1. #46
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ob Ihr richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht!
    Meintest du nicht:
    Ob Ihr richtig steht, seht Ihr wenn das Licht ausgeht!

  2. #47
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    das licht geht nicht aus, es wird blos die glühbirne gewechselt.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  3. #48

    Default

    Wie auch immmer. Hier gibt's was Neues zu lesen.

    http://www.pcgames.de/aid,610726/GC_...ellt_sich_vor/
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  4. #49
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    hört sich soweit ja ganz prickelnd an

    aber wie robert horn auch in dem statement unten schreibt wissen wir praktisch noch gar nichts über spielinhalte

  5. #50

    Default

    Auch unklar ist, wie die laufenden Kosten des MMOs finanziert werden sollen. Hier wurde eine Entscheidung noch nicht getroffen. Ob über monatliche Gebühren, Ingame-Werbung oder kostenpflichtige Extras ist alles drin.
    Na ich hoffe doch keines von den zuletzt genannten Dinge, das sind für mich Spaßkiller ohne gleichen.
    InGamewerbung versaut auch das letzte RP-Feeling und kostenpflichtige Extras laufen auf ein 'Wer am meisten Kohle ins Game steckt gewinnt' hinaus.
    Dann lieber 15€ im Monat.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  6. #51
    Registered User
    Join Date
    October 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    226

    Default


    Also da doch lieber IG-Werbung, muss nur halbwegs gut eingebaut werden...

  7. #52
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Cindy Dawn

    Also da doch lieber IG-Werbung, muss nur halbwegs gut eingebaut werden...
    Ja gut eingebaute IG Werbung kann auch atmosphaärisch rüberkommen.
    Allerdings ist eine Finanzierung nur über IG Werbung schon riskant. Was macht man wenn plötzlich Firmen abspringen?.

    Ich denke ein Hybrid wäre vielleicht eine gute Lösung.
    Ein relativ geringer Monatlicher Grundpreis von 5 oder 6 Euro + IG Werbung.

    Die Sache mit den kostenplfichtigen Addons, wie z.B. bei Anarchy Online, empfinde ich auch als schlechteste Lösung, genauso wie es in manchen MMO's ja schon soweit ist das man die zwar for free spielen kann, aber sobald man spezielle Items haben will, bares Geld zahlen muss.
    Ich hoffe solch ein Weg wird den Spielern von BP erspart bleiben.

  8. #53

    Default

    Sicher, wenn die Werbung stimmig ins Spiel und den Hintergrund eingebunden ist, dann passt.
    Nur leider ist das nur bei sehr wenigen Spielen in IG-Werbung der Fall. Man denke nur an die stumpfe Alienwarewerbung in Neocron...
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  9. #54
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Sicher, wenn die Werbung stimmig ins Spiel und den Hintergrund eingebunden ist, dann passt.
    Nur leider ist das nur bei sehr wenigen Spielen in IG-Werbung der Fall. Man denke nur an die stumpfe Alienwarewerbung in Neocron...
    die alienware werbung passt doch super rein Oo

    mir ist die werbung da sicher nen jahr lang gar nicht aufgefallen so perfekt war das eingebettet.

  10. #55
    Registered User
    Join Date
    October 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    226

    Default

    Ich denke ein Hybrid ist wirklich die ideale Lösung.
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls lieber bereit etwas Werbung im Game zu haben, als 10Euro+ pro Monat zu bezahlen.
    Kostenpflichtige AddOns wie bei Guildwars halte ich auch nur für bedingt i.O.
    Da lieber eine moderate Monatliche Gebühr.

  11. #56

    Default

    Hmm, passts hier rein? Evtl. interessierts ja wen...
    Jemand gerade N24 geschaut?
    10tacle wurde als Aktie zum kaufen empfohlen.
    Ich zitiere mal, nicht wortwörtlich, aber sinngemäß:
    'Zwar ist es eine kleine Firma, aber 10Tacle hat Verträge mit MTV geschlossen, und diese (MTV) wollen wiederum 500 Mio. € in die Entwicklung von Onlinespielen stecken...'

    Wollte das nur mal hier in den Thread schmeißen...

    SoLoNg
    Meca
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  12. #57
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    die alienware werbung passt doch super rein Oo

    mir ist die werbung da sicher nen jahr lang gar nicht aufgefallen so perfekt war das eingebettet.
    Finde ich auch, die ist wirklich gut eingebettet.

    In einem neuerem Spiel wwie BP hat man da ja evtl. ganz andere Möglichkeiten. z.B. auf Raumstationen durch die man (hoffentlich) laufen können wird, links und rechts in den Fluren bewegte Werbespots auf die zukünftige Zeit gemünzt, aber halt mit Firmen aus der Jetztzeit.

    Bei so einem Hybriden Kostenmodell empfinde ich die Obergrenze bei 8€ also 7,99.
    Das ist zumindest ein Betrag mit dem ich dabei leben könnte, zumindest wenn nebenbei auch auf IG Werbung gesetzt wird und damit meine ich massiver als in NC.
    Schön wäre dann auch wieder eine Rabattabstufung bei 3 und 6 Monatlicher Bezahlung.

  13. #58
    Registered User
    Join Date
    April 2006
    Location
    Krupp Factory
    Posts
    59

    Default

    steh ich eigentlich nicht so auf space games aber ich werd mir aufjedenfall mal anschauen fand vor meiner neocron zeit phantasie auch besser^^

  14. #59

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Hmm, passts hier rein? Evtl. interessierts ja wen...
    Jemand gerade N24 geschaut?
    10tacle wurde als Aktie zum kaufen empfohlen.
    Ich zitiere mal, nicht wortwörtlich, aber sinngemäß:
    'Zwar ist es eine kleine Firma, aber 10Tacle hat Verträge mit MTV geschlossen, und diese (MTV) wollen wiederum 500 Mio. € in die Entwicklung von Onlinespielen stecken...'

    Wollte das nur mal hier in den Thread schmeißen...

    SoLoNg
    Meca
    Juhu, dann gibts vielleicht Handyklingeltöne in BP zu kaufen...

  15. #60

    Default

    da bin ich einmal mit Fachbesucherticket auf der GC, dann vergess ich natürlich bei KK vorbeizuschaun.

    Das Businesscenter war dieses Jahr so scheiß groß - langsam mausert sich die GC auf der Leipziger Messe ja :]

Page 4 of 14 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •