1. #16
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Jo, nette Idee! Oder man nimmt wie der Black Raven nen Glider...
    Über den Leichen kreisen, vorrausgesetzt, sie bleiben so lange liegen, hat ja auch was.
    Leider ist mittlerweile in den Wastes nix mehr los.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #17
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    daran habe ich noch gar nicht gedacht.

    es besteht auch die möglichkeit 48 VHC zu skillen um dann diesen Glider zu fliegen mit Bordwaffe.

    Wenn man gerne rumfliegt und erkundet ist das sicher ne Option. man muss halt dann schauen wo man sich die punkte rausnimmt

  3. #18
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Sicher wäre das nett, wenn diese Glider nicht lächerliche 2,5 Schaden machen würden... (ohne alles, psi,armor, etc)
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  4. #19
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    also der grund warum ich die scout drone erwähne undnet den glider ist das man seine Hinterhaltstellung als sniper net aufgeben muss und wen man genug reichweiten power hat bei enteckung schnell dropp tund den stealth anschmeis komm kein kein angreifer drauf wo der sniper hockt wohl aber weis der sniper wo ihr seit

    und bitte wen schon fliegen dann kannste ja gelich nen Hoverbober mit besatzung nehmen*g

    wie gesagt das mit der drone ist nur ne Stylishe variante
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  5. #20
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Jop, Drohne ist natürlich auch stylisch und hat seine eigenen Vorteile.. Z.b. gehtn nen Glider net inner Stadt, oder im Cave. Was den Bomber angeht, da der Assassin eher alleine unterwegs ist, ist nen Glider wohl passender, wenn man sich dann noch die Preise so anschaut... Wer will sich den Verlust eines Bombers leisten, besonders ohne starken Clan im Hintergrund.... Hat KK leider auch versaut.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  6. #21
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    naja ich finde glider einfach unglaublich stylisch. nur schade dass sie weder im pvp zu gebrauchen sind, noch sonst irgendein nutzen besteht.

    ausser vielleicht das krasse sturzflüge nach der sync extrem lustig sind.

  7. #22
    Registered User
    Join Date
    September 2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    1

    Default

    Toll da fang ich neu an hab von nix ne Ahnung und entscheide mich genau zu dem kompliziertesten ^^

    es ist wie immer... bei einer 50:50 chance treffe ich zu 100% die falsche entscheidung

    Na das wird spaßig aber reroll is nicht da muss ich jetzt durch.
    Jedenfalls ist der Guide sehr hilfreich oder wird es noch werden wenn ich alles mit meinem Neocron -> Deutsch, Deutsch -> Neocron wörterbuch übersetzt hab.

  8. #23
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich wünsche dir viel spass und glück beim erkunden.

    kannst mich gerne im icq adden wenn du hilfe brauchst

  9. #24
    für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    Tech Haven
    Posts
    573

    Default

    Guter Guide!
    Für mich als langjärigen (wenn auch nicht so erfolgreichen) Rifle Spy zwar praktisch nichts neues, aber hilft sicher allen weiter die sich nicht Ewigkeiten mit der Klasse herumärgern möchten ;-)

    Den größten und traurigsten Niedergang hatte für mich die TL 115 Disruptor mit der man in 2.1. noch, vorausgesetzt man hat 100% getroffen, nen vollgebufften PPU legen konnte. Jetzt kann man das Teil dem PPU in die Hand drücken und ihn bitten sich selber zu erschießen, das hat insgesamt mehr Effekt.

    Nabbl hat recht als Rifle Spy kann man viel Spaß haben - gegen andere Rifle Spies zum Beispiel. Gegen nen Beretta / Crossbow Spy hab ich persönlich gar keinen, schätze anderen Rifle Spies gehts da ähnlich.

    Für mich sind ja Rifles die noch am besten gebalancte Waffe, in sich und überhaupt. Die Ausreisser sind nicht soooo groß, mit den Burstwaffen kann man halbwegs spielen so in etwa. Das heißt nicht das es gut ist - das heißt nur das alle anderen schlechter gebalanced sind.
    Wenn nicht alle anderen Waffengattungen so schlimme Ausreisser hätten würds auch mehr Riflespies geben, trotz aller Probleme der Klasse.

    Also Daumen hoch für jeden der sich für Rifles entscheidet, ich bin mir ehrlich gesagt selber nicht mehr sicher wie lange ich das noch durchstehe!
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire

  10. #25
    [SoaD]Caustic Rain
    Join Date
    September 2004
    Posts
    154

    Default

    erst mal.. gut geschriebener Guide Nabbl !
    aber.. ich könnte kotzen wenn du sagt die beretta wäre uber, das stimmt nicht die Bohne denn die Beretta macht nicht so einem mega dmg output. Du darfst nicht vergessen das die Waffe ein TL von 113 hat und an gut geskillten Leuten macht das teil zwischen 30 und 50 dmg pro schuss mit den anderen Waffen die du so auflistest hast du meistens recht.
    bin seit dez02 dabei, war nur mit Zocken beschäftig und hatte keine Zeit fürs Forum

  11. #26
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    alle woc waffen sind overpowered (ausser hkg11, AK47)

    du bekommst auf woc waffen so einen derben schadensbonus, dass du verschissen hast. d.h. du kannst als spy praktisch kaum auf p-c skillen und kriegst trotzdem additiv ordentlich prozente. und schon machst du den übelsten schaden.

    versuch mal nen rifle spy zu spielen und renn zB mit der AK47 rum. du wirst sehen dass du beim schaden über zeit überhaupt keine chance hast. eine waffe ist burst die andere singleshot. da liegts problem.

  12. #27
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Danke für den Guide. Hab' nur einen Monat nach Evo2.2 gespielt. Naniten und diese neuen Armors ist mir noch alles total fremd, mal sehen wie ich am besten einsteige =\

  13. #28
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    einfach einloggen , naniten tools bauen lassen und go.

    ist nicht wirklich schwierig.

    sind ja übrigens nur noch ungefähr 3 wochen bis zum fraktionsupdate *duck*

  14. #29
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    sind ja übrigens nur noch ungefähr 3 wochen bis zum fraktionsupdate *duck*
    jo, und nur noch 7 Wochen bis Weihnachten... da kann man sich ja bekanntlicher Weise was wuenschen!

  15. #30

    Default

    oh ja ich wünch mir Skill
    und ne Ein Appa an der Küste
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •