1. #61

    Default

    Tolle Sache... habs nicht für möglich gehalten ^^... jetz nur noch den netcode hinbekommen und pvp lebt wieder auf

    aber nicht vergessen... NETCODE

  2. #62

    Default Suuper

    Hallo!

    Ich hoffe, das dass alte F6 wieder cooles NC1 Feeling geben wird.

    ABER:
    Wie viele schon angemerkt haben:

    VORHER folgende Bugs Fixen:

    - Waffen - insbesondere das Aim mit Laserwaffen der Tanks (Ravager / Creed)
    - n00b Leveln - das Leven für einen n00b Char ist zu schwer. (muss einfacher werden, wenn neue oder alte spieler wieder einsteigen wollen)
    - Netcode (weil damit auch der Vehicle bug gefict wird)

    Ansonsten:

    SUPER EINSICHT KK

  3. #63

    Default

    Quote Originally Posted by Silverman
    - Waffen - insbesondere das Aim mit Laserwaffen der Tanks (Ravager / Creed)
    hm, erklär mal!

  4. #64
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    Altes F6? HQ's wieder an die alten Standorte von NC1?

    *daumen hoch*

    Nur das alleine wird nicht reichen.

    Das NC1-Feeling macht viel mehr aus als nur das F6. Ich persönlich würde erst wieder reaktivieren wenn die NC1-Charmodels und das alte Skillsystem wiederhergestellt würden.

    Aus dem Dome könnte man ja ne große High-Lvl-PvE-Zone machen.

    Kurz nach dem NC2-Release wurde diese Dinge schon gefordert. Wäre besser als dieses "Balancing"-Projekt gewesen, ich weiß nicht auf welche Vollpfosten ihr von KK da gehört habt.

    Also die HQ's an die alten Standorte und das alte F6 ist schon mal ein guter anfang. Ich fürchte aber es kommt leider schon zu spät.

    /edit: Das NC2-Hud suckt auch, vote for NC1-Dazhud.
    Last edited by t-bird; 31-05-07 at 18:08.

  5. #65
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by t-bird
    Altes F6? HQ's wieder an die alten Standorte von NC1?

    *daumen hoch*

    Nur das alleine wird nicht reichen.

    Das NC1-Feeling macht viel mehr aus als nur das F6. Ich persönlich würde erst wieder reaktivieren wenn die NC1-Charmodels und das alte Skillsystem wiederhergestellt würden.

    Also die HQ's an die alten Standorte und das alte F6 ist schon mal ein guter anfang. Ich fürchte aber es kommt leider schon zu spät.
    Naja also nur wegen den Charmodells/Skillsystem nicht zu reaktivieren... klar machen die ein gewisses Flair aus, aber ich kann derzeit auch mit den aktuellen ganz gut leben.
    Sicher macht nur das F6 und die HQ's noch nicht das Nc1 Feeling, abere s ist eine Basis auf der man weiter aufbauen kann ohne die positiven Errungenschaften die seither gemacht wurden fallen zu lassen.

    Vielleicht kommt das Ganze etwas spät, aber sicher nicht zu spät... Ich glaube daran das dieser Schritt viele Ex-Runner wieder mobilisieren wird und wenn erstmal eine gewisse Masse sich getraut hat zurückzukehren, werden Weitere folgen.. was wir brauchen ist ein wenig Optimismuss.

  6. #66
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    Ok stellen wir die Charmodels mal hinten ran. Einer der Hauptgründe nicht zu reaktivieren wäre u.a. dieses neue Skillsystem, auch Balancing genannt. Jedenfalls für mich.

  7. #67
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by t-bird
    Einer der Hauptgründe nicht zu reaktivieren wäre u.a. dieses neue Skillsystem, auch Balancing genannt. Jedenfalls für mich.
    Ist es Dir zu kompliziert, oder warum lehnst Du es ab? Bin einfach mal neugierig ...
    Last edited by Zefrian; 31-05-07 at 18:54.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  8. #68
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    verdammt verdammt verdammt.


    Jetzt wird NC endlich geil (neues zwar noch nicht fertiges balancing aber die richtung stimmt.....grob) und die spielerzahlen sind im keller.


    Also ich habe ja mit einer sehr optimistischen rechnung 6 monate gesagt....KK hat die wette anscheinend angenommen und macht daraus 2-3 monate.


    Ich komm wieder wenn das ding was wird scheiss der hund aufs feuerzeug.
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  9. #69
    Roachlord Hellraider's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    Canyon
    Posts
    59

    Thumbs up

    Ich komm wieder wenn das ding was wird scheiss der hund aufs feuerzeug.
    Word!

    Als ich die Änderung eben bei uns im Rebelsforum las sagte ich im TS zu ein paar Onlinekollegen nur: "Oh ha..sorry Leute aber es kann sein, dass ich euch in ein paar Monaten nie wiedersehe" und das ganze mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

    Die Angst damals im Pepper..die unheiligen Allianzen..hach wie hab ich das im Blümchendome vermisst.

    Farewell
    Zap
    Leather Rebel a.D.

  10. #70
    windowmode ruler server-2000's Avatar
    Join Date
    July 2002
    Location
    Heidelberg
    Posts
    418

    Default

    Endlich!
    Es besteht wohl wieder Hoffnung fuer Neocron. Is mir ganz gleich ob ich als PE eine 26 Meter lange Zunge habe solange der PepperPark wieder mein Revier werden kann. Wenn das wirklich in meiner Lebenszeit noch umgesetzt wird, bin ich mir sicher, ich kann einige Clankollegen mitschleifen und fuer eine Reaktivierung sorgen.

  11. #71
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    @ t-bird.
    Was stört dich am neuen balancing system? Spielst du derzeit online oder eher nicht?
    Also ich finde es sehr gut. ( abgesehen von den immer auftretenden Waffenbalancing)
    Naja und der Flash aber das steht in nem anderen Poll...

    Was wirklich fehlt ist die Nähe und die ÄKTSCHEN. .... Im Moment ist halt wirklich nur Leveln und ein klein bisschen PP3 PvP. Das sollte sich denke ich grundlegend ändern, wenn ein Crahnrunner auch mal wieder in den Plazabereich kann ohne direkt sämtliches Plasma der anwesenden Copbots auf sich zu ziehen. Dadurch sollte auch wieder der handel angekurbelt werden denke ich. Lasst uns einfach mal sehen, was dabei rumkommt.
    Aber es wird wahrscheinlich wie immer sein... Jetzt heulen und schimpfen alle. Wie bei Evo2.2... Die lautesten Heuler waren die ersten, die im Ceres Lab gelevelt haben und sich dann auf Terra mit ihrer WOC PA in die Kämpfe gestürzt haben. Also wartet ab... Und immer dran denken.... KONSTRUKTIVE KRITIK

  12. #72

    Default

    sry für den pessimismus, aber was soll das ganze noch gross bringen? Das derzeitige Evo is nach wie vor ne baustelle und was macht ihr? gleich die nächste nachliefern

    Ich Brauch mir nur die Epic und HN bp fix npcs anschauen das ich bei dem gedanken das ihr dieses evo macht laut zum lachen anfangen muss......

    Wie so oft hier, die grundidee is zwar recht nett, aber die ausführung wird wohl eher suboptimal ausfallen...

  13. #73

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    Ich Brauch mir nur die Epic und HN bp fix npcs anschauen das ich bei dem gedanken das ihr dieses evo macht laut zum lachen anfangen muss......
    Obwohl dieses Paket für uns einen erheblichen Arbeitsaufwand bedeutet, da sehr viele NPCs, Dialoge und Missionen überarbeitet und getestet werden müssen, halten wir die Änderung nicht für spektakulär genug um sie Neocron 2.3 nennen zu können.
    You are dismissed!

    Ich bin soweit glücklich - Wir kriegen unser TH wieder und unsere Appas da - was will man mehr (außer nen funktionierenden Netcode oO)
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  14. #74
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    sry für den pessimismus, aber was soll das ganze noch gross bringen? Das derzeitige Evo is nach wie vor ne baustelle und was macht ihr? gleich die nächste nachliefern

    Ich Brauch mir nur die Epic und HN bp fix npcs anschauen das ich bei dem gedanken das ihr dieses evo macht laut zum lachen anfangen muss......

    Wie so oft hier, die grundidee is zwar recht nett, aber die ausführung wird wohl eher suboptimal ausfallen...

    Steht doch in der Meldung drin:

    Ausserdem werden, im Gegensatz zu Evol 2.2, während der Entwicklung weiterhin Bugfixing Patches und einige wichtige Änderungen wie z.B. ein Update des Soullight Systems durchgeführt.
    Natürlich müssen sie's erstmal auch so umsetzen aber wenn das klappt wäre das kein diskutabler Einwand mehr

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  15. #75
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    Antworten zu den Fragen:

    Nein ich spiele nicht mehr.

    Als Evo 2.2 rauskam hab ich ab und zu mal eingeloggt. Meine Erfahrungen habe ich schon zu der Zeit in den Evo 2.2 Threads gepostet. Z.B.:

    - APU macht gar keinen Spaß mehr
    - Rifler verballern nun Unmengen an Munition
    - Ein 30/30 Mob haut einen Capped-Char fast um. Noch krasser ist es bei den Spiderbots in den Wastes.
    - Den Shelter in verschiedene Schilde zu teilen -> wtf? - ach ja der PPU hat ja so viel Platz im CB - ich vergass.
    - CR total fürn ...
    - Änderungen der Implantate, Nachkommastellen -> wtf?

    Das sind nur so Beispiele, es passt noch vieles mehr nicht. Es war echt total scheisse, man loggt mit seinen capped Chars ein und stellt fest daß sie nur noch ein Haufen Schrott sind -> Spielspaß = 0.

    Was sich alles seitdem geändert hat kann ich net beurteilen.

    Ich muss auch sagen das mir NC2 im Ganzen net gefällt. Ich würde lieber wieder auf einen NC1-Server spielen (ohne den WoC-Mist).

Page 5 of 16 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •