1. #16
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Kann mir mal einer erklären wie das bei der Mall abläuft?

    Gibt es da zB nur eine WoC 3 PA pro Gattung? Da ich noch nie bei einer Mall mitgemacht habe würde mich das sehr interessieren!

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  2. #17
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    die mall ist eine von gm abgehaltene auktion in einer speziellen zone (Testserver zentral hub zone). Diese zone wurde speziell aufgepeppt und stellt nun eine Herausvorderung fuer jede Grafikarte und ihre Kuehlung dar, die aelter als 1.5 Jahre ist.

    Bei der Auktion wird auf Items geboten, die die GMs bereithalten. Diese Items koennen nur mit speziellen Parts ersteigert werden (diese Parts stellen die Waehrung dar). Die Parts erhaelt man indem man sich ueber monate einem Megaidiotischen Grind in den Muellhalden der WElt von Neocron hingibt und dabei den letzten Rest Hirn riskiert. Fuer einen 249er STack Holz gibts beispielsweise ein Part... Andere Parts koennen fuer z.B. 100 :1 umgetauscht werden. Selbst der Umrechnungskurs von DDR Mark zu D Mark war nicht so dreist.

    Am Ende gewinnt der Spieler der die meisten Reveeler zerschossen hat, oehm der am fleissigsten die Kisten und Eimer in Neocron umgedreht hat.

    Noch fragen? Ich auch nicht. GUte Nacht, ich bin pennen.

    Cain.

  3. #18
    Sparetime Assassin Nexon's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Direkt hinter dir oder in deiner Nähe
    Posts
    135

    Default

    Naja also eigentlich gibts ja nichmal nen richtigen Anreiz sich ne WoC 3 PA zu holen. Die Bonis dies extra gibt sin mir irgendwie zu minimal, als das ich mir nach jedem GenRep ne Droge reinpfeifen will oder ich 2 PA's mit rumschleppe. Ich wär dafür das man die Anforderungen auf 110 runtersetzt, dann is die PA gleich viel flexibler. Zurzeit ist sie nur was fürs Ego oder für die Leute die gerne sammeln und alles haben wollen.

    Ansonsten isses nett das die Mall mal wieder kommt. Bloss schade das ich mittlerweile nix mehr brauche so richtig, außer halt die WoC 3 PA. Ich hab aber nichtmal 1 Part zum traden für die PA.

  4. #19
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Die Mall ist nicht nur die GM-Auktion. Vielmehr ist eine Messe-Halle für die verschiedenen Trader unter uns, welche sich dort einen Verkaufsstand inklusive Werbe-NPC reservieren lassen können. Die GM-Auktion ist nur ein "Höhepunkt" der Veranstaltung.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  5. #20
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    ich sehs wie cain

    wochenlang kisten zu looten is mir echt zu krass
    mal abgeshen davon das du für nen koplett stack gar net soviel dropp spwan hast wie du eigtlich bräuchtest

    um ehrlichzusein fänd ich andern müll ( mob loot) weitaus herausfordernder ( zb ancient junk oder doy junk) als holz und metall

    auserdem kann ich als Pe wohl eh nie ne Woc 3 pa anziehen ( weis gar net ob irgendein Pe überhaupt woc 3 gemacht hat )

    aber was solls weningstens is mal wieder was los
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  6. #21
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    gamefreak hat ne woc3 pa und benutzt die auch im fight..

    ansonsten hat noch lea wonders PE son ding an. aber die spielt ja leider nicht mehr.

  7. #22
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Die Mall ist nicht nur die GM-Auktion. Vielmehr ist eine Messe-Halle für die verschiedenen Trader unter uns, welche sich dort einen Verkaufsstand inklusive Werbe-NPC reservieren lassen können. Die GM-Auktion ist nur ein "Höhepunkt" der Veranstaltung.
    Bingo ! Genauso sieht es aus.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  8. #23

    Default hust

    Quote Originally Posted by nabbl

    ansonsten hat noch lea wonders PE son ding an. aber die spielt ja leider nicht mehr.

    hust lea x nicht lea wonder

    gruß lea x

  9. #24

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike
    um ehrlichzusein fänd ich andern müll ( mob loot) weitaus herausfordernder ( zb ancient junk oder doy junk) als holz und metall
    Quote Originally Posted by Chenoa
    * rare code fragment #0F0C09 - 20er Stack
    * Holz - 249er Stack
    * Metalplates - 249er Stack
    * Glass - 249er Stack
    * Computer Junk - 249er Stack
    * Large Hydraulik Parts - 100er Stack
    den gibts doch in Mobs, oder verstehe ich da was falsch

  10. #25
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Dr.Fallout
    den gibts doch in Mobs, oder verstehe ich da was falsch
    vielleicht ein Fall von "ich hab's zwar nicht durchgelesen, aber ich maul schon mal vorsorglich 'rum."?
    ( aber ehrlich gesagt, hatte ich das auch nicht mehr so genau in Erinnerung )
    Last edited by Zefrian; 27-11-07 at 15:17.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    offensichtlich ein Fall von "ich hab's zwar nicht durchgelesen, aber ich maul schon mal vorsorglich 'rum."?
    Nicht ganz, eher ein Missverständnis... sowohl large Hydraulic parts als auch Computer Junk ist kein Müll, der einen zu großen Taten herrausfordert. Y Commander loot oder loot von anderen 120/120 Mobs schon eher... so war das meiner Meinugn nach gemeint.

  12. #27
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Naja meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet!

    Ist es wie bei eBay? Es gibt ein Item und wenn ein anderer das höhere Angebot hat ist es weg oder gibt es mehrere Chancen?

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  13. #28
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by Dr.Fallout
    den gibts doch in Mobs, oder verstehe ich da was falsch
    auser hydraulic parts und rare codes

    wen mann noob low rang hat und 3 monate ratten und spinnen/ houds etc killt dann ja ( nen wb droppt keine metal )

    was für nen herausforderung

    im ernst liber weniger stack ( 50 stk zb ) dafür anspruchsvoller müll ( doom habinger loot / doy tunnel / snake mionion etc ) als 3 mal am tag mb kisten looten

    oder anders ausgedrückt ; für 249 stk metallplates kanste entweder als 0-10 cr rang low houndbots 2 monate killen ( für 1 gm teil) oder 3 mal am tag mit nem mülllaster die wastelands /mb/ outzone abfahren die nächsten 2 monate
    dummerweise is die mall shcon in ner woche

    udn dummerweise is mannormalerweise net der eizige der sammelwut ausbricht = ergo wer zuerst kisten lootet der mahlt zuerst

    mal abegsehn davon das das sacklangweilig ist
    ok nun könnt ichmich histellen udn holz für 10k das stk ankaufen nur wer hat soviel holz auf lager ?
    Last edited by MotorMike; 27-11-07 at 16:13.
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  14. #29
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    wenn ich mich recht erinnere, ist das wie auf einer echten Auktion: Das Item wird angekündigt und gesagt, mit was und wie geboten werden kann, und dann geht's los ... bis niemand mehr höher bietet. Der Höchstbietende muss dann "auf der Stelle" sein Gebot entrichten.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  15. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Duncan Ashcroft
    Naja meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet!

    Ist es wie bei eBay? Es gibt ein Item und wenn ein anderer das höhere Angebot hat ist es weg oder gibt es mehrere Chancen?

    Gruß

    Duncan
    nee gibt eig kein zeitlimit, derjenige mit dem höchsten gebot im saal ersteigert das objekt.

Page 2 of 10 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •