1. #16
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 21-08-07 at 17:40. Reason: reaction on trolling/spamming

  2. #17

    Default

    das eine wird in die grütze gefahren und was neues kommt .. verdammt warum macht ihr NC nicht wieder ... top anstatt was neues anzu fangen ... leutz ... da steckt doch so viel potential drinne ...
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  3. #18
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Hmm,kann man sich irgendwo für die Beta anmelden?

    Nebenbei bemerkt riech ich eine gigantische Ratte...BP kommt
    und Nc geht. Sollte das der Fall sein, mach euch bereit die
    Chips entgegenzunehmen die mir grad auf den Teppich
    gefallen sind. Ich lass sie derweile liegen...

    Könnt aber ganz nett werden das Game

  4. #19

    Default

    Sehr nett. Werde ich mir auf alle Fälle ansehen. Wenns nur einen Bruchteil von der Neocron-Sucht besitzt, bin ich dabei! Da mir EVE nie gefallen hat, ich trotzdem gerne ein Space MMO hätte, ist dies vielleicht genau das richtige.

    Gebt bescheid, wenn man sich für die Beta anmelden kann

  5. #20

    Thumbs down

    Sieht irgendwie nach Vendetta Online aus.

    Wenn man bedenkt, dass EVE in diesem Sektor den Markt beherrscht und Jumpgate Evolution auch noch in der Mache ist, frage ich mich, wie man hier gedenkt etwas vom Kuchen abbekommen zu wollen. Neocron ist zumindest angesichts der pot. Konkurrenz für eine ganze Weile noch einzigartig.

    Mir ist nur Fallen Earth bekannt, was inhatlich, atmosphärisch und spielerisch da eine Art Erbe antreten könnte, nachdem ja nun Twilight War ersichtlich aus dem Rennen ist.

    Versteht mich nicht falsch, die Grafik von BP spricht mich durchaus an. Ich find's nur schade, dass sich hier eine Firma, die mal etwas durchaus Innovatives auf die Beine gestellt hat ,so entwickelt hat, dass sie nun bereits bekannte Suppen nochmal aufkocht und unter anderem Namen verkauft.

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Sieht irgendwie nach Vendetta Online aus.

    Wenn man bedenkt, dass EVE in diesem Sektor den Markt beherrscht und Jumpgate Evolution auch noch in der Mache ist, frage ich mich, wie man hier gedenkt etwas vom Kuchen abbekommen zu wollen. Neocron ist zumindest angesichts der pot. Konkurrenz für eine ganze Weile noch einzigartig.

    Mir ist nur Fallen Earth bekannt, was inhatlich, atmosphärisch und spielerisch da eine Art Erbe antreten könnte, nachdem ja nun Twilight War ersichtlich aus dem Rennen ist.

    Versteht mich nicht falsch, die Grafik von BP spricht mich durchaus an. Ich find's nur schade, dass sich hier eine Firma, die mal etwas durchaus Innovatives auf die Beine gestellt hat ,so entwickelt hat, dass sie nun bereits bekannte Suppen nochmal aufkocht und unter anderem Namen verkauft.

    so viel zu TW..... zitat......
    The Closed Beta version will be ready for testing later in August...... zitat ende
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  7. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Versteht mich nicht falsch, die Grafik von BP spricht mich durchaus an. Ich find's nur schade, dass sich hier eine Firma, die mal etwas durchaus Innovatives auf die Beine gestellt hat ,so entwickelt hat, dass sie nun bereits bekannte Suppen nochmal aufkocht und unter anderem Namen verkauft.
    Auch bei MMOs werden die weissen Flecken auf der Landkarte kleiner. Dazu kommt eben noch das der Weltraum erstmal für Spiele ziemlich geeignet ist, wenn man mal so Details wie Planeten (die eh nur Ausname von der Regel des "Quasi-Nichts" sind) außer Acht lässt, und sich im Notfall sogar Prozedural erzeugen lassen siehe Ysaneyas Journal für Infinty).

    Von den Settings die in Spielen schon hinreichend gut vorverarbeitet worden sind, ist eigentlich schon alles vermmorpged.
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  8. #23
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Man hätte sich auch Helge Kautz holen könne, das is der Autor der die Bücher über das X universum verfasst hat. Hab bisher Farnhams legende gelesen und es hat mich regelrecht in einen bann gezogen. Das buch hab ich vor 3 jahren gelesen und es war auch das letzte was ich gelesen habe. xD

    Ich bin wie immer gespannt auf mehr infos. Bitte auch um Info falls n Forum on geht.
    Oder das Forum hier wird ein Portal Forum. NC/BP Forum.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  9. #24
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Naja schick.. jetzt weiss ich auch warum bei NC nix mehr kam mit Patches und so weiter... Klar... mal schön ein neues Spiel machen. Die anderen lassen wir schön auslaufen.
    Oder sollte ich mich da tatsächlich geirrt haben?
    ___________
    Tod den Terroristen

  10. #25

    Default

    Nach der GC sollen ja auch neue Infos zum Nc Content Update
    kommen also wird es wohl erstma weitergehen. Aber auf lange
    Sicht wird Nc wohl eher verschwinden mal sehen.
    Freelancer

  11. #26

    Default

    Was ich interessant finde, ist das es auf der Reakktor Seite über 1 Jahr keinen neuen Post gab.
    Auf der 10tacle Seite konnte man etwas länger sehen, das Black Prophecy ein Raumschiffspiel wird.
    Ab und zu habe ich einfach das Gefühl, dass es bei Reakktor immer etwas länger dauert, bis man in die Pöttte kommt.

  12. #27

    Default

    Die streiten zu lange wer mit Kaffeekochen dran ist
    Freelancer

  13. #28
    Registered User
    Join Date
    October 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    226

    Default

    Bringt eure Toten, bringt eure Toten….
    ..und einer warf Neocron auf den Wagen und als es sich aufbegehrte zu protestieren gab es eins mit dem Kochlöffel…

    Ruhe in Frieden.


    Da muss Arbeit drin stecken tztztz.
    Sieht aber wirklich toll aus, muss man euch ja lassen.
    Nun wird man also bald ein Haufen Metall spielen, ok ok, der ein oder andere war wohl NC-Tank, ist ja auch n Haufen Metall ;-) aber da geht wohl die Ich-Perspektive verloren.
    Für mich muss „mein“ IG-Charakter eben mehr sein als nur ein Raumschiff. Na vielleicht hab ich’s auch einfach falsch verstanden. Wenn mein Pc es hergibt sehe ich jedenfalls mal rein.
    Wing Commander habe ich ja auch geliebt.

    Wünsche jedenfalls viel Erfolg obwohl man euch den Ar*** verhauen sollte.
    Trotzdem viel Erfolg.

  14. #29
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    neocron will never die!

  15. #30

    Default Lohnt sich ein Einstieg in Neocron

    ich hab seit ein paar Tagen nun einen Trail-Account bei Neocron und war begeistert von dem Spiel - gut das Design und die Engien könnte man endlich überabeiten.
    Wie sieht es aber nach dieser Ankündigung aus. Loht es sich noch bei Neocron einzusteigen? Ich hab keine lust ein halbes Jahr ins Skillen zu investierten - bin berufstätig und kann nicht immer spielen - und dann wird das Spiel abgeschalten.
    Ich war nach der meldung das NC in F6 zurückgeführt wird für vielversprechend. Ist dies aber nur eine Art, Platz auf den Servern zu machen für das neue Spiel?

    Ich hätte hier einen Vorschlag an Reakktor: Ich wäre bereit euch was zu Spendieren meinetwegen bis zu 100,- €, wenn ihr dafür das Project Neocron für mindestens weitere 5 Jahre erhaltet und die Grafik wie auch die Geschichte überarbeitet um das Spiel an die neuen Standards (WoW, Guild Wars, Battlefield 2149 usw.) anpasst.

    Überlegt euch dies und denkt daran: Gute dinge sind Rare.

Page 2 of 14 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •