1. #76
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    aber die idee ist richtig genial. ich kann mich noch daran erinnern als ich für die books selbst das loot gesammelt habe und mehrere stunden bei den launcher mobsen gehockt bin. das war noch klasse und die leute haben mir bis zu 500k für son book gezahlt, weil ichs als Ablassbrief verkauft habe ^^
    :P Es geht nichts über ne gute Geschäftsidee.

  2. #77
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Seh ich genauso !

    Teamjagen in den Warbot-Jagdgründen kann effektiv ruhig deutlich mehr an UG-Ausbeute geben, denn schliesslich muss die Beute ohnehin geteilt werden. Oder sie wandert komplett in den Clan-Pool, was am meisten passiert.

    Im Grunde könnte 2.1 als sehr gute Richtschnur gelten, was Drop und Respawn -Rate betrifft. Lediglich der Reward muss überdacht werden und es muss Leben in bisher ignorierte Monster wie die herrlich-bösartigen und nicht unschlauen Y-Replikanten

    Für Überarbeitungen des Boss-Monster Konzepts wurde hier schon viel angeregt.

    Also auch ein wenig "back-to-the-2.1-Roots" fürs PvE, wäre wirklich für alle schöner und hätte den Charme einer einfacheren Umsetzung

    .
    Um mir nun das Quoten unzähliger guter Ideen zu ersparen, schliesse ich mich mal hier an. Ich war überaus zufrieden mit dem 2.1 PVE. Und was früher nen Rhinogespann an Rares gelootet hat, ist doch nichts im Vergleich zu dem was heute ein einzelner Droner aus Cerres holt(im selben Zeitraum).
    Da liegt auch das Problem (hatte ich schon mal gepostet). Es gibt keinen zu hohen Raredrop im HiLvLbereich, mit nem Droner räumt man seit 2.2 alles ab. Wozu also noch die Mühe machen nen 5 man Team zusammen zu bekommen. Mit denen muss man ja nicht nur (zeitlich) in Übereinstimmung, mit denen muss man ja auch teilen.^^
    In 2.1 Zeiten hab ich zumindest keine Solodroner in den Labs gesehen. Und wir haben Wochen dort verbracht.
    Sehr gut zu Thema und Vorschlägen gefällt mir der Regant PA Run, hier sind Droner zwar auch noch im Vorteil, aber zumindest geringer. Die Pa ist ein ausgefallenes und interessantes Item. Der Aufwand wird gut entlohnt. Thumbs up @KK.

    Ich finde also:
    HiLvL Aufgaben... ...sollten gut entlohnt werden ...gehören in Caves ...sind nur für Teams machbar.

    Zurück zum 2.1 Pve.
    Rares ab Cr 85 Mobs. (Das waren doch Doomies und Wbs ? Bis auf den Rhinoversuch gestern lang nicht gemacht.^^)
    Und damage beim Rhino hoch ! Warum soll ich mich mit nen driver zusammentun, wenn ich/wir für nen 36/36 Mob länger brauchen, wie ich allein brauchen würde ? Okay, in beiden Fällen kann ich die Mun. von dem Geld nicht bezahlen. Wenn ich ohne Rhino bin dann deshalb weil ich nix für so nen Minimob bekomme.^^
    Letztendlich war der Levelweg bei 2.1 auch gut. Standart für Clanies mit PPU und Erfahrene ohne: (Doy) Mutanten, Cyclops, El Farid, Crpcave und/oder Grave.

    Aber es kann natürlich auch alles so bleiben und ich logge Tank und Apu nur zum Kämpfen und droner weiter bis ich mir keine Schränke mehr leisten kann.^^

    Bei der Gelegenheit hänge ich noch ne kurze Message an. Die MIB Page erreicht ihr jetzt unter neuer Addi. Unter mib.michailski.de wird die Seite schrittweise aktualisiert.

  3. #78
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Michailski
    Bei der Gelegenheit hänge ich noch ne kurze Message an. Die MIB Page erreicht ihr jetzt unter neuer Addi. Unter mib.michailski.de wird die Seite schrittweise aktualisiert.
    [OT start]

    Super !

    Diese Page war vielleicht meine = DIE absolute "Noob"-Page. Sie hat mich lange begleitet. Und wir haben sie ingame sogar immer noch empfohlen, als sie von der Aktualisierung nicht mehr up to date war

    Einen Tip noch: Achtet mal auf ein ordnungsgemässes Impressum nach der neuen Rechtslage für Internet-Publikationen. Bestimmte Mindestangaben zum Verantwortlichen der Seite (Name, Anschrift usw) solltet ihr nachtragen, da man sonst schnell ein Opfer der Abmahn-Spezialisten werden kann.....

    [OT Ende]

  4. #79

    Default

    Greetings,

    ich faende es gut, wenn nur bestimmte Parts in bestimmten Mobs droppen. So muss man schon an verschiedenen Stellen jagen, um ganze Rarewaffen zu bekommen.
    Stellen die unattraktiver sind schmeissen dann die wertvollsten Parts...

    Ansonsten ist es SEHR wichtig die ganzen "NoDamage"-Stellen abzuschaffen, und den Mobs mal eine ordentliche AI zu verpassen. Kann ja nicht angehen, dass wirklich hochkaraetige Mobs zu bloed sind einen Spieler zu erwischen... (Bsp. Regant alleine als Rifle-Spy..)
    Trace, Viktor Trace. Spy.

  5. #80
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Irgendwo habe ich sie noch. In den den verstauben Tiefen meines Archives.
    Diese mega interessante Tabelle in der man ablesen konnte welches Loot mit welcher Wahrscheinlichkeit in welchem Gegner zu finden ist.

    Ah da!!
    Gefunden - oh NC1 îch wußte da war ein Hacken
    Aber Neocron hatte das mal mit der Reihenfolge erst der Gegenstand dann der Gegner.
    Aber warum nicht wieder das Einführen was sich seit der beta bewährt hat

  6. #81
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    [OT start]

    Einen Tip noch: Achtet mal auf ein ordnungsgemässes Impressum nach der neuen Rechtslage für Internet-Publikationen. Bestimmte Mindestangaben zum Verantwortlichen der Seite (Name, Anschrift usw) solltet ihr nachtragen, da man sonst schnell ein Opfer der Abmahn-Spezialisten werden kann.....

    [OT Ende]
    Bei einer Privaten Webpage ohne Kommerzielen Hintergrund...glaub ich kaum,
    bzw. haben solche Spezies kaum Chancen...
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  7. #82
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Auf Grund Eurer "Kapazitätenverschiebung" wird das PvE Balancing wohl auch weiter nach hinten rücken stimmts?! Schließlich können nicht Null Programmierer sich nicht teilen und an dem Content-Patch und dem PvE arbeiten....

    Habt ihr keine Azubis die Ihr da mal ran lassen könnt? Ein Azubi ist immer noch mehr als gar keiner und mehr falsch machen geht ja auch nicht ausser das er über den Nertzstecker vom Server stolpert....

    Ein äußerst enttäuschter Kunde....

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  8. #83

    Default

    vorallem sollte der ug drop gesenkt werden. es ist fast unmöglich als neuer runner und nicht-drohner an geld zu kommen (mal vom exploiten abgesehen). eine std canyon cave hat mir abzüglich muni kosten vllt 30k gebracht Oo...und das ist schon hoch geschätzt.
    wäre der ug drop wieder geringer, dann würde es sich für viele nicht mehr lohnen drohner zu machen und sie würden auch wieder ugs kaufen.
    heute geht doch ein clan mit ppu/tank oder drohner mal für 2 stunden in die labs und holt unzählige ugs raus.
    bin für vor 2.2 zustände, da hat wenigstens die wirtschaft, falls man sie so nennen kann noch funktioniert (im vergleich zu heute).

    am besten patcht ihr das 2.2 pvm system auf 2.1 zurück, gebt manchen mobsen items die sie droppen und verdammt, senkt bloß den ug drop.


    oder ihr patcht alles auf 2.1 zurück. passt dann die waffen an oder besser nur die xbow runter, ionics hoch, beretta und ak hoch, random dmg beim hl raus. die neuen armor parts, armor slots und von mir aus die imps könnt ihr doch so lassen.

  9. #84
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    schon wieder ein monat rum und nichts ist pasirt

    wan kann man wieder mit waffen auf ein kleines cr kommen ? ohne trohys sammeln ist es so langweilig wie nie in nc (

    kann nicht sein das man als 34 rangtank ein 58 cr hat mit ein bad tl 1 messer !!!
    last bp mal ne woche lings liegen und ändert das cr system dann kann man entlich wieder nc zocken !
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •