1. #1

    Exclamation Temporärer Fix für Rare Code Fragements und Codesnippets

    Um kurzfristig das Problem mit dem nicht korrekt funktionierenden Respawn der Rare Code Fragments 4+5, sowie den Code Snippets, die für die Ion Shotgun Mission benötigt werden, zu beheben, wurden temporäre NPCs neben den Hacknetboxen aufgestellt, die besagte Gegenstände auf Anfrage aushändigen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Wäre es nicht in einem ZUg möglich gewesen Epic Fix NPCs aufzustellen für die nicht lösbaren Epics wie den Tangent run? Offensichtlich dauert es ja noch ne Weile bis die NPCs wieder killbar sind.

  3. #3
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Jason Parker
    Wäre es nicht in einem ZUg möglich gewesen Epic Fix NPCs aufzustellen für die nicht lösbaren Epics wie den Tangent run? Offensichtlich dauert es ja noch ne Weile bis die NPCs wieder killbar sind.
    war/ist nicht möglich. hab da schon diverse gespräche geführt und mittlerweile meine tt epic abgebrochen.

  4. #4
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Möp, dann eben so nen NPC hinstellen der das Reward rausgibt und Master Status setzt, das ging aufem Testi in der Mall auch.
    Also: geht nicht gibts nicht, höchstens wollen wir nicht, dann soll man das aber auch bitte so sagen und net die Leut veräppeln.

  5. #5
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Jason Parker
    Möp, dann eben so nen NPC hinstellen der das Reward rausgibt und Master Status setzt, das ging aufem Testi in der Mall auch.
    Also: geht nicht gibts nicht, höchstens wollen wir nicht, dann soll man das aber auch bitte so sagen und net die Leut veräppeln.
    Super Idee !
    Mache ich mir gleich nen Trial Acc und verkauf die Teile mit Barter bei YOs.

  6. #6
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Mach halt^^. Der Workaround für die Codesnipets wird wohl auch nicht gerade dazu beitragen dass es weniger ionic shotguns gibt. Und is ja auch net so als wär es so schwer in die NPCs dann auch noch ne Basrang abfrage zu machen di eeinem Master STatus und Reward nur mit Rang 45 oder 50 gibt.

    Hats alles schon gegeben bei NPCs, also nochmal: geht nicht gibts nicht. Was auch immer der Grund ist die technische Machbarkeit solcher NPCs ist sicher nicht das Problem.

  7. #7
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    lol?

    wisst ihr eigentlich wie man vorher die snippets und c04 und c05 rausgeholt hat?!

    man ist an die container gelatscht und hat sie rausgeholt. hat ganze 2 sekunden gedauert -.-
    der npc kürzt das um 1 sekunde ab. die wirkliche schwierigkeit ist, die C06-C09 rauszuholen.

  8. #8

    Default

    Wie sieht's mit der FA-Epic-Mission aus? Könnte man einen NPC hinstellen, der den BP und die Teile, mit denen man das Teil in der letzten Mission bauen soll, gegen das fertige eintauscht? Kann man ja irgendwie nicht bauen im Moment ...

  9. #9
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Als HcK-Guru sollte ich wohl was zum Topic sagen.
    Danke für den Fix, wenn es auch über 12 Monate dauerte... Aber ich wollte ja was positives zum Ausdruck bringen.
    Nunja, daran muss ich wohl noch arbeiten.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •