Thread: Patch 166 Notes

Page 2 of 10 FirstFirst 123456 ... LastLast
  1. #16

    Default

    ähmmm LAUF FOREST LAUF!!!!

  2. #17

    Default

    naja finds nich so schlimm, wenn wer inne cave stürmt um mich umzuhauen...
    das macht das fade leveln etwas spannender... ist halt nur nervig weil man schon immerweiß wer da kommt, gibt ja keine überraschungen bei sowas.
    aber he ich penn dan halt als ppu nimmer ein weil ich dauernd alles bei haben muss und mich verbrauche wieder psi booster... wegen TSS... gut man legt mich einfach und schnell und ich reg mich kurz auf aber he, das is nc der tod lauert nunmal überall, ob nu durch tierchen oder runner is doch egal..

  3. #18
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default

    Wenn man "aus Versehen" *einen* alliierten Spieler in einem Dungeon Sektor tötet, verliert man allerhöchstens 16 SL, und das auch nur wenn sein SL viel höher ist als das eigene.

  4. #19
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Arrow

    Wichtig war das Dronenshelterfixing !
    Am Rest gewöhnt man sich, wie am Dativ.

    Danke für's Bugfixing! Wie das mit dem SL funzen wird kann man eh erst sagen, wenn es die Leute (aus-)nutzen.
    Vor allem die Raketenflugeigenschaften interessieren mich grad doch.

  5. #20

    Default

    nana Es geht ja nit darum ob ich - oder + sl habe es geht darum das mann nit mehr inruh lvln kann weil irgendwelche spinner kommen und sich dann geziehlt in die LOS stellt

  6. #21
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Klingt nett, nur das die meisten eh schon 100 SL haben.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #22
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Heisst das das ich viel SL brauche damit mein "Kumpelchen" viel -Sl kriegt?
    Oder
    Brauche ich wenig SL?
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  8. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    Wenn man "aus Versehen" *einen* alliierten Spieler in einem Dungeon Sektor tötet, verliert man allerhöchstens 16 SL, und das auch nur wenn sein SL viel höher ist als das eigene.
    Ich habe nicht danach gefragt wie ich -SL vermeide.
    Wenn mir einer immer wieder absichtlich im Stealth ins Aim läuft während ich ganz friedlich inner Cave levele? Er muss sich ja von mir nur "ankratzen" und dann von Mobsen töten lassen. Ist es tatsächtlich so schwer -SL zu bekommen ohne es zu "wollen"?

    Meine Frage war: vorausgesetzt ich habe -SL -> was DANN?

  9. #24
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Klingt nett, nur das die meisten eh schon 100 SL haben.
    Es gibt min. 2 Mann in dem Thread, die garnicht wissen worüber Rest sich hier aufregt.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  10. #25

    Default o_O

    KK was macht ihr da ???

    Ihr wolltet mit dem Patch und mit die Patches die noch kommen.
    Die PP Fights und CO zurück bekommen , also frag ich mich wie soll man jetzt noch im PP Fighten wenn es bestraft wird ?? Es ist normal das man sich da auch mit ALLIS und NEUTRALE Runner prügelt.

    mein Gedanke überarbeitet es nochmal in ruhe

  11. #26
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    wow ... toller patch

    vor allem wurde das balancing so voran getrieben!
    /ironie off

    KK ... 90% der Waffen sind immer noch unnutzbar, weils sich einfach nicht lohnt.

    ach was red ich ... alles ist ok und in butter!

  12. #27

    Default

    Bei der nicht mehr vorhandenen Möglichkeit, minus SL durch das Eliminieren von NPCs oder feindlichen Runnern zu erhöhen, sollte man sich nun zweimal überlegen ob man in einer Dungeon "ganken" geht.

    Im Gegenzug wird aber auch der mögliche SL Verlust verringert, falls einem ein anderer Spieler in die Schusslinie läuft.

    Probiert die Änderungen bitte ausgiebig im Spiel aus und gebt uns dann Euer Feedback. Vermutungen und Spekulationen bringen niemanden weiter.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  13. #28
    Retired
    Join Date
    March 2007
    Location
    Auf dem Weg zu WoC
    Posts
    92

    Default

    Alles was ich dazu sagen kann ist

    Wenn das so wird wie ich mir das vorstelle drücke ich spätestens in ner woche bei 2 accs auf cancel

    und tschüssss...cya im nächsten game und @kk:
    lest mal eure supportrichtlinien

  14. #29

    Default

    wirklich moto?

  15. #30
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Talking

    Da hat KK den kleinen Kindern ihre Lollies geklaut. Ja sympbitchen is nicht mehr MUHAR! Nun können alle wieder durch die HQ's rennen für den Blödsinn, den Sie oder andere verzapfen.
    Und wenn nen Spy sich von mir in der Cave anrkratzen lässt und dann von Viehern umfällt, dann bekomm ich derzeit noch kein -SL warum solls dann so schlimm werden?
    Man kann nun mit seinen 100 SL ohne Weiteres nen komplettes Caveteam auseinander nehmen. Sollte sich allerdings bewusst sein, das das vorläufig das letzte ist, was man so tun kann. Weil dann is das SL bei 10 und drunter.
    Ich finde es toll, das es dadurch nicht nus SL100-Quickbelts geben wird.

Page 2 of 10 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •