Thread: Patch 166 Notes

Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast
  1. #106
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    So nach mal sachlicher:

    Wieso ignoriert KK die Wünsche der Com und die Bedürfnisse des Spiels damit es bestehen bleibt?
    Was ist denn nun daran sachlicher ? Wenn man die Reaktionen hier nun sieht, nachdem der Patch genauer definiert wurde, kann man sogar hier im Forum (das nun wirklich manchmal eine verzerrte Abbildung des ingames von zumindest Mars widerspiegelt) feststellen, dass sich a) die Aufregung in Grenzen hält bzw. b) sogar eine Menge an Zuspruch da ist. Und der kommt ausdrücklich auch von pvp-Liebhabern, nur das die nicht der Ganker-Abteilung zuzurechnen sind. Letztere ist vom Patch natürlich stärker betroffen, aber das ist auch ganz ok.

    Deine scheinbar sachliche Frage ist nichts anderes als eine untergeschobene Behauptung.

    Ich seh es genauso wie Squish:


    Quote Originally Posted by Squish
    Also meine Wünsche hat KK in Bezug auf's SL nicht ignoriert.
    Für mich gibt es derzeit nur zwei Gründe, warum hier jemand wegen den SL-Veränderungen am heulen ist:

    1. Er ist sauer dass er nun nicht mehr wie gewohnt auf alles ballern kann was sich bewegt
    2. Er ist einfach nicht in der Lage zu begreifen dass die SL-Veränderung eine Verbesserung darstellt
    Es wurde hier schon mehrfach festgestellt:

    - der SL Patch ist ein gar nichtmal so schlechter Kompromiss
    - die Auswirkungen sind moderat (viele -SLs werden recht gering ausfallen beim Killen von Friendy/Cave)
    - es ist akzeptabel und game-logisch, dass nun (Ally-)Killer auch mal längere Zeit die Konsequenzen für ihr HAndeln tragen müssen (ganz so wie im richtigen Leben )

    Probieren wir's halt erstmal aus.....

    .

    .

  2. #107
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Quote Originally Posted by Doggy
    Heul doch du Emo... Also echt

    damals bin ich noch als bd gegen tg gerannt (die warn früher mal verbündet...), meinst mir hat das -SL was ausgemacht? scheiß drauf, die fraktion wars mir wert!

    scheiß carebearisierung

    uhh, my soullight is negative, im feeling my penis is shorter than before...

    sorry, dieser post entstand unter erheblichem alkoholeinfluss...
    Äh. Wie kam denn jetzt der Text da in meinen Quote? Wo hab ich das geschrieben? Hab ich das überhaupt geschrieben?


  3. #108
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Ich bin gespannt, was am Ende des Masterplanes rauskommt.
    Wenn das Hand und Fuß hat, herrgott... warum nicht.

    [abwarten und Tee trinken, ... mhmm passt das jetzte hierher?]
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  4. #109
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Was ist denn nun daran sachlicher ? Wenn man die Reaktionen hier nun sieht, nachdem der Patch genauer definiert wurde, kann man sogar hier im Forum (das nun wirklich manchmal eine verzerrte Abbildung des ingames von zumindest Mars widerspiegelt) feststellen, dass sich a) die Aufregung in Grenzen hält bzw. b) sogar eine Menge an Zuspruch da ist. Und der kommt ausdrücklich auch von pvp-Liebhabern, nur das die nicht der Ganker-Abteilung zuzurechnen sind. Letztere ist vom Patch natürlich stärker betroffen, aber das ist auch ganz ok.

    Deine scheinbar sachliche Frage ist nichts anderes als eine untergeschobene Behauptung.

    Ich seh es genauso wie Squish:




    Es wurde hier schon mehrfach festgestellt:

    - der SL Patch ist ein gar nichtmal so schlechter Kompromiss
    - die Auswirkungen sind moderat (viele -SLs werden recht gering ausfallen beim Killen von Friendy/Cave)
    - es ist akzeptabel und game-logisch, dass nun (Ally-)Killer auch mal längere Zeit die Konsequenzen für ihr HAndeln tragen müssen (ganz so wie im richtigen Leben )
    Der Patch ist wirklich garnich so schlecht.

    Solange man aufpasst und ab und an mal ein, zwei Missionen läuft hat man keinerlei Probleme mit dem SL. Da kann man auch mal "versehentlich" wem in den Rücken schiessen.

    Die meisten pvp-orientierten Leute sind echt positiv überrascht von dem Patch, das ganze hat sich wesentlich schlimmer angehört in dem Annoucement.

    Funktioniert aber schonmal besser als vorher.

    Die einzige Leute die wirklich davon betroffen sind, sind die Hardcore Ganker die auf garnix Rücksicht nehmen. Aber das ist nur fair, die konnten jahrelang machen was sie wollten. Es war an der Zeit dass die endlich mal echte Konsequenzen zu tragen haben.

  5. #110

    Default

    Es geht eher darum das das Sl system einfach nicht wichtig war und ist. Es gibt viel wichtigere und dringendere Probleme und nicht so ein Schnulli.
    Ich will Lagfrei sterben!

  6. #111
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Es geht eher darum das das Sl system einfach nicht wichtig war und ist. Es gibt viel wichtigere und dringendere Probleme und nicht so ein Schnulli.
    Aha

    Du meinst zum Beispiel die Sonnenbrillen und Zigarren, die Nabbl immer so gerne hätte ?
    .

  7. #112
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Sicher, jedoch diktiert KK und du schreibst dein Diktat ...
    So ist das nun mal leider in einer Hierachie.
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  8. #113

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Es geht eher darum das das Sl system einfach nicht wichtig war und ist. Es gibt viel wichtigere und dringendere Probleme und nicht so ein Schnulli.
    Ach ... es ist also unwichtig, dass Spieler anderen Spielern durch ihr Ganken den Spielspaß versauen, und sich dafür nicht mal anstrengen müssen dank Sympbitches? Es war also vollkommen in Ordnung dass solche Spinner ungestraft andere Spieler aus Neocron vergraulen?

    Solche Meinungen brauchen wir dringend mehr

    Ernsthaft ... ich kann mit den Bugs eher leben als mit Leuten, die nur Spaß haben wenn sie anderen den Spaß versauen können. Der Patch war alles, nur bestimmt nicht unwichtig.
    Last edited by Squish; 29-06-07 at 11:31.
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  9. #114

    Default

    Das war nen Wort! 100% Agree Squish

  10. #115
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Ach ... es ist also unwichtig, dass Spieler anderen Spielern durch ihr Ganken den Spielspaß versauen, und sich dafür nicht mal anstrengen müssen dank Sympbitches? Es war also vollkommen in Ordnung dass solche Spinner ungestraft andere Spieler aus Neocron vergraulen?

    Solche Meinungen brauchen wir dringend mehr

    Ernsthaft ... ich kann mit den Bugs eher leben als mit Leuten, die nur Spaß haben wenn sie anderen den Spaß versauen können. Der Patch war alles, nur bestimmt nicht unwichtig.
    Dazu fällt mir das ein:

    "Lieber mit Freunden verlieren, als mit Arschlöchern gewinnen."
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  11. #116

    Default

    Quote Originally Posted by NeoTrace

    "Lieber mit Freunden verlieren, als mit Arschlöchern gewinnen."

    word!

  12. #117
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Talking

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Wieso ignoriert KK die Wünsche der Com und die Bedürfnisse des Spiels damit es bestehen bleibt?
    KK hat die Wünsche nicht ignoriert sondern auf die Com gehört.
    Daß das SL System für dich unwichtig ist, mag sein, für andere Teile der Com isses aber wichtig. Worüber beschwerst du Dich?

  13. #118
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Finde den Patch an und Pfirsich auch recht gut. Schluss mit Ally-Killern.

    Nur sollte jetzt schnell die Änderung der Sympathien folgen, weil sonst tote Hose an den üblichen Fightplätzen (die leider auch durch die Ganker belebt wurden) herrschen wird. Die HQ und so weiter kann man später noch angehen.

  14. #119
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Und ich hatte den Eindruck, dass gerade das alltägliche PvP dadurch etwas unbeschwerter und damit attraktiver geworden ist.

    Muss ich mir dann doch nochmal erklären lassen



    PS: meine Verdauung stimmt noch, da steckt nichts fest da wird wohl einer der anderen 9 zwei aufgenommen haben
    Last edited by Mighty Max; 29-06-07 at 21:24.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  15. #120

    Default

    also meinerseitz fand ich es irgentwie aufregend irgentwo auf der karte zu sein und immer im ungewissen zu sein wo die nächste^^ sau^^ sich wohl verstecken könnte aba durch den patch is is es jetz glaub ich so aufregend wie WOW


    gut .. wenn kk den schritt nicht wagt um an neue member zu kommen ,sodern mit den paar zufrieden is, misch ich mich da nich mit ein........
    nur schade um die verlorene zeit^^

Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •