1. #46
    Registered User
    Join Date
    May 2005
    Location
    Somewhere in Tangent DNS
    Posts
    14

    Default

    Inwiefern haben sie sich denn geändert?

    Ich bin momentan unschlüssig, was für einen Char ich mir erstelle,also abgesehen von meinem APU und meinem Scientist.

    Da ich eigentlich gerne Scharfschütze spielen will, steht natürlich der Rifle Spy an erster Stelle. Aber ich frage mich, ob ich dann wirklich nichts anderes mehr machen kann.
    Will sagen: Wenn ich nun den Rifle Spy mache, ist er dann komplett hilflos, sobald jemand in die Nähe kommt, oder kann ich mir mit ein paar "normalen" Gewehren auch im Nahkampf wehren?
    Und nächste Frage: Wie sieht es mit nebenher hacken aus? Brauche ich so viel in Weapon Lore, dass nichts für Hacking übrig bleibt, oder bleibt vielleicht sogar nur so wenig übrig, dass ich mit Hacken garnicht erst anfangen sollte?

  2. #47
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Kann ich gerne beantworten.

    Rifle Spy ist durchaus im Nahkampf auch hervorragend nutzbar. So lange du entweder Dissy oder AK nutzt ;-). Zumindest im PvP.
    Im PvE gibt es auch zwischendurch ganz gute Nahkampfwaffen wie zum Beispiel die Ray of God.

    Hacken kann man nebenher schon skillen. 50 reichen ja für Warbots. für OPs reichen 80 Base.

    Wenn du natürlich super effektiv sein willst, dann am besten alles auf weapon lore. (hab ich aber auch noch. Sogar Hacken und Impen geskillt)

  3. #48
    Registered User
    Join Date
    May 2005
    Location
    Somewhere in Tangent DNS
    Posts
    14

    Default

    Danke für die schnelle Antwort.

    Dann werde ich mir den Rifle Spy mal genauer anschauen.

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •