Thread: License fee

  1. #1

    Default License fee

    Hiho zusammen,

    wollt grad meinen Account reaktivieren, jetzt musste ich sehen das per f...2play 15 Lappen von mir wollen. Nur für`s Reaktivieren!
    Is das normal so?
    Find des ja schon n bischen happig

    gruß
    board

  2. #2

    Default

    gute frage, von mir wollten sie, als ich meinen NC acc reaktivieren wollte etwas an die 30eur für eine offene rechnung, konnten mir aber am telefon nicht nennen um was es da genau ging ...reiner abzockverein.
    würde an deiner stelle den acc via paybycash reaktivieren, dauert zwar ein paar tage länger, so hast du aber nicht den ärger wenn sie dir irgendwelche rechnungen aufdrücken wollen oder "mal wieder" zuviel abbuchen.
    CS-tank aus leidenschaft, ihr scheiß creed und ionic lamer

  3. #3
    Retired
    Join Date
    March 2007
    Location
    Auf dem Weg zu WoC
    Posts
    92

    Default

    der preis für nc is einfach zu hoch..das liegt aber nicht an c2p

    und tschüssss...cya im nächsten game und @kk:
    lest mal eure supportrichtlinien

  4. #4

    Default

    ich musste noch nie soviel bezahlen und habe das uach noch nicht gehört.. sehr merkwürdig... habe immer die üblichen Preise bezahlt auch wenn der account mehrere tage inaktiv war...

  5. #5

    Default

    Ich nehm alles zurück, war wohl gestern schon ein bischen müde ^^
    Wenn ich per paybycash reaktiviert hätte hätt ich die 15 Lappen zahlen müseen, da stand irgendwas von wegen das ich mal nicht gezahlt hätte.
    Mein Click2pay Konto war gesperrt weil ich angeblich n paar mal falsch eingeloggt hab.
    Allso E-Mail an click2pay geschickt, schwub um kurz vor 24 Uhr kahm die E-Mail das der Account wieder reaktiviert wurde.
    Das nenn ich mal schnell, Hut ab.

  6. #6

    Default

    jo jo das ist click 2pray. Die raffen es zeitweise nicht. von mir wolten Sie mal 120 euro ( waren 2 accounts) haben für die Reaktivierung in Vorraus. Die Begründung war das Ihr Abrechnungsystem nach deaktivierung vom NC account weiterhin die Monatsgebühren abrechnet.

    Oder mann aktiviert 1 account und die ziehen für alle Account die mann hat den Monatsbeitrag einfach ab.

    generell muss muste ich denen bei Reaktivierung immer im vorraus Geld überweisen.

    Ich hab mit C2P nur schlechte Erfahrungen gemacht

  7. #7

    Default

    Mhh, also mit c2p hab ich noch nie probleme gehabt, die ham bei mir bsi jetzte noch nie zuviel abgebucht, auch nachdem mein acc mal mehrere monante deaktiviert war.

  8. #8
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Deaktiviert Ihr euren C2P Account eigentlich, wenn Ihr NC cancelt? Im Grunde müsste das im NC-Launcher doch reichen, oder hat Click2P auch so seine Probleme damit?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  9. #9

    Default

    ich tatte mal ne kurze Pause eingelegt und den C2P nich erst gecancelt. Abbuchungen kahmen keinesoweit ich weiß.
    Das Im Launcher sollte also reichen
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #10
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    C2P kannste immer und zu jeder Zeit anrufen. hab ich letzten Sonntag zB gemacht.

    bisher hatte ich eigentlich gar keine Probleme. Das beste an C2P ist das Lastschriftverfahren UND die Möglichkeit zu jeder Zeit sofort zu reaktivieren. Man muss keine unnötigen Wartezeiten in Kauf nehmen.

  11. #11

    Default

    C2P wollte einmal dreimal abbuchen bei mir... wär ich nicht den abbuchungsverlauf zum spaß mal durchgegangen, hätte ichs wahrscheinlich auch nicht bemerkt... aber sonst geht C2P promt mit reaktiveren usw.
    Last edited by Necro Phil; 20-08-07 at 18:26.

  12. #12

    Default

    also c2p finde ich macht super Service...
    nur manchmal klappt die kommunikation zwischen KK und c2p nicht...

    und ein License Fee wird erhoben wenn du dir einen Trial ACC gemacht hast,
    dann wird bei der ersten rate die (wie der name schon sagt) lizenz gebühr für das spiel fällig
    wobei es wie ich es finde sehr schlecht ist, denn man zahlt ja schon fürs spielen und dann kann man erwarten das das spiel kostenlos zur verfügung gestellt wird...
    ausserdem wenn jemand einen trial acc macht und dann die horende summe von 27 euro und ein paar zerhackte findet spielt ein neuling nicht weiter

    (ich muss gestehen: ich habe mir die sachen bei meinem trial den ich fürs evo 2.2 anspielen nutzen wollte auch zwei mal überlegt, aber ich wollte meinen char der letzten 10 tage nicht sterben lassen )

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •