Thread: Patch 166 Notes

Page 3 of 10 FirstFirst 1234567 ... LastLast
  1. #31
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    bye Moto.

    Wie schauts denn mitm - SL Gain aus?
    Schafft bei der Gelegenheit gleich noch das -6 Items im Belt-Problem ab, es gibt auch Spieler, die einen Bösewicht mit rotem SL spielen wollen, das ist aufgrund dessen aber nicht machbar. Auch wenn ich kein Fan von diesem Pepper-Park RP bin, aber es ist "etwas" extrem geregelt so. Last Position und damit Terroristen-Hunt sollte doch eigentlich reichen, die Wachen sind ja ebenfalls noch... Btw. Was ist mit Faction-Wachen und - SL ?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #32

    Default o_0

    GETESTET habe grad 5 Launcher Cyclops missis gemacht mit -28 SL und was passiert meine Frak Symp steigt aber mein -SL bleibt ohne veränderung.

    Ich habe den ersten Bug gefunden

    also brauche ich mein Tank schon mal nicht mehr loggen weil -SL geht nicht weg tolle sache / hut ab KK macht weiter so

  3. #33

    Default

    na ja mal abwarten wie sich das entwickelt

    ansonsten (auch wenns nicht gern gelesen wird) stimme ich nabbl zu....

    schliesst doch bitte das balancing ab..... es ist (wenn mans genau nimmt) nun genauso wie vorm balancing, nur die "ownage klasse" hat sich geaendert, sonst nichts

  4. #34
    Retired
    Join Date
    March 2007
    Location
    Auf dem Weg zu WoC
    Posts
    92

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    wirklich moto?
    ja devil auch wenns eh tut muss ich dich, meinen kleines schnuckel , verlassen aber mein einer acc läuft noch nen paar monate und green geht mit -100 in rente dafür werd ich sorgen

    und tschüssss...cya im nächsten game und @kk:
    lest mal eure supportrichtlinien

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Bei der nicht mehr vorhandenen Möglichkeit, minus SL durch das Eliminieren von NPCs oder feindlichen Runnern zu erhöhen, sollte man sich nun zweimal überlegen ob man in einer Dungeon "ganken" geht.

    Im Gegenzug wird aber auch der mögliche SL Verlust verringert, falls einem ein anderer Spieler in die Schusslinie läuft.

    Probiert die Änderungen bitte ausgiebig im Spiel aus und gebt uns dann Euer Feedback. Vermutungen und Spekulationen bringen niemanden weiter.
    erm... probieren.. naja.. wenn ich dann das -100SL wieder auf hundert zurückbekomme gerne

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich warte mal noch den nächsten patch ab. wenn nicht das meiste davon gefixt wurde, dann sinds halt 2 accs weniger die bezahlt werden.
    blahh blub ???
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  7. #37
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Wie schon im engl Thread geschrieben, fände ich es sehr sinnvoll, nun auch wieder zum alten Mission-Reward System zurückzukehren.
    Früher gab es je nach Schweregrad der Mission zwischen +1 und +5. Derzeit geben alle Missionen (Citycom) ungeachtet des Schweregrads nur +1.

    Wenn man Recycle/Ress Missionen ausschliesst, wäre dies imo eine wünschenswerte Änderung.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    wow ... toller patch

    vor allem wurde das balancing so voran getrieben!
    /ironie off

    KK ... 90% der Waffen sind immer noch unnutzbar, weils sich einfach nicht lohnt.

    ach was red ich ... alles ist ok und in butter!
    Gemäß offizieller gemäß unbestechlicher Mathematik und streng nach Techlevel gewichteter Balacing-Exel-Tabellen sind die Waffen alle in Ordnung.
    Exeltabellen lügen nie, und Abweichungen von den tatsächlichen Werten können nur durch Bugs entstehen die mit dem Balancing nichts zu tun haben und somit nicht von primärem Interesse für den weiteren Verlauf des Balancings sind.
    Deine Ironie ist hier unangebracht, da KK offensichtlich alles Menchen mögliche unternimmt um ein nie da gewesenes Neocrongefühl zu erschaffen.
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  9. #39
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Hä??? Axo... wo ist den die Tabelle.. sind die mit eingearbeitet oder liegt die noch im Schrank? Naja egal... Ironie bringt aber tatsächlich nix.
    Wo wir beim Leveln sind und SL
    Ich hoffe das SL Verlust im Team ist nachwievor so geregelt wie bisher. Weil dann wäre es wirklich sch....

    Naja wir werden sehen was das gibt.

    Lets test
    ___________
    Tod den Terroristen

  10. #40

    Default

    Da sich ja alles und jeder über das SL System beschwert ...

    Zwei Dinge fallen mir dazu ein:

    1. Ich habe bisher noch nie -SL im Dungeon bekommen, wenn ich leveln war. Gut, als Rifle-PE mach ich kein AOE Schaden, von daher ist die Chance an sich relativ niedrig jemanden aus Versehen zu treffen.

    2. Der SL-Verlust ist nun geringer, folglich muss man schon recht geringes SL haben um durch den Tod eines Spinners, welcher absichtlich in die Schussbahn läuft, negatives SL zu bekommen.

    Mir persönlich sind diese Regelungen sehr recht. Erstmal hat das Sympbitchen nun endlich ein Ende, und zum anderen muss mir schon ein ganzes Team vor die Flintelaufen, um meine 100 SL ins Negative zu bekommen. Und das, mal Hand auf's Herz, ist ja wohl recht unwahrscheinlich. Wenn mir einSpinner zweimal absichtlich vor die Flinte läuft, würde ich persönlich spätestens nach dem zweiten Mal mir Gedanken über den Wechsel der Position machen oder nen Ticket schreiben.

    Ganz ehrlich ... die meisten von uns haben doch hohes SL, wenn nicht sogar 100 SL. Wenn da jemand durch einen einzelnen Spinner es bis ins Minus-SL schafft, dann zweifel ich auch son bischen an seiner Intelligenz - weil das kann man vermeiden.
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  11. #41
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    squish ... die SL änderungen sind toll...

    aber man hätte ja erwarten können, das nach zig wochen ohne patch nicht nur nen paar Änderungen am SL system durchgeführt werden.

    ehh keine ahnung ... aber es gibt momentan irgendwie maximal 4 effektive waffengattungen ingame und der rest ist dreck. es gibt lowtech tanks die rennen als wäre nen jetpack ingame. und der netcode ist auch beschissen.

    naja egal... 2 von 3 accs sind gecancelt

    guten tag.

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    squish ... die SL änderungen sind toll...

    aber man hätte ja erwarten können, das nach zig wochen ohne patch nicht nur nen paar Änderungen am SL system durchgeführt werden.

    ehh keine ahnung ... aber es gibt momentan irgendwie maximal 4 effektive waffengattungen ingame und der rest ist dreck. es gibt lowtech tanks die rennen als wäre nen jetpack ingame. und der netcode ist auch beschissen.

    naja egal... 2 von 3 accs sind gecancelt

    guten tag.
    Es ist doch alles herrlich! Dein Tank kann endlich auch mal was bashen! (Hast ja lang genug gewhined). Wieso willst du gehen? Du meinst doch NC1 / NC2 / NC2.1 wäre unspielbar und beschissen, nun ist alles "balanced"!

    Warum willst du dann kündigen? Sei doch froh das es keine overpowerten Monks mehr gibt... nur noch Tanks (die endlich mal was zu sagen haben), wie du dir das gewünscht hattest!

    Du kannst doch jetzte nicht wirklich Dein heißersehntes NC2.2 im Stich lassen, da würde man ja glauben das es dir garnicht gefällt und du vllt. mal lieber die Klappe gehalten hättest.

    Aber neeein, ist bestimmt blos nur so nen Joke von dir


    PS: Ich frage mich immernoch warum, wenn PreEvo2.2 ja so beschissen für Tanks gewesen sein soll, Runner wie slith, .. etc trotzdem gerockt haben [Mit Tanks, PEs, Spys]
    EVO2.2 hätte Bugfixing sein sollen und nen AimAdd für Monks.. mehr nicht -.-
    Last edited by H00ver; 26-06-07 at 17:02.
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  13. #43

    Default

    na ja immerhin malwieder ein patch :/

  14. #44
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Es ist doch alles herrlich! Dein Tank kann endlich auch mal was bashen! (Hast ja lang genug gewhined). Wieso willst du gehen? Du meinst doch NC1 / NC2 / NC2.1 wäre unspielbar und beschissen, nun ist alles "balanced"!

    Warum willst du dann kündigen? Sei doch froh das es keine overpowerten Monks mehr gibt... nur noch Tanks (die endlich mal was zu sagen haben), wie du dir das gewünscht hattest!

    Du kannst doch jetzte nicht wirklich Dein heißersehntes NC2.2 im Stich lassen, da würde man ja glauben das es dir garnicht gefällt und du vllt. mal lieber die Klappe gehalten hättest.

    Aber neeein, ist bestimmt blos nur so nen Joke von dir


    PS: Ich frage mich immernoch warum, wenn PreEvo2.2 ja so beschissen für Tanks gewesen sein soll, Runner wie slith, .. etc trotzdem gerockt haben [Mit Tanks, PEs, Spys]
    EVO2.2 hätte Bugfixing sein sollen und nen AimAdd für Monks.. mehr nicht -.-
    ich könnte daraufhin ja jetzt irgendwas sagen ... aber eigentlich habe ich keine Lust dazu.
    achja .. und keine sau kennt slith ingame. der hat noch nie was gerissen Oo

    ich habe btw nicht gesagt dass ich aufhöre... 2 von 3 accs sind gecancelt. wenn du rechnen könntest wüsstest du wieviel noch übrig bleiben.

    aber kleines rätsel für dich:

    wenn 3 äpfel auf einem tisch liegen ... und ich nehme 1 davon weg ... wieviel habe ich dann?

  15. #45

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich könnte daraufhin ja jetzt irgendwas sagen ... aber eigentlich habe ich keine Lust dazu.
    achja .. und keine sau kennt slith ingame. der hat noch nie was gerissen Oo

    ich habe btw nicht gesagt dass ich aufhöre... 2 von 3 accs sind gecancelt. wenn du rechnen könntest wüsstest du wieviel noch übrig bleiben.

    aber kleines rätsel für dich:

    wenn 3 äpfel auf einem tisch liegen ... und ich nehme 1 davon weg ... wieviel habe ich dann?
    Der war Flach und nun für den Vollidioten:

    Wenn Ich ohne eine genauere Angabe, wie zum Beispiel "komplett", meine du kündigst, bist du dann auch "komplett" vom Game weg?! Naaa?

    Nein, du kündigst die 2 Accounts ja nicht, du loggst ja blos nicht mehr ein wah? Depp -.-


    Klar, daß von euch Wohlfühl-Playern keiner den slith kennt.. dummerweise isser seit anfang NC2 nicht mehr mit den Namen unterwegs -.-

    Aber ich erkenn den Neid Er konnte zocken, du nur whinen ....
    NC is zu hart für dich, geh Nässchen pudern und WoW zocken -.-
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

Page 3 of 10 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •