Thread: Patch 165 Notes

Page 2 of 2 FirstFirst 12
  1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Diesbezüglich wurde ein TT Fix ins HQ gestellt, die Mission mit diesem Kill wird übersprungen.

    ist nicht böse gemeint, aber das ist doch keine dauerhafte lösung oder?
    Kann man die npc's nicht an einen anderen ort stellen, bzw sie evtl länger nicht spawnen zulassen? also dabei spreche ich von ca. 20-30 min das ist eine zeit die denke ich vertretbar ist, und so lange wartet niemand um sl zu pushen... wenn es nicht reicht spawn einfach noch höher stellen... auf alle fälle besser als überall hotfixes zu den verschiedensten missionen in allen HQ's :P

    wollt ich nur mal vorschlagen..

  2. #17
    ???
    Join Date
    February 2005
    Location
    -=Triade=- / -=R2k=-
    Posts
    72

    Default

    mal ein paar anmerkungen bezüglich der veränderungen bei den dronen:

    1.) dronen sind verbuggt ( bereits gemeldet und hoffentlich sehr bald gefixt - ist mehr als nervig und zudem sehr teuer )
    2.) der stack-dmg ist keinesfalls in instant-damage umgewandelt worden - Particle Nemesis macht immernoch Feuerstacks...

    Zudem wäre es schön, wenn ihr die Raptor mal bissl aufmotzt, das is ne rare-drone und der dmg-output von der ist absolut lächerlich ( und nein es liegt definitiv nicht an meiner skillung )... gebt ihr von mir aus bisschen poison-dmg oder so aber so wie sie ist, ist se die sinnloseste rare-drone

  3. #18
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    shui, net der stackdmg der drohnen wurde in instanz umgewandelt, sondern der stackdmg der mobs auf die drohne. So bekommst als drohner gleich den poison/fire dmg instant rein, während n runner n stack hat.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  4. #19
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ja, genau ...

  5. #20
    ???
    Join Date
    February 2005
    Location
    -=Triade=- / -=R2k=-
    Posts
    72

    Default

    ach da gabs vorher stackdmg? ^^ ... noch nie gemerkt... naja ist ja auch nich das beste deutsch, um das auszudrücken:

    "[...] - Schaden-über-Zeit Effekte werden jetzt bei Drohnen in Direkt-Schaden umgewandelt. [...]"


    und letztlich ists eh egal, an den anderen beiden punkten ändert das dennoch nix *g*

  6. #21
    R2K e.V. - Vorsitzender WaRü's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Location
    TH sec 1
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by ShuiTa
    Zudem wäre es schön, wenn ihr die Raptor mal bissl aufmotzt, das is ne rare-drone und der dmg-output von der ist absolut lächerlich ( und nein es liegt definitiv nicht an meiner skillung )... gebt ihr von mir aus bisschen poison-dmg oder so aber so wie sie ist, ist se die sinnloseste rare-drone
    Mosquito bitte auch gleich

  7. #22

    Talking @@@-blessing-@@@

    Thank you Thanatos for "Patch 166". *Oh lord, thank you for this blessing!!!*
    I am the beginning, the end, the one who is many.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •