1. #91

    Default

    Ja es wurde Zeit und es ist schön das ihr diesen Misstand beheben wollt, dass könnte NC den Nötigen aufschwung geben und wieder mehr Leute zu Nc treiben.
    Ich will Lagfrei sterben!

  2. #92
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    jo. das wäre allerdings mal nett zu erfahren... in welche richtung das jetzt etwas genauer laufen soll... Also alle wieder nach NC ist ja okay wollt ihr auch noch was an der optik der stadt ändern?? Was stellt ihr euch mti copbots und anderen wachen vor? Weil ich denke die HQ wachen stehen ja trotzdem da rum...

  3. #93
    Retired
    Join Date
    March 2003
    Location
    Mars
    Posts
    614

    Default

    Toll, ich freue mich auf die Änderungen!

  4. #94

    Default

    mondino, frag ma reed der behauptet immer das tangent der kumpel der ca ist... will ja nur wissen wie es früher war

  5. #95

    Thumbs up

    Eine der schönsten Nachrichten, die man bezüglich Neocron seit NC1 lesen durfte, DANKE KK!

    Das bringt uns sicher allen ein Identitätsgefühl zurück, was die Community mit NC2 verloren hat.

    DoY als Mega-Dungeon wäre genial. Das wäre dann der erste Dungeon in NC1, dem man aus verschiedenen Richtungen bestreiten kann.

    Nochmals danke!
    rkd

  6. #96
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Das wäre dann der erste Dungeon in NC1, dem man aus verschiedenen Richtungen bestreiten kann.
    Gaia Mine?
    Mainsewer?
    Doy-Tunnel?



    ...ich find das Vorhaben aber generell gut... sehr gut... auch wenn mir die angepeilten 2-3 Monate für die Umsetzung recht gewagt erscheinen

  7. #97
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    nur eine frage bleibt mir noch, wer isn dann von ca der kumpel und wer der feind?
    Quote Originally Posted by Holger Nathrath
    Für die Umsetzung werden wir ca. 2-3 Monate Entwicklungszeit benötigen. Genauere Daten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
    Also einfach mal abwarten und Tee trinken, würd ich sagen

    /me allen ne Tasse Tee anbietet !
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  8. #98

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Gaia Mine?
    Mainsewer?
    Doy-Tunnel?

    Recht hast Du, wie dumm von mir (da sieht man mal, wie schnell man vergisst). Dann ist es eben der erste dieser Art von Dungeons, in dem man auch PLATZ hat. :P

  9. #99

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    hm, erklär mal!
    Ganz einfach:
    Treffen ohne Schaden zu machen (nein ich schieß nich auf n PPU)
    Nicht treffen trotz geschlossenem Aimkreis (nein, nicht auf 1000m Entfernung)

    Die Laserwaffen sind im PvP derart schlecht und ungenau - is echt der hammer.

    Das gehört wirklich gefixt.

  10. #100

    Default

    Quote Originally Posted by t-bird
    Ok stellen wir die Charmodels mal hinten ran. Einer der Hauptgründe nicht zu reaktivieren wäre u.a. dieses neue Skillsystem, auch Balancing genannt. Jedenfalls für mich.
    hehehe... noch einer der endweder APU oder CS-Tank mit der ultimativen standardskillung war.

    Was is los mit dir? - keinen Bock ständig deine Skillung an die Waffen anzupassen? - die Vielfalt der derzeitgen Waffen und Armorkombinationen garantiert dir, dass es immer einen gibt, der dir eine verprellen kann.
    Fair und lustig.

    Oder nicht?

  11. #101

    Default

    Quote Originally Posted by t-bird
    Antworten zu den Fragen:

    Nein ich spiele nicht mehr.

    Als Evo 2.2 rauskam hab ich ab und zu mal eingeloggt. Meine Erfahrungen habe ich schon zu der Zeit in den Evo 2.2 Threads gepostet. Z.B.:

    - APU macht gar keinen Spaß mehr
    - Rifler verballern nun Unmengen an Munition
    - Ein 30/30 Mob haut einen Capped-Char fast um. Noch krasser ist es bei den Spiderbots in den Wastes.
    - Den Shelter in verschiedene Schilde zu teilen -> wtf? - ach ja der PPU hat ja so viel Platz im CB - ich vergass.
    - CR total fürn ...
    - Änderungen der Implantate, Nachkommastellen -> wtf?

    Das sind nur so Beispiele, es passt noch vieles mehr nicht. Es war echt total scheisse, man loggt mit seinen capped Chars ein und stellt fest daß sie nur noch ein Haufen Schrott sind -> Spielspaß = 0.

    Was sich alles seitdem geändert hat kann ich net beurteilen.

    Ich muss auch sagen das mir NC2 im Ganzen net gefällt. Ich würde lieber wieder auf einen NC1-Server spielen (ohne den WoC-Mist).

    Komisch. APU / PPU Team sind immer noch gute PPU Killer (Anti und Frostration) und der APU ist immer noch ein ziemlich guter Damage Dealer
    Mann muss ihn nur richtig skillen.

    Der Schaden von so mancher Rifle lässt sich echt sehen - und wer seine munni nicht recyclen kann... naja....

    30/30 Mob - ja stimmt - die Spiderbots sind der Hammer - und ohne PPU zu leveln nur noch in Regant möglich.

    Shelter / PPU - also ich komme mit meinem PPU ziemlich gut zurecht...

    CR - known bug - kein Argument

    Implantate - naja.... ich find das gar nicht sooo blöde - vor allen da ja auch geplant ist, dass die werte von der Qualität abhängig sind. Das ist gut für den Handel und Repper chars.

    Wir alle haben mit Capped Chars eingeloggt und erstmal ordentlich abgeloost - aber das ist doch kein Argument^^.

    und... WoC is Geil - ich Liebe meine Schwarze Tank PA ^^

    Silver

  12. #102

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    Wir haben noch keine finale Entscheidung bezüglich der Stadt DoY getroffen, da die Priorität erstmal bei der Umsiedlung in die neuen (alten) Locations liegt. Die Stadt wird vorerst leergeräumt und all relevanten NPCs werden nach Pepper Park, Outzone und Industrial verlegt, die Stadt wollen wir aber sicherlich nicht schliessen. Wenn der Umzug abgeschlossen ist, können wir uns zusätzlichen Änderungen an DoY zuwenden. Was dort passiert steht noch zur Diskussion und wir freuen uns auf eure Ideen.

    *zum ersten Post hinzugefügt*
    Naja... da ne gute Level / Fightzone draus machen.

    irgendwie sowas in der Art: DoY ist durch eine unbekannte macht besiegt worden und dort befinden sich noch viele restliche Gegner. Ein Rückzug dieser Gegner ist nicht möglich, da die gegnerische Armee auch viele Verluste hinnehmen musste. Sie haben sich entschlossen die restlichen Einheiten dort zu belassen bzw. Aussenposten zu halten......

  13. #103

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    mondino, frag ma reed der behauptet immer das tangent der kumpel der ca ist... will ja nur wissen wie es früher war
    hat noch einer einen Screenshot vom alten F6 ?

  14. #104
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Tangent liefert die Waffen für die CA / Copbots&Stormbots... Noch Fragen?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  15. #105
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by Silverman
    hat noch einer einen Screenshot vom alten F6 ?
    1 Screen nützt dir da nicht viel


    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

Page 7 of 16 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •