1. #31
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    Quote Originally Posted by Holger Nathrath
    (...) Wir werden sie daher über einen normalen Patch integrieren und sie vorab über Entwicklungen in der Storyline vorbereiten. (...) Für die Umsetzung werden wir ca. 2-3 Monate Entwicklungszeit benötigen. Genauere Daten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
    Ja sollte NC : DoY oder auch NC2 nicht auch erst als Patch kommen und wurde dann mit 15 Euronen bezahlsache? ... und die 2-3 Monate ... uiuiui hier macht sich einer selber Druck, oder hat er schon die Ausreden für die Verzögerung? Oder solls etwa wie das Balancing halbfertig eingespielt werden?

    Ich Schrei nicht Hurraa! ich Sag nicht das es schlecht ist, mir isses schlichtweg egal!
    Ich hab mit Aluchips bezahlt, dann kamen fuffziger, die kleiner als Groschen waren, nun heisst der Zirkus eben Euro ... muss man nehmen wie das Wetter ... immerhin sieht man so das am Game was passiert.

    Und ich möchte nicht meine Symp resettet wissen, da das immens arbeit ist, wenn man es sich ehrlich erarbeitet hat.

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Ja sollte NC : DoY oder auch NC2 nicht auch erst als Patch kommen und wurde dann mit 15 Euronen bezahlsache? ... und die 2-3 Monate ... uiuiui hier macht sich einer selber Druck, oder hat er schon die Ausreden für die Verzögerung? Oder solls etwa wie das Balancing halbfertig eingespielt werden?

    Ich Schrei nicht Hurraa! ich Sag nicht das es schlecht ist, mir isses schlichtweg egal!
    Ich hab mit Aluchips bezahlt, dann kamen fuffziger, die kleiner als Groschen waren, nun heisst der Zirkus eben Euro ... muss man nehmen wie das Wetter ... immerhin sieht man so das am Game was passiert.

    Und ich möchte nicht meine Symp resettet wissen, da das immens arbeit ist, wenn man es sich ehrlich erarbeitet hat.
    ja, recht hast du.

  3. #33
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Ich bin gerade ehrlich etwas überwältigt von dieser Entscheidung KK's.
    Ich habe daran geglaubt und dennoch war ich wie umgehauen als ich es las.
    Vielen Dank das ihr uns erhört habt und ich finde es überaus bemerkenswert wie ihr euch mit gemachten Fehlern auseinandersetzt.

    ich schaue nun optimistisch in de Zukunft, zumindest solange die Werbung und andere wichtige Dinge nicht vernachlässigt werden

    Nochmals ein erstauntes und zugleich erleichtertes DANKE.

  4. #34
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by YA5
    Und ich möchte nicht meine Symp resettet wissen, da das immens arbeit ist, wenn man es sich ehrlich erarbeitet hat.
    Sieh es mal von der Seite, haste mal wieder was zu tun.
    Großartig was neues wirst eh nicht bekommen, besagt die Ankündigung ja wider einmal, das man altes /vorhandenes lediglich Umbaut. Wenn das diesmal auch eine gute Sache ist. Aber neuer, wirklich neuer Content... Noja, lassen wir das, der Zug ist eh längst abgefahren.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  5. #35
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Talking

    Quote Originally Posted by trace
    ja, recht hast du.
    Ich gewöhn mich langsam dran .... ans recht haben ...^^^

    Ich hab kurz nach Evo schlagmichtot viel geschrieben ... 'Erste Eindrücke' und so war und leider ist es noch ... so wirds mit Patch 170 gehen und 175-189 ebenso ... Man ahnt es schon.

    Die alten Hausschuhe haben 4 Löcher und die Sohle hängt links ... auch der Klebeversuch hat nicht geholfen ... aber die sind trotzdem bequem und warm am PC auch wenn man beim Bierholen immer mal auf die Fresse fällt... *räusper*
    Last edited by YA5; 31-05-07 at 03:13.

  6. #36
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Licht am Ende des Tunnels oder isses der Intercity...der da auf uns zurollt *grins
    ...bitte das Balancing abschliessen und die Bugs nich vergessen!!

    Quote Originally Posted by Holger Nathrath
    Obwohl dieses Paket für uns einen erheblichen Arbeitsaufwand bedeutet, da sehr viele NPCs, Dialoge und Missionen überarbeitet und getestet werden müssen, halten wir die Änderung nicht für spektakulär genug um sie Neocron 2.3 nennen zu können.
    In Anbetracht der uralt Dialoge,welche ja eh noch aus NC1 stammen und teilweise eh verstümmelt oder unzureichend sind,
    seh ich diese Überarbeitung eher positiv

    Ansonnsten vote: BD ins Jailhouse als neues HQ
    und überlegt euch mal was wegen den Drogen

    gruss win

  7. #37

    Default

    hallo

    ich finde immernoch das bugfixxing wichtiger ist als sowas und ich habe nocht nichtmal eine ticketnummer für meine reports bekommen.
    langsam fühle ich mich wirklich genötigt das etwas anders zu handhaben.

  8. #38
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Ich hoffe, das dann die Bereich auch sinnvoll überarbeitet werden.. Bringt mal wieder etwas mehr Shops und so in die Bereiche rein. Ich finde z.B. den TIKKI CLub oder wie auch immer das Ding heisst sehr gelungen. Nur leider nutzt das ja KEIN MENSCH. Wäre schön, wenn man diese Sachen mal nutzbar (intressant) macht.
    Ansonsten bin ich sehr dafür, das man mal wieder etwas mehr aufeinander rückt. Grade für PvP und auch Handel
    Hoffe es werden sich diesmal sinnvolle gedanken über Safezones und Bots gemacht.

  9. #39
    Registered User
    Join Date
    October 2002
    Location
    Germany
    Posts
    209

    Default

    Torschlusspanik?...na, ich will ja mal nicht böse sein.

    Hoffentlich bringt es wirklich was und dauert nicht wieder 2 Jahre.
    Vielleicht gibt es dann wieder mehr Politik in NC mit NAPs usw. wenn man wieder mehr zusammenrückt.

    Stabilität und Bugfixing sollte nicht vergessen werden, denn das vergrault den Neuling.

    Also dann bis in 2-3 Jah..Monaten. *eg*

    Ps.: Wie wäre es mit einer offiziellen Pressemitteilung?
    NC3 kommt!

  10. #40

    Default

    Wow, nicht schlecht.
    Haette nicht gedacht dass KK auf den Wunsch der com eingeht und es so macht wies im Forum breitgetreten wird. Durchwegs positiv.

    Aber es sollte klar sein wo eure primaeren Baustellen atm sind, brauch ich ja auch nicht weiter ausfuehren, wurde schon x mal gesagt.

    Warum nur glaub ich aber nicht an 2-3 Monate Entwicklungszeit? :> (KK: Habt ihr daran gedacht euch mindestens das doppelte an Zeit einzuraeumen was urspruenglich geplant war? Es war bisher immer so).



    greetz

  11. #41
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Warum nur glaub ich aber nicht an 2-3 Monate Entwicklungszeit? :> (KK: Habt ihr daran gedacht euch mindestens das doppelte an Zeit einzuraeumen was urspruenglich geplant war? Es war bisher immer so).
    Um dies überhaupt ankündigen zu können, musste natürlich eine Zeitplanung für alle anfallenden Tasks erstellt werden plus Testzeiten und Bufferzeiten sowie eventuelle Ausfallzeiten von Mitarbeitern, damit eine ungefähre Gesamtdauer der Umsetzung ermittelt werden konnte. Das dies natürlich nur Schätzungen sind sollte jedem klar sein, aber wir streben natürlich an diese Zeitplanung einzuhalten.

  12. #42

    Default

    Juhuu - back to the roots

    endlich wieder canyonraids, HQ Überfälle, Tech Heaven Angriffe und böse buben im pepperpark

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  13. #43
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by [LCA] JCD
    Juhuu - back to the roots

    endlich wieder canyonraids, HQ Überfälle, Tech Heaven Angriffe und böse buben im pepperpark
    Öh hatten wir das nicht immer schon ?
    Ich sehe keine Veränderungen ob im PP3 die Runner jetzt aus dem HQ kommen oder aus ihren PP3 Apps.
    Und Sync Kämpfe ob jetzt im HQ Eingang oder vor dem HQ wird wohl kein Unterschied sein.

    Also ich finde eine Umstellung von F6 Richtung NC1 nicht sinnvoll ohne die Verbindung mit den NC2 Örtlichkeiten

  14. #44
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by [LCA] JCD
    Juhuu - back to the roots

    endlich wieder canyonraids, HQ Überfälle, Tech Heaven Angriffe und böse buben im pepperpark
    hm dazu müsstest du erstma wieder reinschauen :P

  15. #45
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Hä? Wann gabs den die letzten HQ Käpmfe... Vorm TS HQ haben wohl mal ab und zu welche gekämpft bzw SL gelevelt. Bis das dann abgeschaltet wurde... In NC geh ich vor KEINEM HQ kämpfen... Weil ich entweder direkt übern Haufen geschossen werde, oder weil ich keine WAFFEN nutzen kann. Ergo hat YA5 schon recht. OKay. das dann wieder syncgehopse stattfinden werden ist klar.. Aber das ist ja auch so ein Thema. Erst beschweren sich alle und ne Woche spätern jammern die selben HAMMERWERFER rum, warum keiner mehr zum kämpfen kommt. Siehe MB... Also klar nervt es, das der Gegner mit noch 10HLT in den Sync entkommt.... ABer wer hat noch nie einen Sync als letzten Ausweg genutzt... Wohl nur die, die zu langsam waren... Denen bleibt dann nur noch der GR. Ich freu mich drauf, endlich wieder in NC zu sein. Viel Erfolg KK... und hört auf die Community und ihre Wünsche. Vielleicht wird dann die meiner Meinung nach gelungene Evo2.2 noch besser.

Page 3 of 16 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •