1. #31
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    die sollten die frage stellen was wir uns für evo2.3 wünschen

    zur auswahl stehen dann:

    - balancing
    - VHCs
    - OP System

    ich vote für balancing... das is mal was neues :P

  2. #32
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    jo, das hatten wir ja lange ned


    und vorallem: wir wissen schon was uns erwartet: leere Testserver, ein wuetender mob und viele schuldzuweisungen ueber unsere und kk's inkompetenz.

    auf diese weise erlebt man keine unliebsamen ueberraschungen. 5* dafuer

    auch hier gilt wieder, die Ironie gehoert dem, der als erstes reintritt.

  3. #33

    Default

    Ich finde das Game klasse, naja Grafik is net der Hit aber es geht mir in erster linie um den fun und da langt mir oft auch das Backgammon vom XP

    Zum Thema Balancing nun ja ich glaube das ist ein endloses thema auch wenn 500 patches kommen werden 500 user kommen die sich über das balancing beschwerden werden.

    Ich verfolge die entwicklung nc`s nun seit glaube fast 3 jahren und das einzige was ich an veränderungen nicht gutheißen kann ist der user schwund durch das patching wo stellen weise tief in die scheisse gegriffen wurde.

    Was mich aber noch mehr nervt ist ganz einfach das von seiten KK aus alle threads mit anfragen zur auseinandersetzung mit genau den problemen die zu dem userschwund führten immer und immer wieder mit einem statement wie "darüber wurde schon gesprochen" geclosed wird und in den tiefen verschwindet.

    Und nein, mir sind sammelthreads mit endlosen postings wie "ich will auddo fahren aber bin apu und das können nur die pösen tanks ( nein ich bin keins von beiden)" nicht genug denn beileibe ist es mit dem Thema balancing und bugfixing nicht getan.

    Entscheidend ist finde ich das eine Firma ihr image hier im Forum als mittlerweile zweifelhaft, unzuverlässig und unprofessionell dadurch festigt indem verschiebungen in neocron stattfinden um irgendwas anderes zu entwickeln.

    Nunja ein neues und "viel lukrativeres" game wird schneller entwickelt (BP), vertragliche vereinbarungen wie die ständige weiterentwicklung von nc werden jedoch nicht eingehalten und so entsteht aufgrund von mangelnden innovationen und content(=seit langen im grunde der selbe bis auf 3-4 caves (wenn ich mich nicht irre sogar weniger) und verschlimmbesserungen durch ein paar kommastellen bei skills mehr die im grunde totaler unfug sind denn wirckung is det selbe obs nun 12% sind oder 12.1^^ oder statt 12 dann halt 11.87 usw.

    Mag sein das ressourcen fehlen wenn eine FIRMA mal mehr als NC zu entwickeln hat aber das dann auf dem Rücken der user auszutragen... Nunja die Konsequenzen spürt KK ja selber wenn ich mal ebend auf die % schiele bzw in die Runnerinfos usw.

    Dennoch zogge ich weiter, nur obs am ende 3 user sind die KK die server finanzieren oder die 3 programmierer oder die boardmods?

    Ja @ KK dieser Thread kann mal wieder als sinnlos deklariert werden und gelöscht/ignoriert oder geclosed werden

    edit: was solls wollte nochma fehler korregieren aber ich sehs da nun ma wie kk, rechtschreibfehler sind im preis inbegriffen

    cu in da wastes

  4. #34
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by Kelevra
    Und nein, mir sind sammelthreads mit endlosen postings wie "ich will auddo fahren aber bin apu und das können nur die pösen tanks ( nein ich bin keins von beiden)" nicht genug denn beileibe ist es mit dem Thema balancing und bugfixing nicht getan.
    D
    jeder Monk kann "auddo" fahren sogar nen troopcarier wen er will ( sogar ne sewer rat kann das)

    udn auch wen ich mich widerhohle ICH BIN PE ICH BIN EIN ALLROUDER MIT AUSGELICHEN STATS
    UND ICH WILL AUTO FAHRE UND DAMIT AUCH BALLERN !!!!

    das der grund warum ich PE bin weil ich das als einziger können sollte
    und net nen Speed verdruggtes Türstehendes Cannontragedes Dummbrot mit 25 int der plötzlich den Michael schummacher spielt und nebenbei ne Koplette Boing 747 daherfliegt

    aja und vote für die Alten Vhc stats wieder haben will
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  5. #35

    Default

    ih nehm auch die vhc stats

  6. #36

    Default

    @MotorMike: auch die Boing 747 flieht mit Autopilot, die piloten sind nur als Menschliche Komponente da um zu reagieren und Stewardesen zu vernaschen
    hättest du jetzt Apache-Kampfhubschrauber gesagt....
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #37
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    aso ?

    mal sehen

    Spy Int100 = IQ von bill gates und steve jobs

    MonK int 100 =IQ von Albert Schweizer und Siegmund Freud

    Pe Int 60 = IQ von Karl Napf und Lieschen Müller und nem Schäferhund

    TANK in 25 = IQ von Verona Feldbusch und Deltlef Dee Soast oder ner Fruchtfliege
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  8. #38

    Default

    och zum Knöpfchen drücken reichts^^
    die Cannons sind nicht umsonst so simpel gestaltet, bei die Lasercannons isses ja auch nur ein Knopf zum drücken, wie überall,
    und das nachladen eiines Raketenwerfers hatt auch eher was von
    Form-Bauklötzchen in das entsprechende Form-Loch stecken.. nur das es nur ein Loch gibt...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #39
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ich würde den Thread gerne etwas updaten:

    5. Waffen:

    TL113 "AK47" Ceres Assault Rifle: High-Level Burst Waffe, allerdings Lowtech. Der Schaden ist beachtlich, dank WoC und die Schadensarten sind absolut tödlich. Piercing und verschiedene Modifikationen zielen meist direkt in die Skillungslücken der Chars. Diese Waffe ist allerdings nur Runnern mit gutem Aiming vorbehalten. Vereinzelte Treffer bringen ansonsten zu wenig Wirkung, vor allem gegen Tanks.

    TL 115 "Dissi" Disruptor: Mittlerweile eine sehr starke Waffe. Der Burst ist langsam und einige Pulselaser-Kugeln gegen daneben, das Aiming ist nicht einfach, aber dafür kriegt man einen ordentlichen Damage Output.

    8. Taktiken:

    - Verwundbarkeit bei verschiedenen Skillungen. Die Resists eines Spies sind relativ einfach zu bestimmen. Generell sind alle Spies gegen absolut alles anfällig. Wenn genug Runner auf einen schiessen, dann geht der down, egal ob mit oder ohne Schilde und Buffs. Dagegen kann man in einem 1on1 sehr genau abwägen, gegen was der gegnerische Spy allergisch ist. So sind Holo PA Spies sehr empfindlich auf Piercing Waffen zu sprechen. Die meisten skillen jedoch so, dass sie für Piercing Force vernachlässigen. Gegen die Meute von HoloPA Spies hilft eine Nova-CS oder eine Equilibrium. Mit Energy und Xray kann man allerdings relativ wenig ausrichten. Durch die Holo Pa ist auch der DamageOutput etwas dürftig und die Resist sind allgemein etwas niedriger. Schüsse auf die Beine haben oft verheerende Wirkung. Ein langsamer HoloPA Spy ist ohnehin so gut wie tot.
    Regant PA-, sowie WoC Pa- Spies sind anfällig gegen Energy an der Kopfregion. Sie besitzen allerdings bei richtiger Naniteninjektion genug Resist gegen alles. Im Grunde sind Assassin-Spies immer relativ einfach und schnell umzulegen. Allerdings sind sie auch sehr gefährlich durch den hohen Damage-Output. Von daher sollte man sich immer überlegen mit welcher Waffe und welcher Taktik man einem begegnet. Ein schneller Spy geht oftmals mit voller HP aus dem Kampf, während sich der tote Gegner wundert, wer ihn gerade angegriffen hat.

  10. #40
    Registered User eNTi's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Canyon, TH
    Posts
    833

    Default

    wow. nice nabbl. genau sowas hab ich gesucht. als ehemaliger nc1 rifle-spy hab ich in evo 2.2 echt 0 plan. am liebsten geh ich immer noch wb's und feuerviecher schnetzeln .

  11. #41
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Danke für das Lob :-)

    Dieser Guide ist leider nicht mehr wirklich aktuell. Wenn ich Zeit finde, werde ich mal einen Neuen schreiben. Allerdings dann etwas ausführlicher, denn ich habe im Laufe meiner Rifle-Spy-Karriere noch einiges dazu gelernt.

    Und damit meine ich nicht die Holo PA rauszuholen und mit der Dissi zu lamen.

  12. #42
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    ich schmeis den Link zum Assasin Pe noch mit hir rein weils gut zusammen passt und dort nochnen paar aktuellere infos zu rifling noch gibt
    http://forum.neocron.com/showthread....57#post2140357
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  13. #43

    Default

    schöner post
    leider wieder eien subjektive sicht, wieso spiel ich meine chars nur alle gegenteilig wie du? xD

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by Sangree View Post
    leider wieder eien subjektive sicht,
    Aus welcher Sicht soll ein solcher Guide denn sonst geschrieben werden ?
    Natürlich beschreibt ein Spieler SEINE eigene Spielweise und seine eigenen Erfahrungen. Was denn auch sonst ?

    Wenn du das ganze anders siehst, und eine vollständig andere Spielweise hast und glaubst, dass diese die "richtige" ist, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ebenfalls einen solchen guide aus deiner "subjektiven Sicht" zu verfassen.

  15. #45
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Man muss auch dazu sagen, dass dieser Guide kurz nach Evo2.2 entstanden ist. Heute sehe ich auch viele Dinge anders als damals geschrieben, oder manche Fakten haben sich schlicht geändert.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •