Erstmal Danke für die Antworten!
Klar, Luzilia du hast schon Recht, natürlich hätte ich es mir gern
einfach gemacht, aber am Ende läuft es eh wohl oder übel darauf hinaus das man sich selbst ausprobiert.
Ich würde den Thread trotzdem gern noch für die eine oder andere Frage benutzen.
@765980: Danke für die ausführliche Antwort!Ich hab mir den NSkiller den Nabbl mal irgendwo gepostet hat gedownloaded, nur zeigt der mir die Werte immer falsch an?Wenn ich mir z.B. einen Spybuff eintrage und 100 Punkte auf Hacken skille sagt er mir einen Endwert von 505 ...
Dann kann ich gleich alles selbst berechnen was ich wohl auch tun werde.
Und bei der Itemseite steht z.B. noch das der Special Forces CPU ein Rareitem ist?Oder ist er das tatsächlich wieder?!
Früher hatte mich an meinem Pistol-PE so gereizt das ich sehr schnell war und eine schnelle Schussfrequenz hatte, krieg ich mit einem Rifle auch guten Speed rauf?Und was macht eurer Meinung mehr Schaden, Pistol oder Rifle?
Und was ist die Regants-PA?Hab schon davon gehört, dem Run usw. aber wo liegt der Vorteil von der Rüstung?
Und Hightech kann man komplett vergessen?
Und eine wirklich wirklich wichtige Frage ... hat einer von euch ein paar Tipps wie ich als PE mein Psi skillen soll?Viele PE's setzen Punkte auf Psi Use in INT ... ich weiss nur nicht wie ich das alles einplanen soll, ich wollte gern die Belts meiner Opfer hacken ... und dann muss ich ja noch WEP haben! (wieviel zirka um meine Termi dann zu cappen?)
Sehr viele Fragen, ich weiss!
Wer auch immer dem nochmal Aufmerksamkeit schenkt, vielen vielen Dank!
Und wie gesagt ... wenn wer 2x Rifler auf Terra für seinen Clan sucht ...