1. #61

    Default

    der 10Tacle Stand war leider auch nur im Pressebereich zu finden...
    also leider keine news für das normale fußvolk

  2. #62
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Hm, das und das hab ich grad ma gefunden.
    Finanziell scheints ja nich gerade schlecht zu stehen, wenn sich 10tacel alles krallt.
    Aus dem einen Artikel geht aber hervor, das 10Tacel ne art Online-spieleportal entwickeln will. Denke mal, das klingt nach einigen Minigames mit sehr vielen Popupfenstern. Wobei, Radios in BP sind schon gut vorstellbar, nur net gerade das, was auf MTV läuft. Muss aber sagen dass ich gegen nen Minifernseher im Cockpit nichts auszusetzen hätte. noch nen Schöner DVD player womit sich Videodateien laden lassen und die Welt ist in Ordnung.

    edit: ein Kollege war gestern auffer GC und meint, dass am Creative stand so eine neue Technology sei, die einen den Sound spüren lässt (hat irgendwas von ner Veste erzählt die einen da pickst wie jmd hinschießt oder so).
    Mich würd nochmal interessieren ob man nicht undbedingt speziel sowas, aber ähnliches was in die Gameszukunft kommen wird erwarten kann.
    *sich mit ner styl0 Veste vorstellt wo auf einem vorne liegenden Display Rasse, Clan, Rang und Charname lesen*
    Last edited by Powerpunsh; 24-08-07 at 01:16.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  3. #63
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    so ne weste wäre modetechnisch sicherlich völlig unverträglich :P

  4. #64

    Default

    Wie sie sehen, sehen sie nichts.

    Aber hoffen wir mal das KK es bei diesem Spiel richtig macht. Sonst wird es teuer. KK vor!!!!
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  5. #65
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    WTF Mongo...los zurückfahren, nochmal reingehen, bei 10Tacle vorbeischauen, schicke Bilder von der süssen Blonden am Tresen machen und posten. Aber ZACK ZACK !!!!


  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Wobei, Radios in BP sind schon gut vorstellbar, nur net gerade das, was auf MTV läuft. Muss aber sagen dass ich gegen nen Minifernseher im Cockpit nichts auszusetzen hätte. noch nen Schöner DVD player womit sich Videodateien laden lassen und die Welt ist in Ordnung.
    Hmm, ich seh MTV schon eine weitere dumme Sendung draus machen: Pimp my Raumschiff.
    Gibt es eigentlich noch Musiksender die auch den Tag über Musikvideos zeigen?
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  7. #67
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Hmm, ich seh MTV schon eine weitere dumme Sendung draus machen: Pimp my Raumschiff.
    Bei dem MTV Dingensbummens dürfte es sich eher um http://zitronenkern.de/2007/04/03/mt...s-second-life/ handeln als um BP.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  8. #68
    Registered User VVerevvolf's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Plaza 4
    Posts
    1,702

    Default

    Sieht ganz witzig aus, mal schaun wie es sich entwickelt..
    Quote Ratman: Ohne jemandem persöhnlich nahe treten zu wollen, muss ich jedoch sagen
    das die Mehrheit auf den Servern aus Frag-Geilen-Hirnlosen-Desinteressierten
    Egoisten besteht, die sich nen Scheiss um Story, Politik und RP machen, die
    sich zwar den Nema/VotR/Neocronicle anschauen, diese jedoch so wenig
    verinnerlichen wie nen MickyMouse Comic beim scheissen...

  9. #69

    Default

    Wieviel hat Egosoft eigentlich für die X³-Engine verlangt?
    Das war zumindest das erste was ich mir beim Ansehen der paar Screenshots gedacht habe.

    Die Features klingen nach einem Mix aus Neocron und Eve-Online. Wenn er gelingt, ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht. Wir werden sehen.

    Das Content-Update wird folgendes sein: "Ein riesiger Eisasteroid ist auf Kollisionskurs mit der Erde. Das dauernde anzapfen seiner Eisvorräte mit dem ehm. Holy Paralysis hat seine Bahn umgelenkt. Nun wird er für das Ende allen Lebens auf der Erde sorgen, da die technischen Möglichkeiten nicht ausreichen, um seine Bahn zu ändern. Neocron und er Dome werden untergehen. Nur Neo Tokyo wird das Überleben gelingen und sie werden mit ihrer geostationären Raumstation ein neues Leben im Weltall beginnen, wo neue Herausforderungen warten."
    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  10. #70
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß BP so ausieht wie ich mir EVE wünschen würde, aber wenn kk in BP die selbe Energie steckt wie in NC seh ich schwarz für deren neuem Projekt & bleib lieber bei EVE...

    (Vor allem bis BP mal erscheint, werd ich bei EVE schon n alter Hase sein, oder Fallen Earth zoggn.)

    Wünsche aber allen Optimisten viel Spaß beim Hoffen... ^^

    PS: Entwickler werden meist an ihren vorherigen Spielen gemessen & da sich kk seit NC2 nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat... (den Rest kann sich jeder selber denken)

  11. #71

    Default

    Ja stimmt da stimm ich dir zu... Wenn BP die Selbe Aufmerksamkeit wie NC zukommt, dann wird das wohl iwann einfach wie NC untergehen... Aber mal sehn wies so wird
    Immer positiv denken

  12. #72
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß BP so ausieht wie ich mir EVE wünschen würde, aber wenn kk in BP die selbe Energie steckt wie in NC seh ich schwarz für deren neuem Projekt & bleib lieber bei EVE...

    Guck einfach mal was schon bis jetzt in BP investiert wurde... mehr als NC die letzten 5 Jahre zusammen gesehen hat - insofern, ich denke KK versucht schon mit diesem Titel die gewonnene Erfahrung und die gewachsenen Strukturen mal voll auszuspielen und da traue ich dem Haufen schon einiges zu.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  13. #73
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Guck einfach mal was schon bis jetzt in BP investiert wurde... mehr als NC die letzten 5 Jahre zusammen gesehen hat - insofern, ich denke KK versucht schon mit diesem Titel die gewonnene Erfahrung und die gewachsenen Strukturen mal voll auszuspielen und da traue ich dem Haufen schon einiges zu.
    Gewonnene Erfahrung ???

    Gewachsene Strukturen ???

    Oh Mann, welches Spiel spielst du denn ?

    Wenn ich mir die Katastrophenfolge : Start Balancing Diskussion 2006 - Testserver - Betrieb Testserver - Beschluss _: Evo 2.2 ist "retail-ready" - Retailstart Evo 2.2 - 4 Wochen danach - 3 monate danach angucke und dann die Bemerkungen des KK-Managements: "erfolgreiche Installation..... sehr gut angenommen worden...." ansehe, dann kann ich bei solchen Bemerkungen echt nur noch den Kopf schütteln, sorry........

    Kompetenz im Game-Development ? Schau dir nur mal als ein Beispiel von vielen das Thema "Combat Rank" an


    .

  14. #74
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    was ich auch lustig finde ist die Quality Assurance von KK.
    so viele bugs wie da pro patch reinkommen...

    ich frag mich was die den ganzen tag machen. däumchen drehn? :P

  15. #75
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    Quote Originally Posted by VVerevvolf
    Sieht ganz witzig aus, mal schaun wie es sich entwickelt..
    oho wolfi mim public account unterwegs ... ich werd auch aufjedenfall in das game reinschauen für die leute die mich vermissen :P
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

Page 5 of 14 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •