1. #16
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    an die "Original"-Zenobia: Änder Dein Passwort und behalte es für Dich - ganz einfach! Von Account-Sharing ist sowieso dringend abzuraten.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  2. #17
    Calleano Enterprise Zenobia's Avatar
    Join Date
    February 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    222

    Default

    Nak - er darf ja, muss aber ooch dran denken wieder umzuloggen wenn er was schreiben will...^^

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Zenobia
    Nak - er darf ja, muss aber ooch dran denken wieder umzuloggen wenn er was schreiben will...^^

    hehehe... das lang nur daran, das ich ewig nicht geloggt war, und du als letzte auf meinem Rechner drin warst.

    ... the Real Silver....

  4. #19

    Default

    Hallo

    ich habe ein Problem mit Vista 64 Bit und NC.

    Das Spiel hängt sich jedesmal auf wenn es zum Fenster wo man seine accdaten eingibt will, sobald das Loadingfenster kommt ist ende.

    Ich hab schon alles versucht was hier geraten wird, als admin ausführen, kompatilität setzen, sicherheit einstellen.

    Aber jedesmal ist nach Loading fertig, hat einer tipps ?

  5. #20

    Default

    hmm.. in der .ini mal Splashscreen und Intro ausstelln? weiß aber nich ob das hilft...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    hmm.. in der .ini mal Splashscreen und Intro ausstelln? weiß aber nich ob das hilft...
    habe ich eben auch versucht, dann starte ich NC mit einem schwarzen bildschirm und es hängt sich sofort auf.

    Hab echt 0 plan woran das liegen könnte, serverip und co stimmen, neuester graka treiber ist auch drauf

  7. #22

    Default

    schon mal spassens halber auf window mode und andere dx version im launcher umgestellt?

  8. #23

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    schon mal spassens halber auf window mode und andere dx version im launcher umgestellt?
    ja aber hat sch inzwischen ergeben, es geht nun
    .::. Conster / Repper / Recyceler .::.

  9. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Gonokokko
    Hallo

    ich habe ein Problem mit Vista 64 Bit und NC.

    Das Spiel hängt sich jedesmal auf wenn es zum Fenster wo man seine accdaten eingibt will, sobald das Loadingfenster kommt ist ende.

    Ich hab schon alles versucht was hier geraten wird, als admin ausführen, kompatilität setzen, sicherheit einstellen.

    Aber jedesmal ist nach Loading fertig, hat einer tipps ?
    Das selbe Problem hab ich auch jedesmal wenn ich ein Programm am laufen habe, das ein Icon in der Taskleiste besitzt und gleichzeitig ein Fenster auf dem Desktop.
    Zbsp icq,geöffneter Lautstärkemixer usw.

    Wäre nett wenn wer wenigstens nen Tip für icq(Trillian) hätte, denn so sieht meine Kontaktliste genau wann ich NC zocke

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by BichiWsW
    Wäre nett wenn wer wenigstens nen Tip für icq(Trillian) hätte, denn so sieht meine Kontaktliste genau wann ich NC zocke
    wieso das? muss trillian ganz beendet sein oder geht es auch wenn du es minimierst?
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  11. #26

    Default

    Hi,

    Wenn Trillian minimiert ist ,geht es.
    Allerdings ist dann Trillian auch nicht wirklich nutzbar.
    Sobald eine Nachricht kommt oder dergleichen hängt sich NC gleich wieder auf.

    Edit: Das mit der Kontaktliste und dem Wissen um mein NC-Konsum war nicht ganz ernst gemeint =)

  12. #27
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Exclamation Patch #192

    Hallo, hab eine Frage.

    Ich habe NC gestartet und der Launcher hat den patch #192 geladen.


    Als das fertig war und ich NC starten wollte, ging nichts weiter, Launcher geschlossen, kein NC gestartet.
    Im Launcher steht auch "Client Version #192, Server #191.

    Hab auch versucht als Admin den Launcher zu starten, aber das hat auch nichts gebracht.
    Könnt ihr mir helfen?

    H I L F E !
    +++ Zero Tech Limited-Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    +++ Plaza 3 Sidestreet Enter A pw: ZTL-CNC +++

  13. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Trivaldi
    Once Titan is at Patch Level R#192 (and only then) you will need to download and install the latest version of vcredist_x86.exe from Microsoft.
    Also solltest du dir das vcredist_x86.exe Ding hier http://www.microsoft.com/en-us/downl....aspx?id=40784 herunterladen und installieren. Danach sollte das Spiel funktionieren.

  14. #29
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Default

    Vielen Dank. Das hat geholfen
    +++ Zero Tech Limited-Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    +++ Plaza 3 Sidestreet Enter A pw: ZTL-CNC +++

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •