1. #76
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Gewonnene Erfahrung ???

    Gewachsene Strukturen ???

    Oh Mann, welches Spiel spielst du denn ?

    .
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass Neocron davon profitiert hat / profitieren wird? Ich glaube nicht - wer meine obige Aussage bestreitet, hat keine Ahnung von der Materie. Mehr gibts dazu nicht zu sagen
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  2. #77

    Default

    So, da dass der einzig übrige BP Thread ist, poste ich das mal hier.
    War mal wieder im prophecy-network.com Forum unterwegs - ja man glaubt es kaum, aber ich sitze hier am PC wie ein Wolf, dem die Sabber ausm Mund läuft, wenn es sich um BP dreht. j/k Dennoch habe ich ein Schaf gefunden und der Versprecher des Tages lautet:
    Quote Originally Posted by Brammers
    EDIT: You 'should' be able to manually update your browser cache once the IP address has changed by having this site open on your browser, and press CTRL + F5. If that does not work, then you will have to wait. But usually this method works. N
    Alles nicht wirklich interessant bis auf das N am Ende, was ich mal Fett gemacht habe. Normalerweise findet man dieses N nur bei einem bekannten englischem Moderator, der sich auch als Reakktor-Mitglied im Prophecy-Network-Forum eingeschrieben hat. Also Brammers = Nidhogg? Man weiß es nicht... das N bleibt jedoch weiterhin schleierhaft.
    Quelle

  3. #78
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    So, da dass der einzig übrige BP Thread ist, poste ich das mal hier.
    War mal wieder im prophecy-network.com Forum unterwegs - ja man glaubt es kaum, aber ich sitze hier am PC wie ein Wolf, dem die Sabber ausm Mund läuft, wenn es sich um BP dreht. j/k Dennoch habe ich ein Schaf gefunden und der Versprecher des Tages lautet:

    Alles nicht wirklich interessant bis auf das N am Ende, was ich mal Fett gemacht habe. Normalerweise findet man dieses N nur bei einem bekannten englischem Moderator, der sich auch als Reakktor-Mitglied im Prophecy-Network-Forum eingeschrieben hat. Also Brammers = Nidhogg? Man weiß es nicht... das N bleibt jedoch weiterhin schleierhaft.
    Quelle
    Quote Originally Posted by Deine Quelle
    Last edited by nEo-1664 on Thu Oct 04, 2007 6:14 pm, edited 1 time in total.
    Updating Information
    Es gibt mehr als nur 1 nick mit N
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  4. #79

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Es gibt mehr als nur 1 nick mit N
    Dann hat nEo-1664 Nids N geklaut... da kann man ja noch mehr Verschwörungstheorien reininterpretieren. Vielleicht gilt: nEo = Nid (Anmerkung: zumal das n von nEo klein ist) oder nEo äußert Blasphemie gegenüber Nidhogg. Am Ende war das N doch von Brammers... man weiß es nicht.

    PS.: Irgendwann muss ich mir mal heimlich einen Account im BP Forum anlegen. Das scheint auch dort spassig zu werden.
    Last edited by Garry; 04-10-07 at 20:52. Reason: Anmerkung

  5. #80

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    Alles nicht wirklich interessant bis auf das N am Ende, was ich mal Fett gemacht habe. Normalerweise findet man dieses N nur bei einem bekannten englischem Moderator, der sich auch als Reakktor-Mitglied im Prophecy-Network-Forum eingeschrieben hat. Also Brammers = Nidhogg? Man weiß es nicht... das N bleibt jedoch weiterhin schleierhaft.
    Quelle
    das ist ja wie die irak-verschwörung, von der ich übrigens überzeugt bin

  6. #81
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    Also Brammers = Nidhogg? Man weiß es nicht... das N bleibt jedoch weiterhin schleierhaft.

    Quote Originally Posted by MightyMax
    Last edited by nEo-1664...
    Vom Geburtsjahr müsste es in etwa passen


    .............

    Quote Originally Posted by trace
    das ist ja wie die irak-verschwörung, von der ich übrigens überzeugt bin
    Das ist gar keine Verschwörung - den Irak gibts wirklich... echt, mit Staub und und Öl und so!
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  7. #82

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    Nach der Games Convention wird es auch neue Infos zum Neocron2 Content Update geben.
    Hab ich nen Sticky verpasst?

    Nich, dass es mich interessieren würde. Das Interesse wäre rein geheuchelter Natur.

  8. #83
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Hab ich nen Sticky verpasst?

    Nich, dass es mich interessieren würde. Das Interesse wäre rein geheuchelter Natur.
    du bisch soooo fies!

    hey es sind noch bisschen mehr als 2 wochen bis zum content update. nur geduld

  9. #84
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Hab ich nen Sticky verpasst?

    Ja das hier offenbar.

  10. #85
    Radikaler Wohnungsmakler Domingo Chavez's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    STAR-Tank @ Jupiter
    Posts
    178

    Default

    Mal wieder was zum Topic:

    Holger Nathrath hat in dem Gamona Interview zu Black Prophecy was von Instanzierung erwähnt. Ich hoffe doch sehr, daß BP sich nicht am Spielprinzip von Guildwars oder Huxley, bzw. an dem Arena/Battleground-Modell von WoW orientieren wird.

    Open PvP wäre mir jedenfalls extrem wichtig. Wenn ich mit meinem Raumschiff durchs All jette, möchte ich nicht schon vorher genau wissen, was mich in Zone XY erwartet, weil ich mich gerade zusammen mit meinen vier Kumpels für eine "5vs5 PvP Mission" angemeldet habe.

    Ich möchte viel lieber den Nervenkitzel der Ungewißheit genießen. Eben nicht genau zu wissen, ob sich in dem Asteroidenfeld vor mir eine Gruppe Spieler einer feindlichen Fraktion versteckt hält oder mir ein (Spieler)trupp "Piraten" auflauert, um mich entweder um Schutzgeld oder meine Ladung zu erleichtern.

    Außerdem hoffe ich daß man seitens der Entwickler in BP (wie auch in NC) darauf setzt, daß die Spieler selbst einen goßen Teil des Highlevel Content ausmachen. Ich möchte gerne (auch als Gelegenheitsspieler) irgendwann einen gecapten Char und eine wettbewerbsfähige Ausrüstung zusammen haben und dann in einer komplexen Spielwelt einfach nur eine von vielen möglichen Rollen spielen können... als Pilot in einer militärischen Einheit, als legaler Händler, illegaler Händler, Pirat, Kopfgeldjäger, Söldner, Farmer/Miner, Weltraumpolizei, von mir aus auch Barkeeper auf einer Raumstation wem das gefällt... da gibts tausend Möglichkeiten!

    Das Schlimmste was aus BP werden könnte, ist ein weiterer "Asia-Grinder" oder eine Kopie des berüchtigten WoW "Hamsterrad-Prinzips", bei dem die Spieler fortwährend dazu verdammt sind, sich für neue Items wochenlang abzustrampeln. Nur um dann festzustellen, daß es mit dem nächsten Patch/Update/Addon viel bessere Items gibt und sie dafür wieder wochenlang in eine neue Raid-Instanz rennen, neuen Ruf bei Fraktion XY farmen oder noch mehr PvP-Kampfpunkte oder irgendwelche Marken sammeln müssen.

    Wenn man das bei der Entwicklung von BP beherzigt, sehe ich durchaus eine Möglichkeit, sich von Spielen wie dem älteren Vendetta Online oder dem kommenden Jumpgate Evolution abzuheben. Tolle Grafik und Instantaction allein reichen eben nicht, um Leute dauerhaft an ein Spiel zu fesseln. Das wird wohl auch Richard Garriot mit seinem Tabula Rasa irgendwann feststellen.

  11. #86

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by Domingo Chavez
    Mal wieder was zum Topic:

    Holger Nathrath hat in dem Gamona Interview zu Black Prophecy was von Instanzierung erwähnt. Ich hoffe doch sehr, daß BP sich nicht am Spielprinzip von Guildwars oder Huxley, bzw. an dem Arena/Battleground-Modell von WoW orientieren wird.
    Erwähnt?

    Es heißt ganz beuläufig, aber definitiv: "Das Spiel findet in Instanzen statt!"

    /me streicht Blackprophecy von der Liste potentieller NC-Alternativen

    Es passt alles zusammen. Protzgrafik, Instanzen, keine gewagten Änderungen zu dem, was andere Weltraum-MMOs machen, alles auf simpelstes Gameplay ausgerichtet.

    Schon nach einem Drittel das Interviews bestätigt sich für mich, dass an BP genau so gearbeitet wird, wie auch an NC2 gearbeitet wurde. Kaum Innovation, Hauptsache es lassen sich einige WoW-geschädigte Spieler abfangen, weswegen auf "bewährte" Spielkonzepte ohne Anspruch zurückgegriffen wird.

    Wie sich das PvP "anfühlt", lässt sich sicher erst sagen, wenn man das Spiel mal testen kann, aber atm wüsste ich nicht, was jemand bei BP finden soll, was es bei Vendetta, Jumpgate Evo oder EVE nicht schon gibt - nur mit mehr Spielern und größerem Entwicklungspotential.

    Sehr sehr schade und traurig für eine Firma, die mit NC mal etwas total Neues gewagt hatte und nun im Mainstream versumpft.
    Last edited by Rookie-Doo; 07-11-07 at 10:37.

  12. #87
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Erwähnt?
    [...]
    Sehr sehr schade und traurig für eine Firma, die mit NC mal etwas total Neues gewagt hatte und nun im Mainstream versumpft.
    Sonst lach ich ja alle aus, die sowas immer wieder auftauen -> "KK ist scheisse, inkompetent, blah..." etc, aber dieser Satz hat doch leider einen beigeschmack bitterer Wahrheit.
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  13. #88
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Neocron 3 - Journey to Irata.

    Black Prophecy + Neocron 2 (tuned)

    das wäre mein traum

  14. #89

    Default

    Ich wundere mich echt wie Ihr zu derartigen Schlussfolgerungen kommen könnt, obwohl Ihr nicht mal Ansatzweise Informationen über Black Prophecy habt.

    Wartet auf die Beta und macht Euch dann direkt ein Bild. Es lohnt sich definitiv.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  15. #90

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    . Es lohnt sich definitiv.
    Das habt ihr bei Neocron auch immer gesagt, aber irgendwie sprechen die Erfahrungen der letzten Jahre doch stark gegen BP.
    Ich will Lagfrei sterben!

Page 6 of 14 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •