die zu halten ?

    Und Clanmember im 1-Frau Clan ist so ne Sache
    Serena

  2. #62

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    *MELD*

    Kann mir mal jemand sagen, wie ich als MONK einen 249er Stapel Metalplates an ZIPPY übergeben soll?
    mal davon abgesehen das ich (exploitbare) objekte wie metalplates etwas unpraktisch als 'zahlungsmittel' finde, muss ich da mal klar sagen das er recht hat... es ist etwas schlecht das man von so schweren items 249er stacks übergeben soll, da ja nach 200 overload auf den boden gedropt wird-> egal wo n gogu steht, wenn die items nicht ins inventar 'passen' kann man sie auch nicht übergeben...
    die lösung mit clanmembers ect mag als notfix gelten, aber er hat scho recht das man das mal zur sprache bringt.
    idee... schwere items werden in kleineren stacks gegen halb/viertel- gmchips getauscht, welche man dann gegen entsprechend ganze eintauschen kann.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  3. #63

    Default

    Transport Drogen schlucken? :P

  4. #64

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    Transport Drogen schlucken? :P
    3er Buff und Transport drogen reichen beim Monk nicht...


    Und warum exploitbar ?
    Serena

  5. #65
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    also nen tank sollte doch 249x metalplates tragen können Oo

    100 STR + 70 TRA... keine armor und sonstiges im inventar und das ist locker drin afaik.

  6. #66

    Default

    oki, thx :-)

    Was hast Du um 19:59 uhr vor ?
    Serena

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    also nen tank sollte doch 249x metalplates tragen können Oo

    100 STR + 70 TRA... keine armor und sonstiges im inventar und das ist locker drin afaik.
    naja obs theoretisch möglich ist und obs sinnvoll ist die itemabgabe klassen-/skillabhängig zu machen sind zwei paar stiefel.
    klar gehts aber metalplates könnten auch nubs sammeln um sich was schönes zu kaufen, un dda hat nichtmal der tank dann soviel load.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  8. #68

    Default

    mmh, schade, die vierte Mall und ich habe es wieder nicht geschafft...
    ich hoffe beim nächsten mal.

    An alle Gewinner der Auktionen: Herzlichen Glückwunsch!

    War viel los?
    Nur noch gesehen das insgesamt (mars+terra) 15%online waren...

  9. #69

    Default

    Vorschlag für die nächste MALL:

    Bitte nehmt die Gegenstände, wo Ihr meint, das wären die teuersten, ZUERST.
    Warum?

    a) Jeder der Teilnehmer kann dann soviel Coins bieten, wie er möchte und muss sich diese nicht bis zum Schluß aufbewahren und damit andere Preis vorab sausen lassen.
    b) Ihr vertratet damit die Teile zum max. Preis der möglich ist. Es wird viel mehr geboten
    c) Zum Schluß gibt es dann weniger Coins, damit haben dann "einzelne" Personen auch die Chance für Ihre 3-4-5 Coins etwas abzubekommen (Es sind ja nicht alls so verrückt, wie ich und sammeln 3100 Large Hydraulicparts in 2 Wochen ^^)
    d) Packt ruhig noch 5 kleinere Preise rein, ebenfalls für einzelne Runner (ein GOGO oder so)
    e) Ist etwas nicht versteigert worden, fragt zum Schluss nach, ob noch Interesse besteht und senkt den Startpreis ggf. leicht ab. (z.B. 8 statt 10 Coins) Dann müsst ihr das schwere Zeug nicht wieder mit Heim schleppen.

    Wann ist die nächste MALL ?
    Serena

  10. #70
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Nächster Vorschlag!

    Jeder Bieter muß VOR der Aution seine Coins angeben! Damit während der Auktion keiner dem Anderen Parts zuschustern kann! Per Mail mit Namen des Bieters!

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  11. #71

    Default

    Sehr guter Vorschlag. Stimme ich voll und ganz zu.

    Dann hätte mein Mann sich die WOC Disk nämlich für die 5 Coins sparen können, da ich eh genug Coins hatte, um die WOC3 PA zu ersteigern.
    Serena

  12. #72

    Default

    naja duncan... weisst wozu das führt?
    bei einsendeschluss lügt man entweder über den aktuellen partstand oder hat keine möglichkeit mehr die letzten stunden zu sammeln. und es wird einzelbietern auch nicht weiterhelfen, dann schmeißen die großen clans ihre parts gleich in einen topf und haben einen bieter für alles. du verschiebst das 'ok ich hab hier noch 3 parts für dich' von während der auktion auf die minuten davor... ändert ausser erhöhtem aufwand aber nix.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  13. #73

    Default

    Haben wir schon ein termin für die nächste Mall?
    War noch nie dabei und will jetzt sammeln

  14. #74

    Default

    Ne leider nicht, warte auch schon sehnsüchtig...

    Allerliebste Chenoa? Aufgrund der aktuellen Spielerzahlen könnte eine Mall ja stattfinden. Wie sieht es mit/bei KK aus, darf, könnt Ihr eine machen?

    Wenn ja, haste schon so in etwa einen Termin ?
    Serena

  15. #75
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    also ein patch würde mich mehr freuen als eine neue mall
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •