1. #1

    Thumbs up Community Event: Das große Neocron Quiz

    Über den Zeitraum von 7 Tagen wird jeweils täglich ein NPC im Spiel aufgestellt, der Euch eine Frage stellt. Die Hinweise auf den Aufenthaltsort des jeweiligen NPCs werden im Neocron 2 Gewinnspiel Forum in Form einer Denksportaufgabe veröffentlicht. Die Antworten zu diesen Fragen müssen gesammelt und am letzten Tag des Events per E-Mail mit dem Betreff „Neocron Quiz“ an community@reakktor.info geschickt werden. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Einsendeschluss ist Montag, der 01.10.07. Die Gewinner werden in der darauf folgenden Woche bekannt gegeben.

    Den Sektor in dem sich der NPC aufhält, könnt Ihr durch das Lösen einer Rechenaufgabe herausfinden

    Hier ein Beispiel:

    Der dritte Buchstabe des Alphabets plus das Ergebnis von:
    3 x 4 – 8 + 4 – 3 + 10 - 7

    Das Ergebnis hierbei wäre also: C 8

    Die Fragen selbst beziehen sich dann auf Spielinhalte in Neocron. Es ist also notwendig dass Ihr ein wenig auf der Neocron Webseite und in den Beschreibungen der Spielgegenstände recherchiert.

    Die Preise lauten wie folgt:

    1. Preis
    Ein vom GM Team eingerichtetes Apartment im Stil eines „Private Clubs“. Das Apartment wird mit allem ausgestattet, was benötigt wird um darin einen privaten Club zu betreiben.

    2. Preis
    Exklusiver GM Spawn Event, bei dem das GM Team für eine Stunde dem Gewinner und seinen Freunden zur Verfügung steht.

    3. Preis
    Eine volle Kampfausstattung an Rare Items (Armor, Waffen, Implants) für die jeweils ausgewählte Klasse.


    Viel Erfolg!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2

    Default

    Erster

    Na da bin ich mal gespannt auf die Fragen.
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  3. #3
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    nice


    ich will 3. werden.

    übrigens ist der erste npc im sektor B33...

  4. #4

    Default

    Ähm, ich will ja nix sagen, aber köntet ihr die AUfgaben wenigsten ordentlich klammern? Weil so wie die erste Aufgabe momentan da steht kommt eigentlich 33 raus, weil da gibts sowas wie Punktrechnen geht vor Strichrechnen

    ((6 x 5 + 100) / 10) – 7

    So würde wenigstens was raus kommen wo es auch einen sektor zu gibt :P

  5. #5
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    nice


    ich will 3. werden.

    übrigens ist der erste npc im sektor B33...
    oO Nabbl du solltest nochmal aufmerksam die Mathematikregeln durchlesen xDD.


  6. #6

    Default

    Hatte ich noch nicht erwähnt, dass die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" im Jahre 2750 durch Reza für Nichtig erklärt wurde?

    Rechnet die Aufgabe einfach so durch wie Sie da steht. Wir sind ja hier nicht im Matheunterricht.
    Last edited by SnowCrash; 24-09-07 at 14:04.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  7. #7

    Default

    Naja, gerade nochmal rausgeredt

  8. #8
    Retired
    Join Date
    March 2003
    Location
    Mars
    Posts
    614

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Rechnet die Aufgabe einfach so durch wie Sie da steht. Wir sind ja hier nicht im Matheunterricht.
    OMG das ist eine Vergewaltigung

    Da sträubt sich mein logisches Verständnis total gegen, naja die Aufgabe eintippen und nicht drüber nachdenken

  9. #9

    Default

    Juhu, ich hab wieder was zu tun

    Ich will 2. werden und eine Stunde lang Cavespider killorn
    Last edited by Vokus; 24-09-07 at 14:41.
    Serena

  10. #10
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Also wenn ihr alle 2ter oder 3ter werden wollt. Ich werd gerne erster.
    Ich will kein Club, ich will ne ruhmeshalle.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  11. #11
    Retired
    Join Date
    March 2003
    Location
    Mars
    Posts
    614

    Default

    Vorsicht Power du wirst grad von nem Hurler angegriffen

  12. #12
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    jojo.
    hatte noch 500+hp, also alles im grünen bereich.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Hatte ich noch nicht erwähnt, dass die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" im Jahre 2750 durch Reza für Nichtig erklärt wurde?

    Rechnet die Aufgabe einfach so durch wie Sie da steht. Wir sind ja hier nicht im Matheunterricht.
    Wir brauchen 8 Wochen und dann nochmal 2 Monate für den Content Patch:
    8 + 2 x 4 = 64 Wochen.
    Macht 64 Wochen bis der Content Patch kommt.
    lol

    PS.: Ich weiß, das war böse. Aber dass man Punkt- vor Strichrechnung vergisst, ist einfach zu sensationell.

  14. #14

    Default

    Wer hat denn gesagt, dass die vergessen wurden? Es heißt ja nicht umsonst Denksportaufgabe!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  15. #15
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Was mich wundert, im Englischen announcement hat noch keiner gefragt bzw. sich gewundert.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •