Page 1 of 3 123 LastLast
  1. #1
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Thumbs up Neocron Jubiläum

    Manche von Euch können sich vielleicht noch daran erinnern, was heute in 20 Tagen vor 5 Jahren war ?
    Oder klingelt es bei dem Datum "06.09.2002" bei den ganzen alten Hasen unter Euch ?
    Richtig, Neocron wurde "geboren", ging Retail.
    5 volle Jahre good old Neocron, geliebt und ab und zu "gehasst". Dennoch ein kleines Jubiläum wie ich denke =)

    Und dafür möchte ich gern etwas besonderes starten. Was genau es ist, wird an diese Stelle noch nicht ganz verraten, sondern eine kleine Überraschung. Allerdings brauche ich dafür Eure Hilfe, soviel es nur geht

    5 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, für den einen mehr für den anderen weniger. In dieser Zeit ist verdammt viel passiert in Neocron, aber was genau alles? Das ist jetzt hier die Frage!

    Was ist DIR passiert in den 5 Jahren? Was war für dich der schönste Moment, das unvergessenste Erlebnis für Dich, was möchtest Du nicht mehr missen, was würdest Du gern nochmal erleben, das schönste Event, der wichtigeste Storyline Moment für dich, wer war für dich der Keyplayer überhaupt, der Key- Clan, und vieles mehr.
    Egal was es ist, es geht dabei um deine(n) Charakter(e), nicht Du als Person selber. Der Moment, die Begründung oder was auch immer sollte auf RP basieren (und nicht "der und der war der beste weil so 1337" oder nur pvp technisch gesehen).
    Schreib mir Deinen schönsten Moment, das Wichtigste, das Unvergessene in ein paar Zeilen auf und schick es mir bitte mit der Unterschrift und (ehem.) Server Deines Charkters (umso mehr Daten, umso eher erkennt man Dich).
    Auch das schönste Foto (Screenshot nur in jpg, kein bmp!) kann mit einer kurzen Beschreibung und Deinen Charakterdaten eingesendet werden. Ohne Bildbeschriftung nützt es jedoch nicht viel (und natürlich bitte keine *das ist kaputt*- Screenshots).

    Dabei spielt es keinerlei Rolle ob es NC1 oder NC2 war, wenn Ihr noch den ungefähren (RL) Zeitpunkt wißt, so schreibt ihn ruhig mit dabei. Anonyme Beiträge werden nur berücksichtigt, wenn wenigstens eine Beschreibung dabei ist, warum und wieso.

    Also wühlt in Eurer Charakter Vergangenheit und sprecht bitte auch ehemalige Spieler an, mir ihren wichtigsten Moment zu schicken.
    Ich hoffe wirklich auf zahlreiche Einsendungen, umso mehr umso besser!

    Einige Hinweise:
    • Texte bitte in *.txt Format (möglichst keine Zelenumbrüche, nur Absätze) mit Charakternamen, vielleicht Clannamen, (ehem.)Server, ungefährer Zeitpunkt, nicht allzu lang, keine großen Stories oder Romane
    • Bilder/Screenshots nur in *.jpg Format mit Beschreibung und Charakterdaten
    • Wer mit seinem Beitrag später an einem Voting für ingame Preise teilnehmen möchte, möge dies bitte erwähnen und seinen aktuellen Char-, Server-, und aktiven Accountnamen dabei schreiben.


    Sendet mir alles (max. 3 Beiträge möglich) an contest@reakktor.info.
    Einsendeschluss ist der 27.08.2007, danach ist nichts mehr möglich.
    Und bitte nicht wundern, wenn noch eventuelle Fragen auf Euch zukommen werden

    Was dabei rauskommt, werdet Ihr dann am 06.09.2007 sehen, lasst Euch überraschen.
    Desweiteren wird es natürlich auch ingame an diesem Tag eine "Party" geben, aber dazu später mehr. Merkt Euch nur das Datum!

    Für Fragen oder weitere Anregungen stehe ich Euch gern unter o.g. eMail Adresse zur Verfügung. Spam, Flame, OT bitte draußen lassen, danke!

    Lieben Gruß,
    Eure Chenoa
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  2. #2
    PPU in disguise... Blausiegel's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Fishtown
    Posts
    261

    Default

    Da werd ich mich auf jeden Fall dran beteiligen.
    Aber komisch, dass mir in den ganzen Jahren nicht aufgefallen ist, dass Neocrons Geburtstag auch der meinige ist.

    Gibts halt doppelt was zu feiern!
    Nur der Krieger, der sterbliche Schwäche zugibt, kann unsterbliche Stärke erreichen.

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ (Bertrand Russell)

    Leben willst du? Kannst du das denn? (Seneca)

  3. #3
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    du wurdest am 6.9.2002 geboren ? ^^

    tolle idee chenoa.

    kann ich stattdessen lieber 6 monate freispielzeit geschenkt bekommen?

  4. #4
    PPU in disguise... Blausiegel's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Fishtown
    Posts
    261

    Default

    Hmpf..man muss mich ja nicht gleich drauf festnageln!
    Ich denke, du weißt was ich meine.
    Nur der Krieger, der sterbliche Schwäche zugibt, kann unsterbliche Stärke erreichen.

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ (Bertrand Russell)

    Leben willst du? Kannst du das denn? (Seneca)

  5. #5

    Default

    plus etwas über einem Jahr Beta.... 6 1/4 Jahre Neocron,

    joar Storries gibt es genug... Ich habe einigen Leuten Versprochen, wenn es NC nicht mehr gibt, wird Serena sicher "Ihr Lebenswerk" schreiben.

    Dann kann ich ja 3 kleine Epochen schon mal raussuchen...
    Serena

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Blausiegel
    Aber komisch, dass mir in den ganzen Jahren nicht aufgefallen ist, dass Neocrons Geburtstag auch der meinige ist.
    liegt vieleicht daran das wir seit 3 jahren nen anderen 'geburtstag' "feiern", denn am 28.9.2004 ging nc2 online... feiern wir nun doppelt am 9ten und am 28ten oder nur den vom vor 3 jahren eingestampften 'vorgänger'.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  7. #7
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by deadlyeye
    liegt vieleicht daran das wir seit 3 jahren nen anderen 'geburtstag' "feiern", denn am 28.9.2004 ging nc2 online... feiern wir nun doppelt am 9ten und am 28ten oder nur den vom vor 3 jahren eingestampften 'vorgänger'.
    Noe, wir feiern am 6.9. den von Neocron (komplett) und am 28.9. den von Neocron 2
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  8. #8
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Oder ein Partymarathon vom 6.9 bis zum 28.9.
    Ich hoffe das mein Text nicht so kacke wird wie bei dem Anekdoten wettbewerb. Den hab ich auch nur net eingeschickt, weil das schon wieder selbst beweihreucherung war.
    (jaja Diverse Leute vom Pandore server werden wissen, was damalas auf Terra vor der MB mit einem Reveler war.)
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  9. #9
    Retired
    Join Date
    March 2007
    Location
    Auf dem Weg zu WoC
    Posts
    92

    Default

    Ich spiel zwar nicht seit 5 jahren (sondern erst seit dem 31.08.06 12:32:22 Uhr<<<<c2p mail machts möglich ) aber vll bekomm ich ja ne schöne geschichte zusammen

    und tschüssss...cya im nächsten game und @kk:
    lest mal eure supportrichtlinien

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Noe, wir feiern am 6.9. den von Neocron (komplett) und am 28.9. den von Neocron 2
    Sein wir doch mal ehrlich, Neocron 2 kann man doch sowieso nicht als eigenständiges Game sehen.

    5 Jahre... dass es schon so lange her ist... so viel Freude und Frust in einem...

    Wann war eigentlich nochmal der Open-Beta-4-Start, weis das noch einer? Ich nimmer.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  11. #11

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    ...
    Wann war eigentlich nochmal der Open-Beta-4-Start, weis das noch einer? Ich nimmer.
    ...
    Der war irgendwann im Juni 2002. Genauer weiß ichs leider auch nimma
    si vis parcem, para bellum.

  12. #12
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    5jahre schon...ich dachte es wären erst 4 ...hmm shice mathematik ^^

    mal sehen ob ich noch irgendwas wertvolles aus der alten zeit ausgraben kann x)

    aba ich denke wir sehen uns bis zum burzeltag alle wieder ^^

    bis bald xP
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  13. #13

    Default

    Yeeehaaaw! Das wird die derbste Feier, die je in einem Hospiz veranstaltet wurde.
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  14. #14
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Ja, Gratzi! Auf die nächsten Jahre... sollte es sie geben.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  15. #15

    Default

    denke mal das es sich nicht lohnt da was zu schreiben da es so oder so wieder zensiert wird oder erst garnicht verwendung findet wenn mal was negatieves kommt ..
    und ich wüsste auch nicht warum man gratulieren sollte bei dem was WAR was ist und was wird...
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •