Thread: Patch 166 Notes

Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast
  1. #46
    Registered User
    Join Date
    April 2006
    Location
    Krupp Factory
    Posts
    59

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    EVO2.2 hätte Bugfixing sein sollen und nen AimAdd für Monks.. mehr nicht -.-
    da kann man gar nicht oft genug zustimmen

    und zum patch das mit dem drohnen bug ist gut aber sl system interresiert kein schwein lieber balance machen

  2. #47
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Sieht variantenreicher aus als es die Ankündigung erkennen liess, man muss es halt mal austesten.

    Befreiung :
    Sympbitches (vor allem der grossen Clans, den die hatten ja reichlich davon ) können nun endlich wieder zu einem echten Leben erwachen

    Mir sieht es so aus, als ob "Unfälle" mit dem System glimpflich abgehen, aber Serientäter von nun an mit den verdienten Konsequenzen rumlaufen dürfen.

    Aber das kann doch auch ein geiler Ansatzpunkt für Roleplay sein, oder ?

    Endlich wird der "aus der Anstalt entlaufene Psychopath", der so gerne und viel gespielt wurde (= Mini-RP) auch mal echt Bestand haben

    .

  3. #48

    Default

    @Squish: nein, du verstehst nicht, also drücke ich es etwas genauer aus:
    Das schlimme an der Sache ist nicht, dass ich aus Versehen einen treffe und -SL bekomme, oh nein -> Ganz im Gegenteil: man wird absichtlich einem vors Aim laufen, mit Stealth und blah, sich töten/treffen lassen - absichtlich. Wenn man SL von einer Person ruinieren will (von SL100 auf <0/<32) - wie oft meinst du müsste man den Vorgang wiederholen? Richtig, nicht allzu oft. Gibt es eine Möglichkeit bei <32 SL diesen irgendwie zu fixen? Richtig, es gibt gar keine - außer stundenlang in einer Safezone (und ohne Wachen) oder im App zu sitzen.

    Also nochmal:
    Es gibt eine einfache Möglichkeit das SL einer Person zu ruinieren <-> Es gibt keine Möglichkeit dieses dann zu fixen. du verstehen?

  4. #49
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by MaverickRUS
    @Squish: nein, du verstehst nicht, also drücke ich es etwas genauer aus:
    Das schlimme an der Sache ist nicht, dass ich aus Versehen einen treffe und -SL bekomme, oh nein -> Ganz im Gegenteil: man wird absichtlich einem vors Aim laufen, mit Stealth und blah, sich töten/treffen lassen - absichtlich. Wenn man SL von einer Person ruinieren will (von SL100 auf <0/<32) - wie oft meinst du müsste man den Vorgang wiederholen? Richtig, nicht allzu oft. Gibt es eine Möglichkeit bei <32 SL diesen irgendwie zu fixen? Richtig, es gibt gar keine - außer stundenlang in einer Safezone (und ohne Wachen) oder im App zu sitzen.

    Also nochmal:
    Es gibt eine einfache Möglichkeit das SL einer Person zu ruinieren <-> Es gibt keine Möglichkeit dieses dann zu fixen. du verstehen?
    du kannst von deinen 100 sl mit einem "ausversehen-kill" nur auf 84 SL kommen... nicht 0

    lies einfach nochmal den anfangspost durch

  5. #50
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Mir sieht es so aus, als ob "Unfälle" mit dem System glimpflich abgehen, aber Serientäter von nun an mit den verdienten Konsequenzen rumlaufen dürfen.

    Aber das kann doch auch ein geiler Ansatzpunkt für Roleplay sein, oder ?

    Endlich wird der "aus der Anstalt entlaufene Psychopath", der so gerne und viel gespielt wurde (= Mini-RP) auch mal echt Bestand haben

    .
    Genauso sehe ich es auch.
    Erstmal richtig lesen und dann auch testen bevor hier gleich gemeckert wird. Bei einigen scheint der "egal was es ist, ich reg mich erstmal auf" Button aber schon eine ganze Weile festzuklemmen.
    Last edited by L. S.; 26-06-07 at 19:07.

  6. #51

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    du kannst von deinen 100 sl mit einem "ausversehen-kill" nur auf 84 SL kommen... nicht 0

    lies einfach nochmal den anfangspost durch
    Lies einfach nochmal meinen post durch
    Ich rede von "mit absicht, immer wieder, bis die person -SL hat", aber hey, ist es was neues in Neocron? Man konnte auf diese Weise immer schon Caveteams nerffen. Die Sache ist: jetzt wird man das -SL nicht mehr los.

  7. #52
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Aber mal ehrlich, wer ist so dumm und sich 3,4,5 oder öfters hintereinander in den selben Raum mit einem solchen Spieler zu begeben.

    Ist genauso clever wie den becampten GR immer und immer wieder zum respawnen zu nutzen.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  8. #53

    Default

    Ich quote mich ja ungern selbst, aber ...

    Quote Originally Posted by MaverickRUS
    Lies einfach nochmal meinen post durch
    Ich rede von "mit absicht, immer wieder, bis die person -SL hat", aber hey, ist es was neues in Neocron? Man konnte auf diese Weise immer schon Caveteams nerffen. Die Sache ist: jetzt wird man das -SL nicht mehr los.
    Quote Originally Posted by Squish
    Ganz ehrlich ... die meisten von uns haben doch hohes SL, wenn nicht sogar 100 SL. Wenn da jemand durch einen einzelnen Spinner es bis ins Minus-SL schafft, dann zweifel ich auch son bischen an seiner Intelligenz - weil das kann man vermeiden.
    Soll heißen:
    Wenn es tatsächlich jemand schafft Dir 5 bis 6 Mal vor's Aim zu laufen und Du von +100 ins Minus-SL kommst, dann bist Du selbst schuld. Jeder normaldenkende würde da ganz von alleine mal auf die Idee kommen, dass man vielleicht mal die Cave wechselt oder ne Pause einlegt. So viel Verstand das zu erkennen kann man von jedem erwarten. Wer's nicht kann ... tja ...
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Es ist doch alles herrlich! Dein Tank kann endlich auch mal was bashen! (Hast ja lang genug gewhined). Wieso willst du gehen? Du meinst doch NC1 / NC2 / NC2.1 wäre unspielbar und beschissen, nun ist alles "balanced"!......
    omg, ich waere beinahe gestorben :>

    @Topic:

    Fuer 5 Wochen Entwicklungszeit ein sehr schmaler Patch. Wo ist der Reload-Bug gefixt? Achja, ich vergas: KK hat ihn anscheinend noch nicht einmal reproduzieren koennen ^^

    Naja, bestaetigt nur meine "Es-gibt-nur-noch-einen-Programmierer-bei-KK-fuer-NC" These.


    greetz

  10. #55

    Default

    schöner patch ! ! ! ... dann komme ich mal wieder online

  11. #56

    Default

    Ich habe immer wieder den Eindruck, manche Spielen hier nur mehr im Forum und nichtmehr im eigentlichen Spiel. "Was wäre jetzt wenn ich in einer Cave gerade Leveln will und die Oma über die Strasse läuft dann aber ausrutscht und eine alte Dame neben sich umstößt die dann den Kinderwagen losläßt und das Baby sich mit warmer Milch verbrüht...".

    Zugegeben, diese Stories sind schon ausgefallener als die Heldensagen von anno dazumal (Früher in Neocron 1.xxx hab ich sowas von gerissen, das gibts garnicht wie ich das gerissen habe...). Aber leider tragen die auch genausowenig zum aktuellen Spielgeschehen bei.

    Ich fordere Deshalb, Soullight und Wachen fürs Forum. Bei derartigen verbalen Blutgrätschen und Augenfolter muß es sofort 20 Punkte Soullightabzug geben. Die Forenwachen feuern bei einem Level von unter -10. Die Leute die darunter liegen haben somit auch garkeine andere Wahl als wieder das eigentliche Spiel zu spielen und abwarten bis sich ihr Forenlight wieder von selbst erhöht.

  12. #57
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Ein Bewertungssystem hatten wir hier im Forum doch schon mal, wurde aber sehr schnell wieder abgeschaltet. Es verleitet eben dazu, persönliche Sympatien & Antipatien mit einfließen zu lassen.

    --edit--

    <träum>
    Aber eine Anzeige wie "War zuletzt eingeloggt am xx.xx.xxxx für insgesamt x.xx Stunden mit xx% Aktivität" - das wär doch mal was *g* ... wobei ... da käme ich auch nicht gerade sooo gut bei weg

    Ein "War zuletzt eingeloggt am ..." würde aber zumindest die Inaktiven entlarven.
    </träum>
    Last edited by Zefrian; 26-06-07 at 20:07.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #58
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Ein "War zuletzt eingeloggt am ..." würde aber zumindest die Inaktiven entlarven.
    Die "Inaktiven" verheimlichen es ja oft gar nicht, ausserdem sehe ich inzwischen auch, dass man kaum eine Grenze ziehen kann, wenn man sieht, wie plötzlich Leute auftauchen (auch abtauchen^^), die lange nicht da waren usw. Die Com ist eben unteilbar.....

    Vorteil der "Aktiven": man kann testen, über was man meckert^^

    Vorteil der "Inaktiven": man kann im Forum flamen, ohne SL einzubüssen^^

    Ok, im Ernst: Dieser SL Patch könnte (von den ungelösten Sonderfällen Hacker/SL/Symp leveln usw) mit interessanter EInfachheit seine Funktion möglicherweise erfüllen, ohne dass eine Gruppe vollkommen schlecht bei weg kommt:

    - Serien-Gank.... Täter bekommen die verdiente "Anerkennung"
    - nach wie vor kann man durchaus Friendly killen (kann ja RP mässig wichtig sein ^^)
    - Unfälle sind so schlimm nicht
    - teilweise (SL/SL abhängig) kommt es bei den Kills sogar nur zu sehr geringen SL Verlusten


    Es hat einen gewissen Charme.....

    Ich bin fast soweit, mal ein Lob an KK auszusprechen
    .

  14. #59

    Default

    Quote Originally Posted by Sub7Brain
    schöner patch ! ! ! ... dann komme ich mal wieder online
    Welcome back
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  15. #60

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Ein Bewertungssystem hatten wir hier im Forum doch schon mal, wurde aber sehr schnell wieder abgeschaltet. Es verleitet eben dazu, persönliche Sympatien & Antipatien mit einfließen zu lassen.
    Das war ein Spass... von FAnG hab ich damals aus Prinzip schlechte Bewertungen bekommen. Aber man konnte es auch aus stellen, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem, wert auf dieses Bewertungssystem hab nur Egozentriker und die Mods gelegt, die es wegen diesem Abuse wieder abgeschafft haben. Mal ehrlich, wer gibt was auf die Bewertung anderer, ob denen dein Post gefällt oder nicht? lol Naja, ich hab damals auch ein paar nette Anmerkungen bekommen durch dieses System, vermissen tu ich es trotzdem nicht...

Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •