1. #121
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Hmm Runman, ich sags mal so:
    Mit dem jetzigen Neocron und einem F6 á la Nc1 würde ich reaktivieren, mit einer simplen Nc1-Kopie würde ich nicht reaktivieren.
    Bei mir wäre es genau andersrum

  2. #122
    windowmode ruler server-2000's Avatar
    Join Date
    July 2002
    Location
    Heidelberg
    Posts
    418

    Default

    Macht aus DoY einfach das Gegenteil von Neocron (so wie ich's in erinnerung habe).
    Neocron: Rumstehen, einkaufen, unterhalten, flamen und das normale Pepperpark geplenke.
    DoY: Sterben. :-) Highlevel Spielplatz ohne Regeln, natuerlich mit dem Anreitz auf Items, Symp. den ganzen unnuetzen kram eben. Da es in der Stadt ja eh schon Clanapps gibt, waere das sowieso praktisch. Im Neocron Clanapp mit der Meute treffen, Genrep -> zum Doy App und sterben. Storymaessig liesse sich das bestimmt schon irgendwie hinbiegen "Ohnos! giant wee crabs have invaded DoY! retreat!" :P

  3. #123
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Keine Sorge, die Com und KK werden den Dome schon versauen, da bin ich mir 100% sicher.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  4. #124
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Keine Sorge, die Com und KK werden den Dome schon versauen, da bin ich mir 100% sicher.
    Besser hätte man es eigentlich nicht sagen können

  5. #125
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Keine Sorge, die Com und KK werden den Dome schon versauen, da bin ich mir 100% sicher.
    tztz ihr ollen pessimisten... jaja ich weiß... jetzt kommt wieder KK hat uns immer entäuscht.. bla...

    Zum erstenmal spühre ich richtige Zuversicht in Hinsicht auf eine kommende Entwicklung. Aber naja solange ihr den Leuten eher dazu ratet wiederzukommen anstatt wegzubleibenn könnt ihr von mir aus pessimistische Gedanken spinnen

  6. #126
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Eine gute Frage ist wie sie das F6 und SL System mit dem Wechsel der Fraktionen ändern wollen oder sollten?
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  7. #127

    Default

    Quote Originally Posted by L. S.
    tztz ihr ollen pessimisten... jaja ich weiß... jetzt kommt wieder KK hat uns immer entäuscht..

    :P du oller Optimist , meinst dadurch wird sich irgendwas ändern ?

    Warum sind die Leute denn gegangen ?
    Weil KK ein unfertigen , completely rebalanced , New Content Patch rausgebracht hat , der für meine Meinung nach ein Griff ins Klo war

    Ein PvE rausgebracht haben , bei dem du alle 5 minuten sagen kannst "scheiß small spiderbot" oder "waaaa was das jetzt hat mich der Terrormauler oder grim Persi gekillt obwohl ich hinterm 5ten Berg bin ?"

    Du alle NPC's die In NC stehen nicht mehr killen um SL zu bekommen aber du als NCler fleißig durch Doy hüpfen kannst und jeden NPC umnieten kannst um sl zu bekommen ?

    Du ein Arsenal an Waffen hast für jede Klasse wo von 90% nutzlos sind ? wohin gegen einige andere waffen vollkommen aus der Reihe tanzen ?

    Wir von einem Monkocron ins Tankocron Zeitalter gehüpft sind ?

    Sich jeder der mal ein APU gespielt hat plötzlich als PPU durch die Lande reist weil der APU im PvP und PvE ein Witz ist ?

    Du den HC PE sowie den Melee tank eigentlich rausnehmen kannst weil die Klassen im PvE und teilweise im PvP unspielbar sind ?

    Tanks immer noch alle vehicels usen können und dabei gleichzetig ballern können ? und insbesondere fliegen

    und und und ich könnt die Liste endlos weiterführen und dies wieder rum interessiert KK ein feuchten Dreck

    Und nun will KK das F6 ändern und die HQ's umsetzen , dolle Sache
    Wir machen ne neue Baustelle irgendwo am Arsch der Welt auf damit die Com sich freut und was anderes anderes ins Forum schreibt als nur Bugs und das große Loch das wir mit dem Evo 2.2 Patch rausgebracht haben , spachteln wir notdürftig zu , nageln paar Bretter davor und tapezieren mal drüber hauptsache es sieht erstmal keiner.mehr

    Und soll ich dir mal sagen was passieren wird ?
    Vorm Patch Januar/Februar :; Mars 2-3 %
    Nachdem Patch und Freispielzeit , Mars 15-20%
    Nach der Freispielzeit , :P , brauchst ja nur einloggen dann siehstes

    und das selbe wird auch mit dem Patch passieren , viele aktivieren , gucken rein , ahh ohh doch eine kleine Veränderung und trotzdem an alten Sachen nix gemacht. Und Tschüß und ärgern sich 13 Euro für ein Chatprogramm ausgegeben zu haben.

    so und jetzt denkt mal darüber nach anstatt euch aufs "neue" F6 zu freuen

    habe fertig
    Archlord - Problemkind - LvL 41 Moonelf/Elementarist

  8. #128

    Default

    Quote Originally Posted by Imtoosexy
    Full Quote
    /signed

  9. #129
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Imtoosexy
    full quote
    /signed

    Was Imtoosexy aufzählt -

    - sind eben keine wirklichen "Bugs" , sondern Konzeptdetails von 2.2 die
    sehr kritisiert wurden und erhelblich dazu beigetragen haben, dass fast alle Reaktivierer der Freispielzeit wieder weg sind

    - alles Punkte der To-Do-Liste, auf die es keine Reaktion seitens Reakktor gibt und die nicht mal im Bug-Forum sind, sondern "nur" im Erste-Eindrücke-Teil herumeiern.

    Daher fand ich auch den Poll so fragwürdig, weil es eben nicht um die Beseitigung von kleinen Bugs oder F6 geht. Und manche glauben tatsächlich noch, KK könnte den netcode verbessern, ohne das Game neu aufzulegen.

    Wie gesagt, ich kenne das F6 System von NC1 nicht, aber ich halte die Konzept"fehler" von 2.2 für schwerwiegender als die Frage, wer wessen Freund sein mag und wo die HQs sitzen. Und bis dann die ganzen begeisterten "alten" NC1 Veteranen, die seit Jahren kein NC1 mehr gespielt haben, im November dann reaktivieren und sich dann erst mit solchen Spielspassbremsen das erste mal live auseinandersetzen, ists noch weit hin....

    .

  10. #130
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    Quote Originally Posted by Imtoosexy
    full quote
    ebenfalls ... /signed

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

  11. #131
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Chenoaliebelein???
    Hast du noch ne Tasse Tee???
    Wartet doch einfach mal ab... Und vor allem seht das doch nicht immer so schlecht. Und nochwas... Wer ein Problem mit dem Balancing hat, der hat sich noch nicht damit richtig beschäftigt. Ich hab 3 WoC Chars... Alle drei funktionieren wunderbar... Und auch ein PE kann sich noch Impen oder hacken leisten
    Und grade diese Ideen mit dem RC/PC Tank finde ich sehr gelungen. Das da noch geändert werden muss ist klar... ABer ich freue mich sehr auf diese neue F6 Regeln und den Umzug...
    KK beeilt euch ^^

  12. #132

    Default

    mit dem balancing becshaeftigen... mach ich wieder sobald man mir meine schilde nicht mehr durch poisonstacks "wegzaubern" kann...

  13. #133
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Luzilia
    Chenoaliebelein???
    Hast du noch ne Tasse Tee???
    Wartet doch einfach mal ab... Und vor allem seht das doch nicht immer so schlecht. Und nochwas... Wer ein Problem mit dem Balancing hat, der hat sich noch nicht damit richtig beschäftigt. Ich hab 3 WoC Chars... Alle drei funktionieren wunderbar... Und auch ein PE kann sich noch Impen oder hacken leisten
    Und grade diese Ideen mit dem RC/PC Tank finde ich sehr gelungen. Das da noch geändert werden muss ist klar... ABer ich freue mich sehr auf diese neue F6 Regeln und den Umzug...
    KK beeilt euch ^^
    Vorweg, damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich halte grundsätzlich Neocron für ein klasse Spiel.

    Dennoch: Schmusereien helfen hier nicht weiter, wenn:

    - es uns vor allem auf MARS schwerfällt, bei den 1-2% noch neue Spieler zu halten

    - viele Spieler so grosse Beschneidungen ihres Spielspasses sehen, dass sie lieber etwas anderes spielen als sich mit ihrem PE herumzuquälen

    und dergleichen mehr.

    Es geht nicht um Bugs, es geht um Dinge, die teilweise nicht einmal etwas mit Balancing zu tun haben wie zum Beispiel die fragwürdige, aber für uns SPieler unspassige Entscheidung, Combat-Fahrteuge zu einer Tank-only Sache zu machen. Dazu gehört als krasses Beispiel auch die traurige Geschichte des Terminator Assault Quads, mithin das einnzige Combat Vehicle, das der PE noch benutzen könnte, wenn, ja wenn es Sinn machen würde:

    Am Terminator Quad zeigt sich besonders deutlich, wie eine TL-basierte Rasenmäherentwicklung sich auswirkt:

    Das Quad, durch einen keineswegs einfachen Run zu erwerben und mit einem prima Doppelsalven-Raketenwerfer ausgestattet, hat ein niedriges TL. DAs entspricht dann folgerichtig dem normalen NEXT-Jones-Quad, was die VHC Anforderung betrifft (und auch die STR/HC Anforderungen sind nicht so hoch). Leider entpuppt sích auch der Raketenwerfer als so ein Lowlevel-Zeug: Je Rocket erzielt das QUad an einem Warbot ganze 20-24 Damagepunkte. Bis man damit einen Warbot überwältigt hat, würde man nicht nur 2 Stunden brauchen, sondern auch ca. 10 Stück davon, weil es vorher 10x in die Luft geflogen ist. Das DIng ist ein Spielzeug, mit dem man grad noch Mutanten jagen könnte, was es aber irgendwie sinnfrei macht.

    Sinnfrei ???? Davon haben wir seit Evo 2.2 eine Menge mehr Items bekommen. Schade ums Termi Quad. Das sture sogenannte "alles am TL gebalanced"-EInstufen, was ja alles so wunderbar logisch/ schnell justierbar macht, hat viele Ausreisser/ Unlogische bis unbrauchbare Sachen gebracht. Berüchtigte Promis aus der Serie sind Spiderbots und Hopper. Oder eine Creed, die ja TL-Tabellentechnisch völlig ok ist. Im Game aber wirken die Dinger allesamt ganz anders, extrem, aus der Reihe. Hier wäre einiges an Nacharbeit sinnvoll.

    Die Befürchtung, die im Raum steht ist konkret:

    Reakktor ist der Meinung: Alles Bombe, 2.2 ist erledigt und "wurde überwiegend gut angenommen" , nächstes Projekt.

    Die aktuelle Spielerzahlen sprechen eine (deutliche) andere Sprache.

    Damit will ich nichts gegen die momentan so heiss diskutierten "F6-Pläne" sagen, ich bin NC2 SPieler, das kenn ich sowieso nicht. Aber die Reihenfolge muss sein: Erst 2.2 richtig fertigmachen, und dann das nächste Projekt angehen.

    Grinsen musste ich bei der Bemerkung, dass es ja soviel Arbeit sei, die Dialoge der NPCs umzustellen auf die neue alte Welt: Noch heute kann man nach 2 Jahren NC2 seine Tangent Epic ganz in der alten Erbfeindschaft zu Biotech machen, da muss nun nichts mehr geändert werden In ein paar Monaten ist unser lieber Tangent-NPC wieder absolut up-to-date^^.

    .

  14. #134

    Default

    Wenn KK den Dome kaputt macht, dann haben sie auf die Vorschläge der COm gehört. Also viel brachbares is da echt nicht dabei...

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  15. #135
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by [LCA] JCD
    Wenn KK den Dome kaputt macht, dann haben sie auf die Vorschläge der COm gehört. Also viel brachbares is da echt nicht dabei...
    DAS macht mir persönlich momentan noch am wenigsten Probleme, denn im Dome steckt soviel prima Detailarbeit, dass ich nicht glaube, das der Dome nicht auch in Zukunft irgendeine interessante Gegend sein kann.

    Und auf die abstrusen Vorschläge: "NC1 wieder aufpatchen" und son Zeug wird bei Reakktor sicher auch keiner eingehen. Kalter Kaffee. Ich denke, das ist auch nicht mit der Ankündigung gemeint.

Page 9 of 16 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •