Thread: Patch 166 Notes

Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast
  1. #91

    Default

    Also der Patch an und fuer sich ist OK. Da ich pers. eh nur Op-Fight spiele, interessieren mich die neuen SL Regelungen eigentlich nicht all zu viel. Und wenns dann doch mal sein soll vermeide ich es sowieso gruene oder gelbe zu killen.

    Was mich stoert, ist das was nicht in den Patchnotes stand. Und das nach 5 oder 6 Wochen. 3 Fixes in 6 Wochen. Bei den <random Zahl hier einfuegen> Bugs haben wir dann praktisch noch 4358302 Jahre zu warten, bis wir endlich ein nerv-freies NC spielen koennen? Es sind halt noch viel zu heftige Bugs/Unzulaenglichkeiten ingame, die nicht adressiert werden. Das ist der Punkt.

    Btw: Was heisst 'Flugbahn von Raketen etwas stabilisiert'?
    Inwiefern stabilisiert? Kann mir das bitte mal ein Offizieller erklaeren, bitte?



    greetz

  2. #92
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Btw: Was heisst 'Flugbahn von Raketen etwas stabilisiert'?
    Inwiefern stabilisiert? Kann mir das bitte mal ein Offizieller erklaeren, bitte?
    Vor dem Patch war es ungewollt das die Raketen überall hin eiern ausser da wo man hin gezielt hat ... jetzt ist es so beabsichtigt

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #93

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 27-06-07 at 19:56. Reason: trolling

  4. #94

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Vor dem Patch war es ungewollt das die Raketen überall hin eiern ausser da wo man hin gezielt hat ... jetzt ist es so beabsichtigt
    rofl, genau so :>>>

    Hab gestern mal bisschen Mooni geballert - Hat sich jedenfalls nix geaendert, fliegen immer noch ueberall hin :>



    greetz

  5. #95
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Arrow

    Die RK1000 Raketen sollen aber nun recht zielsicher sein ... Erfahrungsbericht eines Droners aufm TS. Er hat sich gefreut und gewundert, um dann, nach meinem Hinweis, die Patchnotes zu lesen. Muss also was dran sein.

  6. #96
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Die RK1000 Raketen sollen aber nun recht zielsicher sein ...
    Hoffentlich auch die von der RK500 *Drohne auspack*

  7. #97
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Was mich stoert, ist das was nicht in den Patchnotes stand. Und das nach 5 oder 6 Wochen. 3 Fixes in 6 Wochen. Bei den <random Zahl hier einfuegen> Bugs haben wir dann praktisch noch 4358302 Jahre zu warten, bis wir endlich ein nerv-freies NC spielen koennen? Es sind halt noch viel zu heftige Bugs/Unzulaenglichkeiten ingame, die nicht adressiert werden. Das ist der Punkt.
    Ich glaub ja langsam, da arbeitet einfach kein Schwein mehr an NC, die sind alle auf das neue Spiel angesetzt worden.

    Dafür kriegen wir jetzt von den armen, unbezahlten GMs und Event-Leuten ein Motu und bald noch 2 Artikel im Neocronicle und ingame 3 Npcs zur neuen Storyline. Damit man uns sagen kann "Es tut sich doch noch immer was in NC!!!"


  8. #98

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 28-06-07 at 12:42. Reason: flame / trolling
    Ich will Lagfrei sterben!

  9. #99
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by SorkZmok
    Ich glaub ja langsam, da arbeitet einfach kein Schwein mehr an NC, die sind alle auf das neue Spiel angesetzt worden.

    Dafür kriegen wir jetzt von den armen, unbezahlten GMs und Event-Leuten ein Motu und bald noch 2 Artikel im Neocronicle und ingame 3 Npcs zur neuen Storyline. Damit man uns sagen kann "Es tut sich doch noch immer was in NC!!!"

    Das wage ich zu bezweifeln, denn mit "kein Schwein" rede ich nicht gerne, frage mich, wie Du darauf kommst.
    Und ein wenig mehr als "nur" ein MotU, 2 Artikel und 3 NPCs wird doch noch kommen, dafür empfehl ich auch Dir den DEV Tracker, hab da in den letzten Tagen so ein bis zwei Announcements zu gemacht - genauso wie die anderen =)
    Alles weitere gerne via PM, ansonsten gehört das nicht mehr hier rein - zurück zum Topic bitte, danke!
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  10. #100

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    [edited]
    Was' eine Verallgemeinerung.
    Last edited by Chenoa; 28-06-07 at 12:51.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  11. #101
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Im wesentlichen halte ich die Änderungen bezüglich des SL für durchaus brauchbar.
    Ich bezweifle aber, das nur Area-Waffen verwendet werden. Somit sollte - wenn jemand es auf Provokation anlegt - ein Waffenwechsel Abhilfe schaffen, bis dieser eine keine Lust mehr hat.
    Wie schon geschrieben, bedarf es mehrerer Anläufe, um das SL zu "versauen".
    Last edited by Zefrian; 28-06-07 at 13:05.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #102

    Talking @@@-blessing-@@@

    Thank you Thanatos for "Patch 166". *Oh lord, thank you for this blessing!!!*
    I am the beginning, the end, the one who is many.

  13. #103
    Dealer Doggy's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    BD Sector 08
    Posts
    1,162

    Default

    Quote Originally Posted by SorkZmok
    Provokatives Cave bitschen ist ja wohl dann in sicht oder? es ist einfach nur traurig jetzt muss mann ja schon panik haben das mann überhaubt nit mehr lvln kann oder wie? Mal schauen was mir so ""ausversehen vor die flinte läuft"
    Heul doch du Emo... Also echt

    damals bin ich noch als bd gegen tg gerannt (die warn früher mal verbündet...), meinst mir hat das -SL was ausgemacht? scheiß drauf, die fraktion wars mir wert!

    scheiß carebearisierung

    uhh, my soullight is negative, im feeling my penis is shorter than before...

    sorry, dieser post entstand unter erheblichem alkoholeinfluss...
    Persönlicher Neocron-Suchtfaktor (von Schwach zu Stark):
    Anfang Neocron 1: [---------x]
    Mitte Neocron 1: [-------x--]
    Ende Neocron 1: [---x------]
    Nach Neocron 2: x------[----------]
    Nach Evolution 2.1: [-x--------]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst niemals lebend raus.

  14. #104

    Default

    So nach mal sachlicher:

    Wieso ignoriert KK die Wünsche der Com und die Bedürfnisse des Spiels damit es bestehen bleibt?
    Ich will Lagfrei sterben!

  15. #105

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    So nach mal sachlicher:

    Wieso ignoriert KK die Wünsche der Com und die Bedürfnisse des Spiels damit es bestehen bleibt?
    Also meine Wünsche hat KK in Bezug auf's SL nicht ignoriert.

    Für mich gibt es derzeit nur zwei Gründe, warum hier jemand wegen den SL-Veränderungen am heulen ist:

    1. Er ist sauer dass er nun nicht mehr wie gewohnt auf alles ballern kann was sich bewegt
    2. Er ist einfach nicht in der Lage zu begreifen dass die SL-Veränderung eine Verbesserung darstellt

    Wenn Du Dich aber über fehlende Bugfixes aufregst, auch hierzu gab es bereits genug Beiträge, sowohl schon zitiert durch die Com als auch Statements seitens KK. Sichr kann man sich über das eine oder andere aufregen. Wer nen Grund num Meckern sucht findet immer einen. Mir beispielsweise geht das ganze und ständige Gemeckere auf den Zeiger. Teilweise zu Dingen die längst geklärt wurden, aber derjenige einfach kein Bock hatte die Beiträge alle zu lesen sondern einfach nur mal schnell seinen Senf dazu zu posten.

    Mich stören so manche Beiträge im Forum wesentlich mehr als Bugs im Spiel - leider kann ich mir das Forum aber nicht ersparen (siehe meine Sig).
    Last edited by Squish; 29-06-07 at 09:12.
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •