1. #46
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by Luzilia
    Hä? Wann gabs den die letzten HQ Käpmfe...
    Den letzten richtigen HQ Kampf an den ich mich erinner war wegen irgendner Streiterei vor und im TT HQ in Via 2. Waren so gute 15 Leute beteiligt. Das muß kurz vor Start der NC 2 Betaphase gewesen sein.

  2. #47
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Na das ist ja noch nciht soooo lange her... Wird wohl vielleicht mal irgendwann wieder...

  3. #48

    Smile

    Na das hört sich doch mal super an

    Schickt uns Tgler wieder in den Canyon

  4. #49
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Talking

    Quote Originally Posted by pagi
    Na das hört sich doch mal super an

    Schickt uns Tgler wieder in den Canyon
    jo und dann zumauern und GR Abschalten ...
    fürn GR hab ich gute Beziehugen zu Chefetage von NExT ;-)

  5. #50
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    So nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, grinse ich immer noch bis über beide Ohren.

    Ich hätte da noch einen Vorschlag betreffend Spielergewinnung:

    Wie wäre es eine Rundmail an alle euch (KK) bekannten e-mail Addressen zu schicken mit der jetzigen wunderbaren News. Es gibt sicher einige Ex-Spieler die nicht mehr ins Forum schauen die diese News aber sicherlich freuen würde und die dann auch zurückkeheren würden.
    Man sieht es ja schon hier im Forum, das einige Leute ihre Chars wieder reaktivieren wollen.
    Kurz bevor der Patch dann kommt, vielleicht noch einmal eine Rundmail, als Errinerung und ich bin mir sicher ihr werdet einige Kunden mehr haben und wir mehr Spass. Und eine Rundmail zu schicken sollte kein grosser Aufwand sein.

    Wie hier aber auch schon viele andere gesagt hatten hoffe auch ich auf weiteres Bugfixing, neben den durch Evo 2.2 entstanden Bugs auch allen vorran der Netcode. Denn sonst kommen vielleicht alte Spieler zurück, aber es laufen die neuen davon.

    Ich wünsche euch und uns das dieser Weg in ein neues goldenes Zeitalter führt.
    Last edited by L. S.; 31-05-07 at 13:03.

  6. #51
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Hauptsache ich darf meine appa überall behalten... Aber L.S. hat schon recht.. ich denke auch, das das die playerzahlen wieder hochschrauben könnte.

  7. #52
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Ich hab immer noch die die Hoffnung das KK nicht einfach blind das alte NC1 F6 System mit ihren HQs zurücksetzt.
    Dann können sie gleich das HackNET mit allen Konsequenzen mit abschalten.

  8. #53
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by [LCA] JCD
    Juhuu - back to the roots

    endlich wieder canyonraids, HQ Überfälle, Tech Heaven Angriffe und böse buben im pepperpark

    moment ich hab leider noch nix gelesen von Tech Heaven .. es wurde nur über das umziehen der fraktionen nach NC gesprochen ...

    Momentan wird Tech heaven ja als neutrale multitask zone missbraucht ... alles was man nicht einer seite alleinzuordnen kann kam nach TH ... würde mich blendend interessieren was aus TH wird .. bekommen die FAler TH wieder zurück ?? oder müssen wir nun nochmal umziehen ( TH -> dome -> NC ?? ) und ne rp erklärung wäre dafür dann auch sehr interessant selbes gilt für TG .. wandern die nach NC oder Canyon ??


    ich weiß gerade net wer es geschieben hatte, aber bezüglich einer erweiterung der NC city wäre ich auch ... man könnte dann ja auch eine richtige Neocron Mall einbauen ( geschäfte mit schaufenstern .. rolltreppen fahrstühle kleine bar cafe usw usw)



  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Ingthor
    Ich hab immer noch die die Hoffnung das KK nicht einfach blind das alte NC1 F6 System mit ihren HQs zurücksetzt.
    Dann können sie gleich das HackNET mit allen Konsequenzen mit abschalten.

    Lol, ich glaub dann wirds zum ersten Mal spannender...

    Immer dieses Carebear geheule, im HN dropt man doch eh nix
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  10. #55
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    moment ich hab leider noch nix gelesen von Tech Heaven .. es wurde nur über das umziehen der fraktionen nach NC gesprochen ...

    Momentan wird Tech heaven ja als neutrale multitask zone missbraucht ... alles was man nicht einer seite alleinzuordnen kann kam nach TH ... würde mich blendend interessieren was aus TH wird .. bekommen die FAler TH wieder zurück ?? oder müssen wir nun nochmal umziehen ( TH -> dome -> NC ?? ) und ne rp erklärung wäre dafür dann auch sehr interessant selbes gilt für TG .. wandern die nach NC oder Canyon ??
    Es wurde von offizieller Seite schon bestätigt das FA wieder nach TH,TG wieder in den Canyon kommen usw.

    Ich hoffe auch das eine Zonenanpassung imzuge dessen stattfindet. Die HQ's dann wieder raidbar sind, wie in alten Zeiten.

    Aber auch vor allem das sich das Gesicht des Pepper Parks und auch Neocrons, wieder optisch ändert. In Neocron 1 gab es diese furchtbaren Bretterverschläge vor den Läden im Pepper Park nicht und HEW gab es sowohl in Plaza, als auch im Pepper und nicht nur in Viarosso.

    Genrell fand ich die Standorte der Läden in Neocron 1 sehr stimmig. ich hoffe das dies auch als Vorbild fungiert für dieses neue Projekt.
    Aber ich denke das muss ja eh alles überarbeitet werden, denn schließlich muss auch Yakarma Psi wieder irgenwo ein Zuhause finden. Hoffentlich auch wieder in Plaza 1.
    Last edited by L. S.; 31-05-07 at 14:15.

  11. #56

    Default

    ob die TGler dann auch mal ein HQ bekommen?

    frueher gabs fuer TG ja keins ^^

  12. #57

    Default

    TG HQ = Canyon .. n00b War halt nen bissel grösser xD
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  13. #58
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Nochmal paar Gedanken zu dem Statement von meiner Seite:

    Dome of York
    Was wird damit...??!!...kleiner Vorschlag:

    - der Dome wird zum grossen Jagdgebiet mit Mobs aller Klassen,welche teilweise spezielles Loot haben.
    - Sl loss bei Runnerkills gilt hier nicht
    - keine caves im Dome,quasi der komplette Dome is ne Cave
    - keine GR im Dome,Zugang nur durch die 3 vorhandenen Eingänge
    - Doy Wachen staffeln vom Damageoutput und auf all Aggro stellen
    - keine Safezonen

    Somit wäre der Dome ein interessantes Ziel für Abenteurer,Lootjäger und Gangster/Verbrecher.

  14. #59
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Nochmal paar Gedanken zu dem Statement von meiner Seite:

    Dome of York
    Was wird damit...??!!...kleiner Vorschlag:

    - der Dome wird zum grossen Jagdgebiet mit Mobs aller Klassen,welche teilweise spezielles Loot haben.
    - Sl loss bei Runnerkills gilt hier nicht
    - keine caves im Dome,quasi der komplette Dome is ne Cave
    - keine GR im Dome,Zugang nur durch die 3 vorhandenen Eingänge
    - Doy Wachen staffeln vom Damageoutput und auf all Aggro stellen
    - keine Safezonen

    Somit wäre der Dome ein interessantes Ziel für Abenteurer,Lootjäger und Gangster/Verbrecher.
    Das der ganze Dome ein Cave ist.. bin ich nicht so ganz dafür.. ich würde ich schon als Lvl Area machen, aber auch als Event Area umbauen. Wie ich schonmal sagte, vielleicht so so einer Art Running Man Parcour oder einer großen Arena oder einer Indoor Racingbahn. Wobei sich das jetzt auch wieder zusehr nach Vergnügungspark anhört

    Auf jedenfall würde ein solches Abenteuerer Gebiet wie wintah es vorschlägt, die Gelegenheit beieten neue WOC Gegenstände ins das Spiel zu integrieren und vielleicht auch neue Locations im Dome wie ein Gefängniss oder Ähnliches.

  15. #60
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Zu den kein Genreps, das war wohl einer der größten Fehler seitens KK.
    Sieh Dir die geheimen Hqs mal an... Nix los... Damals als es die noch gab, schaute man zumindest mal rein... Und da waren die noch nicht so hübsch ausgestattet. Der Mensch ist bequem. Selbst das Jail sollte einen bekommen.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 4 of 16 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •