1. #16
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by maxxes
    Verdammt ist das geil ich habe mir etwas ähnliches gedacht aber das alte fractions system... besser gehts nicht
    ich sehe schon fast wider die alten guten nc1 serverauslastungen und raids (th,TG canyon, neocron und mb)
    wenn jetzt mein monk seinen mantel widerbekommt und mein pe seine coole brille ))
    dann haben wir nc3
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  2. #17
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Dann wird das halt der letze Versuch von KK werden ^^ ...


    Aber ich finde, das Neocron City wachsen muss bzw. ein wenig geändert werden muss, was den Pepper Park und ViaRosso angeht. Ich hoffe es wird keine 0815 Umsetzung!



    Ansonsten sind die Fragen von meiner Nonne ganz gut:

    - Was wird ausm Dome?
    - Wird man dort noch Apas besitzen dürfen?
    - Was passiert mit den bereits gelagerten Items?
    - Levelzone? oder Zusätzliche Spielerstadt, sprich bleiben die Faction-Hqs erhalten, als zusätzliche?

  3. #18
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    waere es auch nciht besser zudem auch noch die server zusammen zu legen =?
    also einen server auf zu machen wo wir dann hoffetnlich konstante 20 % hinbekommen ?
    die spielersplittung ist nun wirklich kein luxus mehr - nur hinderlich
    oder wie kann man es verdeutlichen - es ist nichtmehr von noeten .

  4. #19
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    und zur wiederbelebung gehoeren noch die alten skins
    die kugeln doch sicher mit den alten emotes noch wo rum ?

  5. #20
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    kennt man hier das Sprichwort mit dem "kleinen Finger" und der "ganzen Hand"?
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #21
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Vote für BT Doy Sec 10

    Macht schnell eine Thread auf über Playershops. Der Zeitpunkt ist günstig das wir das auch noch kriegen.

  7. #22
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Naja, ich denke 2 -3 Server machen es auch ...

    Bei 2 Server wäre das am besten:
    - Deutsch: 1 Slot
    - International: 2 - 4 Slot

  8. #23
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Wow, ein NC Urgestein is für 10 mins aus dem Cryoschlaf gekommen
    um den Jahresplan zu veröffentlichen.

    Find ich an sich ganz gut aber lasst euch net zuviel Zeit
    um die Sachen "dazwischen" zu regeln

  9. #24
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Bodo
    waere es auch nciht besser zudem auch noch die server zusammen zu legen =?
    also einen server auf zu machen wo wir dann hoffetnlich konstante 20 % hinbekommen ?
    die spielersplittung ist nun wirklich kein luxus mehr - nur hinderlich
    oder wie kann man es verdeutlichen - es ist nichtmehr von noeten .
    server zusammenlegen ??? es ist schon der pvp weg mit char
    was wird mit den ganzen char ?? ein 11 slotchar server sonst geht es nämlich nicht was ist mit all den items ?? nene die server bleiben wie die sind sonst gibts massen abwanderung wie schon x mal in threands geschrieben wurde.

    aber wer will kann für den pvp server voten und neu anfangen ist doch auch ganz lustig ^^ ich z.b. möchte nicht auf ein int.server spielen oder/aber mit 1 slot gebe ich mich auch nicht zufrieden !
    p.s. spiele lieber mit 5% und habe spass mit den spielern als mit 25% die den spass runterdrücken u.s.w.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  10. #25

    Default

    Warum hat das SOOOOLANG gedauert.. nach den ganzen geheule den Jahren über?

    Wenn das wirklich kommen sollte, werd auch ich wieder voll und ganz dabei sein. Darauf könnt ihr Wetten
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  11. #26
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Holger Nathrath
    Wir freuen uns das Neocron 2.2 überwiegend positiv aufgenommen wurde.
    Sind die verbliebenen Spieler gemeint ?

    Bisher wurde 2.2 so positiv aufgenommen, dass es auf den Servern kaum noch Spieler gibt.

    Ich als reiner NC2 SPieler kann mir da eh wenig drunter vorstellen, aber wenn das bedeutet, dass die Baustelle 2.2 jetzt so gelassen wird und gleich die nächste aufgerissen wird, dann würd ich das noch nicht mal Gesundschrumpfen nennen.
    .

  12. #27
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    ... sonst gibts massen abwanderung wie schon x mal in threands geschrieben wurde ...
    Genau, so wie es damals mit SWG und WoW der Fall war als die in den Handel kamen und alle von NC nach SWG / WoW gewechselt sind ... schon klar

  13. #28
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Vielleicht aber auch wäre ein sich stetig änderndes Frak system viel geiler. Wenn Z.b. Clan X dauernd befreundete von ner anderen Frak die halt freundlich ist tötet, kann sich der Status auf neutral bis Feindlich ändern. Vor allem sollte man die OP's mit einbeziehen, da dort vor allem Kriege die Fraktion, auch von der Logik her, beeinflussen können. Ich meine, so wie es jetzt ist, wird ein OP der Fraktion zur verfügung gestellt und man bekommt dafür Täglich Geld.
    Eventuell schonmal jetzt nen brainport starten, hophophop.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  14. #29
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default Well done^^

    Feine Sache das!!

    2bis3 Monate: das heißt etwa Anfang September ist damit zu rechnen. Das ist gut bis dahin dürfte ich meinen Hauptrechner wieder vollkommen fit gemacht haben.

    Als kleine Anregungen:

    Wie schon gesagt wurde: einige wichtige Aspekte des Balancings (siehe dazu Postings der üblichen Verdächtigen: DJ, Brammers, Nabbl) sollten allerspätestens bis dahin gelöst sein, besser in den nächsten 2 bis 4 Wochen, damit das Game nicht übers Sommerloch tatsächlich wegstirbt. Die Freibadsaison ist schon gestartet, der Festivalsommer startet ab Freitag durch, das wird wohl ohnehin recht leere Straßen bedeuten.

    Bei der Überarbeitung des SL solltet ihr vielleicht einige der zahlreichen Ideen die hier im Forum von uns Spielern in den letzten 2 Jahren diskutiert worden mit einfließen lassen und gemäß dem Balancingmodell vielleicht euer Konzept vorab für eine oder 2 Wochen zur Diskussion mit der Community stellen. Ich denke von den konstruktiven Diskussion hat das Balancing sehr profitiert.

    Zur Frage was aus den Dome wird:

    Weiter Appartments im Dome? Definitives JA. Den Fehler Leuten ihre Appartments dort wegzunehmen sollte man keinesfalls begehen.

    Der Dome im allgemeinen sollte dann Schauplatz für alles mögliche an High Level und WoC Runs werden, am idealsten natürlich im Rahmen der Story.

  15. #30

    Default

    Das positive ist dabei, daß nun KK eingesehen hat, daß es so nicht weiter und sich selber Fehler eingesteht! Das ist ein mutiger und großartiger Zug!
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

Page 2 of 16 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •