1. #31
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Frage 1: Welche Combatrank Gruppen sollten Eurer Meinung nach Solo schaffbar sein?
    die ersten drei (1-31,32-63,63-95)

    Frage 2: Ab wann sollte es nur noch möglich sein Monster und NPCs in Teams bewältigen zu können?
    die letzte (96-128) , insbesondere die "Caves-Monster".

    Frage 1: Welche Combatrank Gruppen sollten Eurer Meinung nach welchen Loot droppen?
    die ersten beiden niedrigen Gruppen eher Chemikalien, "junk", die letzteren beiden größeren Gruppen hin und wieder auch wertvolleres, z.B. Bauteile, Rareparts, seltener Implantate (wie zu NC1-Zeiten)

    Frage 2: Wie hoch sollte der Money Reward für die Eliminierung von Monstern/NPCs sein?
    Das ist vermutlich einfacher zu schreiben als einzustellen: Der Money Reward sollte (zusammen mit dem Loot) mindestens den Waffen/Armor-Verschleiß ausgelichen, denn sonst lohnt sich der Besuch der Wastelands nicht und ist lediglich ein Verlust-UNternehmen. Ich vermute, dass sich das nur über Trial&Error herausfinden läßt. Derzeit ist es meiner Ansicht nach eher ein Verlust-Unternehmen.

    Frage 3: Gibt es Spielgegenstände, die bisher nicht als Loot droppen, die Ihr aber gerne als Monster/NPC Loot sehen würdet?
    Oh ja, sehr gerne: Level-3-Implantate. Aber bitte als *SEHR SELTENEN* Loot, so dass man sich sehr freut, wenn es droppt (und nicht denkt, "och, schon wieder eines .....").
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  2. #32
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    5: Korrekt, fuer die Y-Trooper muss ein lohnenswerter Reward her, der den aufwand rechtfertigt dorthin zu gehen. XBOW/WoC Parts hoeren sich gut an. Zusaetzlich waeren andere Drops noch geiler. Dropen die Viecher eigentlich Rareparts? Wenn nicht: Einfuehren pls.

    Evtl. ein drop, welcher analog zum Prozess zur herstellung der Ionics ablaeuft.
    Praktisch ein Part den die Y-Trooper dropen, plus irgendwas anderes -> recyclen usw -> PVP Relevante Waffe (Am besten ne neue).
    Ich weiss noch, wie meinem Midlevel-PE mal ein Y-Trooper an der MB gegenüberstand, der sich dahin irgendwie verirrt hatte ^^. Ich hatte nur Schwein, dass ich damals mit einem Heavy Assault Rocket Trike auf Warbot Jagd war und so konnte der PE das Biest knapp umlegen. Als er ihn dann neugierig untersuchte, fand er ein glitzerndes Ceres-Implantat, das faszinierend aussah, sich aber als wertloser Plunder herausstellte

    Seitdem glauben wir, das die Trooper ein bislang unentdecktes Geheimnis hüten, Items von unglaublichem Wert und höchster Seltenheit ! Man muss sie nur finden........

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Ich weiss noch, wie meinem Midlevel-PE mal ein Y-Trooper an der MB gegenüberstand, der sich dahin irgendwie verirrt hatte ^^. Ich hatte nur Schwein, dass ich damals mit einem Heavy Assault Rocket Trike auf Warbot Jagd war und so konnte der PE das Biest knapp umlegen. Als er ihn dann neugierig untersuchte, fand er ein glitzerndes Ceres-Implantat, das faszinierend aussah, sich aber als wertloser Plunder herausstellte

    Seitdem glauben wir, das die Trooper ein bislang unentdecktes Geheimnis hüten, Items von unglaublichem Wert und höchster Seltenheit ! Man muss sie nur finden........
    Es gab früher ja mal Kamikaze Chips ... ob das mit den Troopern in Zusammenhang steht vermag ich aber nicht zu sagen
    Nina Mendora

  4. #34
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up Da gabs Aufmerksamkeit!

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    (...)
    Ich mach mal ne Zeichnung heute Abend, die Stell ich dann ein.

  5. #35
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Ich mach mal ne Zeichnung heute Abend, die Stell ich dann ein.
    Mach lieber einen Plan und stell den ein

    Fuhrparkwünsche und so , du Motorsportexperte ^^

  6. #36
    Registered User
    Join Date
    January 2006
    Location
    Neocron
    Posts
    78

    Default

    die idee is im grunde ja garnicht verkehrt nur scheint ihr zuvergessen das wir hier nicht bei wow sind wo zich mionen spiler auf einem server sind sonder nur noch ganz wenig und immer weniger nc2 spieln.. und es jetzt schon extrem schwer ist lvl gruppen zufinden. und diese man eigentlich auch nru für maximal 4 caves... in die andern geht niemand mehr....
    und ehrlich gesagt die meisten gegner in den caves sind nicht mal in einer gruppe zubewältigen
    ich meine es sollte ausgewogner sein als imoment...
    zb sollte es caves geben die man auch alleine ohne woc char zum lvln nutzen kann... aber auch welche in die man nur mit nem team rein gehn sollte...
    desweiteren finde ich das die gegner in den westland egal ob 80er wb oder 120 feuermobs leicher zu erlegen sein sollten und vorallem das die fahrzeuge wieder für den pve nutzbar gemacht werden, heisst: mehr schade an monstern, mehr panzerung, kein schaden mehr für die insassen, und senkung der verraussetzungen der besatzungen gunner und/oder driver
    im grunde is die verteilung der monster ihrer loots und des geldes fürs töten so wie es ist allerdings sollten die erfahrungs punkte der schwirigkeit angepasst werden was ganz klar heisst mehr exps fürs töten
    wenn die gegner stärtker werden sollten auch die spieler stärker werden und nich wie nach der evo 2.2 schwächer... das gleichgewicht sollte schon stimmen...
    aber ein wichtiger faktor um das pve wieder interesanter zumachen wäre vieleicht die einführung einer Trophies... und mehr besonderer drop items (waffen spells, imps, drogen, mods, rüstungen, ect)

  7. #37
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Ich finde die Stärke der Mobs sollte in etwa wie bei evo 2.1 sein.

    Das Problem bei evo 2.1 war ja immer, dass man mit nem PPU im Team einfach nur Ballern brauchte, was das Zeug hält, ohne sich wirklich Gedanken um die Health Anzeige zu machen (ein klein wenig überspitzt, ich weiß). Durch die Änderung durch evo 2.2 ist jedoch der Fremdcast entschärft worden. Dadurch könnte man sich nicht mehr z.B. in El Farid in die Monstermassen stellen, selbst wenn diese die Stärke von evo 2.1 hätten. Von daher muss gar nicht soviel im Vergleich zu evo 2.1 geändert werden. Es wurde einfach bereits geändert - an den Runnern, die Mobs hätten gar nicht geändert werden müssen.

    Bezüglich des Loots sollte auf jedenfall die UG-Droprate wieder runter. Bei evo 2.1 konnte man auch solo durch WB-Jagen ein bissl Geld machen. Das ist heute nicht mehr möglich. Von daher lohnt sich zuzeit jagen nur noch zum leveln oder als Rigger.

  8. #38
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb Monsterklassen und der ganze Kram

    Prinzipiell sollten Monster inclusive der Warbots vielleicht auch bis zum Decayed Horror solo erledigbar sein.

    Die raren Parts sollten im Bereich 75-95 einzeln und mit 50% Wahrscheinlichkeit droppen. Also in jedem 2. Warbot finde ich im Durchschnitt ein rares Part.

    Alles was sich dann ab 95++ als Monster schimpft kann auch mehrere Rare droppen und häufiger, hier ist taktisches Vorgehen und PPU empfehlenswert. Als Team sollte aber alles mit mäßigem PPU Support ohne Weiters möglich sein. Auch ein Team aus z.B. 2 spys nem Tank und einem PE gilt hier als TEAM! Ausnahme hierbei sind die CombatFahrzeuge dazu unten mehr.

    In 124er Hoverbombern empfehle ich sogar eine Dropgarantie 'normaler' Parts, ähnlich wie beim MC5-Commander. Darüberhinaus kann man MiniUltimas einführen, die eben von den 100+X Monstern gedroppt werden.
    3 verschiedene Arten F+R|R+H|H+F +7-12% für die jeweiligen Waffengattungen. Droprate nicht höher als die von den DoY Tunnel-Ultimas.

    Am Geld sollte sich nichts ändern was die Wastes betrifft.

    Caves und Dungeons hingegen sollten eine maximale Belohnung von 1024 NCr/Getier auswerfen. Die Exprate sollte sich nicht unterscheiden. Man geht Caven um Sonderloot und Exp zu holen. Um Geld zu verdienen sollte man eher auf die klassische Wastesjagd zurückgreifen. In Caves droppen keine raren Parts. Ausnahmen bilden dabei die Bossmobse, die haben auch eine deutlich Höhere Entlohnung verdient.

    Bosse droppen Sonderloot wie Titanamors und Flameavalances sowie 1-3 rare Parts. In Caves sollte es auch spezielle Damagearten geben Feuercaves und Giftcaves (okay HiebStich bildet hier die Ausnahme) kein Mischmasch wie derzeit. Dann kann auch der teilweise enorme Schadensoutput duch Rüstung, Munitionswahl etc. kompensiert werden.

    Wichtig finde ich, daß vor allem die LowMobse wie 5/5 Fierce Spider von einem Combatrank 20 Runner ohne weiteres mit maximal 3 Treffern zu erledigen ist. Und ein spawnender 36er Spider nicht zu den vielen kleinen zergenden Spinnchen auch noch eine Amorklasse und HP bis zum Sonnenuntergang besitzt.

    Auf Grund der durch das Balancing schlecht gewordenen Rüstung kann sich kein PPU-loser Runner vor Aggies oder Spiderbots stellen. Es ist sogar für einen, der solchlevelige Viecher töten sollte, um Erfahrungspunkte zu bekommen, höchst lebensgefährlich und schlussendlich eher frustrierend. Da sind die Stellschrauben gefragt, die den Schaden dieser Gatlingmonster stark reduzieren.

    Beispielhaft ist der Giftschaden eines 48er Swampriders. Der erwähnte Meleetank hat geskillte 75 POI und verreckt elendig an 3-4 Stacks. Mein H-C Tank hatte ca. 100 NRG/XRay geskillt und eine NRG/XRay Armor an inclusive Unterwäsche, ein Schuss eines 90er HoverBots reichte wiederholt aus um von 850 HP auf NULL zu sinken. Sinnlos hoher Schaden nenne ich sowas.

    Combatfahrzeuge
    Das Paradies wie früher will man sicherlich nicht mehr schaffen. Der Schaden muss aber deutlich angehoben werden oder die Amor gegen Hieb/Stich sämtlicher Monster abgesenkt. Zudem empfand ich das als gerechten Ausgleich zum Verskillen, daß das Fahrzeug einen Teil des Schadens frißt und der Rest erst auf den Runner geht. Damit geht das Fahrzeug nicht zu schnell kaputt und der Runner bleibt auch länger am Leben. Auch leichte Fahrzeuge sollten deutlich höhere Resistenzen bekommen, ebenso wie alle anderen auch. Sinnfreie Fahrzeuge, wie der Trophy Hunter könnte man Nutzbar machen, wenn die Canone vom Fahrer bedienbar gemacht wird. Gerade das Terminator Assault Quad sollte sich auch wegen der hohen Anschaffungs/Wiederbeschaffungskosten durch besonders starke Amor und für seine Klasse zu hohen Schaden auzeichen. Ebenso der Reveller einen Tick härter und ein Weng mehr Schaden als sein 'Standard' Kollesche.

    Setzt euch drauf, und versucht ein Monster zu killen, was den gleichen Combatrank hat. Da sollten 5 ohne Reparatur am Fahrzeug möglich sein. Wie es dem Fahrer derweil ergeht ... das ergeben hoffentlich die Stellschrauben.
    Last edited by YA5; 02-08-07 at 20:05.

  9. #39
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb Hier noch die Frge Antwort dinggeschichte

    Frage 1: Welche Combatrank Gruppen sollten Eurer Meinung nach Solo schaffbar sein?
    * Level 1-31 (Lizards, Spider, Snakes, Roaches, usw.)
    * Level 32-63 (z.B. Spiderbots, Hurler, Aggressor, usw.)
    * Level 64-95 (z.B. Warbot, Leaper, Mauler, Hover bomber, usw.)
    Frage 2: Ab wann sollte es nur noch möglich sein Monster und NPCs in Teams bewältigen zu können?
    * Level 96-128 (z.B. Blood Viper King, Genotoxic Nightmare, Grim Chaser, usw.)
    Frage 1: Welche Combatrank Gruppen sollten Eurer Meinung nach welchen Loot droppen?
    siehe oben
    Frage 2: Wie hoch sollte der Money Reward für die Eliminierung von Monstern/NPCs sein?
    siehe oben Caves auf 1024 begrenzen Wastes wie gehabt.
    Frage 3: Gibt es Spielgegenstände, die bisher nicht als Loot droppen, die Ihr aber gerne als Monster/NPC Loot sehen würdet?
    ja Die Waffen der Monster im lowbereich (bis ca. 45/45) sollten nicht immer und in einer normalen Qualität droppen. Aggipistolen - Flamelances - Trash Handgranaten - Beggar E-Shocker - Streetrifles - Junkknifes etc. die Larentmods evtl...

    Und ich will noch die WastelandsKarte als A1-Poster!
    Last edited by YA5; 02-08-07 at 20:02.

  10. #40
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    jetzt mit teams zu leveln um ein 120 zu killen sehe ich z.z. als echter todesstoss an wie soll man ein team zu sammen stellen wen keiner on ist oder nur clan intern teamen so sind clanlose wieder im nachteil.

    finde erstmal solten die spiderbos angepast werden dann die swarppunkte (kein doppelswarp an der gleichen stelle) wie will man jetzt auch im team 10 hoverbomber plat machen ? die gleich auch noch verstärkung mitbringen aus der umgebung !?

    für teams bitte nur caves oder der gleichen da kann man auch noch genug einbauen.
    solo solte alles schafbar sein ! sogar der anfang von den caves am eingang solten nur wenig mobse sein und mit gang zum endmob immer mehr ^^

    und der CR muss anders berechnet werden KANN NICHT SEIN das ich mit tl 5 waffe ein cr von 80 hab bekomme aber einen 35/35 mob nicht damit gelegt bevor er mich legt von trohys mal ganz zu schweigen
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  11. #41

    Default

    Ich habe Euer Feedback ausführlich gelesen und werde versuchen einige Eurer Fragen zu beantworten. Bitte beachtet, dass ich nur einzelne Fragen von jedem Spieler beantworten kann. Ansonsten bräuchte ich einen 24 Stunden Arbeitstag und meine Freundin würde das nicht so prall finden.

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Also meiner Meinung nach kann man das PVE nicht alleine in Augenschein nehmen. Es müsste wenn dann ein Gesamt-Konzept her, welches folgende Sachen berücksichtigt (von imho hohe Prio bis niedrig):
    Der Fokus liegt derzeit auf der Optimierung des PvEs, was bedeutet das wir derzeit die Stärken der Monster und NPCs prüfen und auf Basis Eurer Vorschläge anpassen. Das Waffenbalancing wird zu einem späteren Zeitpunkt gesondert diskutiert.

    Quote Originally Posted by devilstriker
    öhm carnage sollte es nicht aber auch im team einfacher sein an so kram zu kommen? naja und bedenke mal in regant räumt jede klasse alleine auf bei den Monstern und holt pro run ma locker mindestens 20 ugs raus oder ebend ma im cereslab... es soll ja nu auch nicht so sein das man als Einzelkämpfer nur frustriert rumläuft weil man so keine Chance hat an ugs zu kommen oder andere begehrte dropsachen... ich mein niedrigerer drop ist ja okay würde auch wieder die wirtschaft ankurbeln... aber he wenn schon ug weniger dropt sollte man halt wie oben als Vorschlag angegeben auch andere sachen droppen lassen
    Es geht darum ein vernünftiges Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen zu finden. Wenn Solospieler die gleichen Möglichkeiten haben an High Level Items heranzukommen wir Teamspieler, braucht man ja auch keine Teams mehr. Uns geht es derzeit darum, den Solospielern innerhalb eines gewissen Rahmens das Solospiel wieder zu ermöglichen, ohne dabei den Teamspielern die großen Herausforderungen zu nehmen, die dann auch entsprechend gut belohnt werden.

    Quote Originally Posted by Torq
    ...wie solls weitergehen? wird regants auf team-damage umgestellt? so dass nur noch Gruppen durchkommen? bisher kann ein guter Spieler den ganzen dungeon solo klarmachen....
    Wir werden die Regant Monster noch einmal getrennt betrachten und prüfen inwieweit wir da Verbesserungen vornehmen können. Problematisch ist dabei immer nur, dass wenn an einer Stelle etwas verändert wird, es an einer anderen Stelle zu Konsequenzen kommen kann, die nicht absehbar sind. Das bringt das technische System von Neocron leider mit sich.

    Quote Originally Posted by ICE98
    jetzt mit teams zu leveln um ein 120 zu killen sehe ich z.z. als echter todesstoss an wie soll man ein team zu sammen stellen wen keiner on ist oder nur clan intern teamen so sind clanlose wieder im nachteil.
    120er Monster Solo schaffbar zu machen ist aber auch keine Lösung. Damit würde das Team komplett die Existenzberechtigung verlieren. Auch wenn es derzeit schwieriger ist als sonst ein Team zusammenzustellen, ist es trotzdem noch möglich. Unser Ziel dabei ist, die Belohnungen für diese besonders schweren Teamherausforderungen zu verbessern, was gezielt in Form von besserem Loot realisiert werden kann. Daher auch unsere Frage welchen Loot Ihr gerne in welcher Combatrankgruppe sehen möchtet, bzw. welche Items Ihr gerne als Loot haben möchtet, die bisher noch nicht gedropped werden.

    Insgesamt sind wir mit dem bisherigen Feedback sehr zufrieden und sehen einige sehr gute Ideen die definitiv realisierbar sind. Trotzdem solltet Ihr beachten, das Neocrons Ressourcen limitiert sind und wir die einzelnen Probleme nur der Reihe nach bearbeiten können.

    Lasst Euch nicht davon abhalten Eure Ideen weiter zu diskutieren und neue zusätzliche Vorschläge zu machen. Wir sammeln alles und werden euch das finale Konzept zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    120er Monster Solo schaffbar zu machen ist aber auch keine Lösung. Damit würde das Team komplett die Existenzberechtigung verlieren. Auch wenn es derzeit schwieriger ist als sonst ein Team zusammenzustellen, ist es trotzdem noch möglich. Unser Ziel dabei ist, die Belohnungen für diese besonders schweren Teamherausforderungen zu verbessern, was gezielt in Form von besserem Loot realisiert werden kann. Daher auch unsere Frage welchen Loot Ihr gerne in welcher Combatrankgruppe sehen möchtet, bzw. welche Items Ihr gerne als Loot haben möchtet, die bisher noch nicht gedropped werden.

    Insgesamt sind wir mit dem bisherigen Feedback sehr zufrieden und sehen einige sehr gute Ideen die definitiv realisierbar sind. Trotzdem solltet Ihr beachten, das Neocrons Ressourcen limitiert sind und wir die einzelnen Probleme nur der Reihe nach bearbeiten können.

    Lasst Euch nicht davon abhalten Eure Ideen weiter zu diskutieren und neue zusätzliche Vorschläge zu machen. Wir sammeln alles und werden euch das finale Konzept zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren.

    Hallo.

    Wie oben schon gesagt, sollten meiner Meinung nach 120er in der bisherigen Form alleine machbar sein, ausser es gibt besonderen, wertvollen Loot. Denn fuer Team erforderliche Sachen haben wir Ceres Labs und MC5 welche besonderes Loot bringen (Discs, Parts, MC5 Chips).

    Bei 'besonderem Loot' ist die Frage was ihr (KK) euch darunter vorstellen koennten. Wie schon gesagt, wuerde ich eine analoge Vorgehensweise zum Herstellungsprozess der Ionics begruessen. Hier ist aber die Frage ob das zu realisieren ist. Sprich: Es droppen ein paar Parts (selten), die mit irgendwelchen anderen Parts (siehe Rare Codefragmente) und dem richtigen Rezept einen BP ergeben, welcher zusammen mit einem speziellen Part (Ionic Charger Cell) ein gutes Item ergeben. Wie gesagt: Es ist die Frage was ihr fuer implementierbar haltet. Und Lt. eurer Aussage wollt ihr keine neuen Rareparts in den Pool aufnehmen, deswegen frag ich mich halt was ihr (KK) sonst fuer Vorschlaege fuer Drops habt, welche sinnvoll und begehrt sind?
    Denn mir persoenlich fallen grad keine besonderen Items ein, die man nicht irgendwie anderweitig bekommen koennte.
    Ich kann mir halt vorstellen, dass, wenn es heisst, dass neue Programmieraufwaende vermieden werden sollen, bzw. nicht moeglich sind, es keine besonderen Items geben kann, da der Aufwand zu hoch ist.

    Ausser vielleicht spezial Items, welche es nicht mehr im Game gibt, ich erinnere da an Kamis, Larent Mods, Tigerblood, Spirit-Mods, Crescent Tabs, etc.

    Ansonsten: KK sagt, was ist euch moeglich neues zu implementieren? Obiges, analog zur Ionic? Neue Mods fuer Waffen? Besondere, neue Imps? Drugs? Sagt uns was moeglich ist, und wir werden versuchen das in die entsprechenden Gruppen Mobs einzuordnen.


    greetz

  13. #43
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb Nachtrag zu den Combatfahrzeugen

    STR Anforderungen normalisieren.
    STR 20 für das kleine Combat Chaincraft reichen völlig aus.
    STR 30-40 für das Raketenbike und Combathover
    STR 40-50 für das TermiQuad, alle Assault Glider ebenfalls
    STR 50-60 Reveller, Troop, Hoovercarrier und Co.
    STR 60-70 für das Heavy Assault Scorpion Trike
    STR 80-90 für Rhino und Bomber

    Dmit kann ein Spy mit etwas Anstrengung das TermiQuad fahren und die Assaultglider benutzen. Einem Monk ist es nur möglich, das kleinste der Combat Fahrzeuge zu nutzen. Der PE kann mit etwas Verimpung das Trike verwenden. Und der Rhino sowie Bombergunner bleibt beim Tank.

    INT Anforderungen wieder Einführen
    Im Gegenzug sollten die INT Anforderungen wieder eingeführt werden. Hier reichen fürs HASTrike und den AssaultGlider 30 (Tank mit Int imp oder Droge) Rhino, Hovercarrier und Bomber sowie HeavyAssaultglider etwa 50 INT. Damit ist der Tank aus dem Fluggeschäft, was die Grossen Sachen angeht raus.
    INT 45-55 Hovercarrier/Rhino/Bomber/HAGlider
    INT 30 HASTrike/Assault Glider
    INT 25 Termiquad/CombatHoover
    INT 20 Reveller/Troop/Jeep/Glider
    INT 15 AssaultBike
    INT 5 CombatChaincraft

    Fahrzeuge ohne Cannons sollten auch ohne INT/STR -Anforderungen fahrbar sein. VHC only! (Quad - Glider - Hover - Chaincraft)

    Leveln mit Fahrzeug ist möglich - Fahrzeuge sind einsetzbar vor allem für den PE, da aber auch nicht alle als Gunner. - Tank kann alle Fahrzeuge Gunnern - Spys (& Monks) können fast alles fahren bis auf die Heavy Assault Geschichten (beim Monk wegen fehlender STR auch kein T-Quad/Assaultbike).

    Wie die Stärke so der Combatrank - einfache Sache gerechte Sache.
    Wichtig ist hier, daß der Sozius an der 20mm des HASTrike sowie der Bomber auf dem HAGlider denselben Combatrank wie der Fahrer haben! Ähnlich wie Fahrer - Gunner im Rhino/Bomber
    Last edited by YA5; 03-08-07 at 14:56. Reason: Ich will das A1-Wastelandskartenposter

  14. #44
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ya5, du vergisst, dass auch bei Vehicles der DMG mit dem TL balanced wird (glaube derzeit 120% oder so) und haben vehicles nicht immer das TL, welche Int/Str anforderungen sie haben?

    Noch einma zum Solo/Teamplay.
    Ein Solospieler sollte in der lage sein ein 120/120 zu töten. Es ist klar, dass ein team 120/120 Mobs schneller tötet, nur muss man bedenken, dass diese sich realistisch gesehen das Loot und das Geld "teilen" müssen. Es ist schon möglich, dass diese es durch die Zeit*Spielerzahl schneller schaffen, aber dann auch nur geringfügig. Die Caves jedoch, sollten nur mit Team begehbar sein. In Caves sollte massenspawn herrschen, der es dem Team erschwert vorwärts zu kommen. (Ich erinnere an das Spinnenevent und dem Tunneleingang in den Wastes wo 10-20 stk auf einem Haufen waren)
    Das Problem ist, dass KK nur den TL Balance hat und nicht von Cave und Wastelands Mobs unterscheiden kann. Deshalb würde ich auf Masse in Caves setzen um diese für Teams anspruchsvoll zu gestalten.

    Im loot würde ich gerne:
    -Tigerblood (Chaos cave endboss)
    -Kamichips (Replicanten aber seltene Droprate)
    -Larent mod (wieder in den Larent hoverbomber)
    -Spirit mods die aber den heal entfernen. Denke ma dass es bei Schilden zu überzogen wäre.
    -Je nach Mobart Lootteile die man bei Fraktionen für bares eintauschen kann. Wie einst bei den Doy units und dem NPC im TT HQ <-- wie bereits gesagt.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  15. #45
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Ya5, du vergisst, dass auch bei Vehicles der DMG mit dem TL balanced wird (glaube derzeit 120% oder so) und haben vehicles nicht immer das TL, welche Int/Str anforderungen sie haben?
    Nein!

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •