1. #16

    Default

    Tja, dann suchen die wohl gerad verzweifelt den Sektor B33. Vielleicht treffen Sie da ja auf Nabbl!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #17
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Tja, dann suchen die wohl gerad verzweifelt den Sektor B33. Vielleicht treffen Sie da ja auf Nabbl!
    du hast eine ganz ganz unverschämt dreiste art mich zu denunzieren snowcrash


    vielleicht solltest du den mathestoff der 3. und 4. klasse nochmal durchgehen? ^^

  3. #18

    Default

    Es war nicht meine Absicht Dich zu denunzieren. Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige ich mich dafür.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  4. #19
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by snowcrash
    Währenddessen wird unser Gamemaster Team aber die Storyline mit spannenden Events und Artikeln in den Neocron Webzines fortführen und in den nächsten Wochen bereits ein neues, atemberaubendes Storyline Paket vorstellen.
    Ich hoffe mal, dass die drei hier erwähnten Gewinne nicht die "spannenden Events" aus seiner Ankündigung sind.

    Gruß

  5. #20
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Es war nicht meine Absicht Dich zu denunzieren. Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige ich mich dafür.
    ach hör doch auf *rot werd*

    *nervös auf die füsse tret*

    das sagst du doch nur so...

    *schüchtern in die ecke schaut*

    sarkasmus durch übertreibung war in klasse 6 oder?

  6. #21

    Default

    nur so nebenbei:

    denunzieren = verpetzen
    diffamieren = jmd. verleumden, runtermachen (passender, kA wies gemeint war)

    Nabbl hat sich selbst mit B33 geoutet, ergo kann SnowCrash nabbl gar nicht denunzieren. Wenn nabbl es SnowCrash per PM gesagt hätte und SnowCrash das hier posten würde, dann wäre es denunzierend. Bzw. wenn ich dieses Kommentar hier nochmal Quote:
    Quote Originally Posted by dodgefahrer
    oO Nabbl du solltest nochmal aufmerksam die Mathematikregeln durchlesen xDD.
    Der hat anscheinen auch keine Ahnung von Punkt- vor Strichrechnung. - Sowas wäre denunzierend. Aber auch nicht so ganz, da es ja schon selber hier steht. Wurde nur nicht bemerkt.

    Aber nochmal im Bezug auf die Punkt- vor Strichrechnung: hier mal was zum üben: Verwende die Zahlen 1 3 4 6 je einmal und verbinde sie so mit + - * /, dass 24 entsteht.
    Last edited by Garry; 24-09-07 at 17:12.

  7. #22

    Default

    LOL
    Ich fragte mich gerade, ob der NPC vergessen wurde aufzustellen.

    Naja, wenn ich mit Hoover durch die gegend eiere tauchen die NPCs oft auf, wenn ich schon vorbei bin....

    Dann die Geschichte mit den hurler... und Schwupp steht ne Jacklyn neben mir...

    War nun mein SC zu schnell oder mein Hoover, oder der Netcode zu langsam ?

    Serena

  8. #23
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Ich sollte Neocron reaktiveren - das wir ja richtig lustig hier.

  9. #24
    Retired
    Join Date
    March 2003
    Location
    Mars
    Posts
    614

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Was mich wundert, im Englischen announcement hat noch keiner gefragt bzw. sich gewundert.
    Mich wunderts nicht...

  10. #25
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Meint ihr, ich sollte im Englischen Community talk mal nen Thread starten in dem jeder mal seine Mathenoten posten soll?
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  11. #26
    Retired
    Join Date
    March 2007
    Location
    Auf dem Weg zu WoC
    Posts
    92

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Hatte ich noch nicht erwähnt, dass die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" im Jahre 2750 durch Reza für Nichtig erklärt wurde?

    Rechnet die Aufgabe einfach so durch wie Sie da steht. Wir sind ja hier nicht im Matheunterricht.

    rofl
    ich hau mich weg

    und tschüssss...cya im nächsten game und @kk:
    lest mal eure supportrichtlinien

  12. #27
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Der Schnitzer erklärt jedenfalls ALLES was in den letzten Jahren bei NC schief gelaufen ist.

    Gruß

  13. #28
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ach hör doch auf *rot werd*

    *nervös auf die füsse tret*

    das sagst du doch nur so...

    *schüchtern in die ecke schaut*

    sarkasmus durch übertreibung war in klasse 6 oder?
    Also : Einfach Klasse !!

    Ja ! Klasse - Nabbl, dieses Outcoming als RP-ler !!

    Du beherrscht das sprachliche und stilistische Handwerkszeug des RPs so gut, wie man hier sehen kann (Sternchen, wohin man nur blickt^^), dass du dich nun endlich auch ingame als RP-ler wohlfühlen darfst -

    .

  14. #29
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich bin RPer seit ich denken kann. tut mir leid dass sich sternchen RP nicht mit meinen ansichten von RP deckt.

    aber wir können sicher alle was voneinander lernen :P

  15. #30
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Was mich wundert, im Englischen announcement hat noch keiner gefragt bzw. sich gewundert.
    mich wundert das auch nicht...

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •