1. #91

    Default

    Direkt mal gepinnt. Ich denke das es für neue Spieler besonders interessant ist die Skillungen der alten Hasen einsehen zu können.

  2. #92
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Direkt mal gepinnt. Ich denke das es für neue Spieler besonders interessant ist die Skillungen der alten Hasen einsehen zu können.
    naja "direkt" ist relativ. der thread ist vom 3.5.07 :P

    aber egal, besser spät als nie.

  3. #93
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by NONpk
    Ich hab da mal nen lowtech Speed Tank >MIT< PA. Lässt sich garnetmal schlecht mit dem kämpfen.

    Könnte noch mehr Hieb und Stich Resists haben. Die hab ich allerdings in den Schaden gesteckt.
    Weiß ja net so recht, was der mit Speed zu tun haben soll, aber warum nicht.

    STR find ich auch zu viel. Dann doch lieber nen Resi Chip rein.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  4. #94

    Default

    hab auch ma n recht flotten cs tank gemacht


  5. #95
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ist eigentlich ein solides setup. aber mich würde interessieren wie schnell du mit den 58 atl wirklich bist.

    und für welche lowtech waffe brauchst du so viel STR? :P
    doch nicht etwa für den woc warhammer?
    naja sagen wir so. is das setup das ich aktuell habe. einen zweiten resi chip oder den warhammer hab ich noch net. wenn sich da was ändert kann ich ja noch ein sheet posten.

    die viel str sind nunmal von den chips die gut hc geben. wenn man lowtech kanonen benutzt muss man auch dmg machen ^^. Abnormaler Speed bringt mir relativ wenig wenn ich keinen DMG mache.


    Quote Originally Posted by Tobiwahn
    Weiß ja net so recht, was der mit Speed zu tun haben soll, aber warum nicht.

    STR find ich auch zu viel. Dann doch lieber nen Resi Chip rein.
    Im Neofrag hat sich gezeigt das es fast schon Verschwendung ist über eine Gesamtgeschwindigkeitsskillpunktzahl (agl & atl) von 200 zu gehen. Der Unterschied darüber is minimal
    Last edited by NONpk; 17-01-08 at 00:35.
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  6. #96
    Marsmensch Mr Jennings's Avatar
    Join Date
    March 2007
    Location
    La - La - Land
    Posts
    63

    Default

    Wird der Malus der Suits auf die Resis nu richtig angezeigt ?

    Blut für den Blutgott

  7. #97
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    hab auch ma n recht flotten cs tank gemacht
    noojaaa hat mir jetzt persönlich zu wenig resis... :P

    drogen sind übrigens böse ^^



    leider ist bei dem setup der HC-Wert zu niedrig. ist normalerweise bei 150-160 je nachdem wie man prc und for verteilen will.

    mit redflash und para x-forte sollte ich vom speed her auf die selben werte kommen glaube ich. ohne die beiden drogen knacke ich jedenfalls die 200 speed.

  8. #98

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    hab auch ma n recht flotten cs tank gemacht
    hmm deine resis sind für nen spy ok aber als tank schon sehr schlecht, tausch mal paarweise die inqui und heavy kevlar teile (die bringen anders rum mehr), lass die fa schleichwerbung und hau dir antigamma foot/leg rein, ob dur bq oder antigamma chest nutzt is geschmacksache.
    würd dir auch empfehlen mit maximal einer droge zu spielen, ziel ist ja den drugflash zu erleben und nicht dank gr weg zu klicken.
    zieh deinen pierce wert hoch... unter 60 bei einer so oft genutzten schadensart ist unangenehm.

    ach ja keine ahnung ob du den unbedingt drin haben willst wegen des hc bonus, aber für die cs brauchste eigentlich als capped tank nur den mc5, kannst den soldier also ruhig gegen nen resichip tauschen.
    afaik ist der feuermalus der ionic cotton noch nicht eingerechnet, würd ich also etwas mehr punkte geben sonst stehste da sehr schwach da, was für ein kevlar/inqui build eigentlich nich sein dürft, mit der rüstung sollteste locker 62%+ erreichen.
    wenn ich heut abend heim komm post ich mal 'mein' cs tank setup zum vergleich.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  9. #99
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    dein setup ist mein setup deadly :P

    ne aber ich denke unsere werden sich in etwa entsprechen vom imp setting her.

  10. #100
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    mit redflash und para x-forte sollte ich vom speed her auf die selben werte kommen glaube ich. ohne die beiden drogen knacke ich jedenfalls die 200 speed.
    Wie ich seid neustem festgestellt hab liegt der Speedunterschied über 200 hauptsächlich am seitwärtsrennen mit Waffe (habs mit Stoppuhr getestet). Der minimale Unterschied an Speed über 200 gilt demnach viel mehr für das Rennen ohne Waffe was um einiges unwichtiger ist als mit Waffe.
    Nur mal so am Rande
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  11. #101

    Default

    pvp is doch 80% seitwaertsrennen mit waffe

    ach ja und drogen sind toll

    wobei 10% mehr health ja die etwas niedrigeren resis mehr als ausgleichen (ausser bei por vielleicht), werd die armor ma drehen

    die feuerluecke bei mir isn bissi doof, seh ich grad

    /edit
    aso und den soldier habsch tatsechlich nur wegen hc drinne, sowas wie dieses melee memory gibbet ja fuer hc ned. (und sons waers n balanceadvancer geworden )
    Last edited by yuuki; 17-01-08 at 13:50.

  12. #102
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Is bei mir genauso mit dem Soldier Chip.

    Auch bei Feuer haben irgendwie 3 PvP Chars von mir en Loch. KA warum :P
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  13. #103
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    Hier ist mein WE tank wenn er fertig ist. Hab noch ein bischen zu lvln aber find ihn ganz passabel so wie er ist.

    der klare vorteil ist der speed also kann ich auf die PA schlecht zugunsten einer Cotton armor verzichten da die viel PC gibt und ich somit viel freiraum habe um auf Agl zu skillen

    EDIT narf gods wish inqi gibt ja viel mehr als holy. naja einfach ueberall 1% bei den resis dazudenken dann passt das schon^^ bei force hab ich auch ein bischen vergessen also da auch ein bischen dazudenken
    Last edited by Selket; 29-01-08 at 10:16.
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  14. #104

    Default

    Nettes Spielzeug der NSkill, freu mich schon auf die neue Version wo auch Waffen und so drin sind.

    Bis dahin geb ich hier mal ne Omage an alte Tage zur Ansicht, in denen man oft zu hören bekam: "Dein PE schluckt keine Drugs? Dann kann der ja nix reißen". Für den OP Fight taugt der sicher nicht, aber in nem Turnier oder 1on1 Funfight könnte es schon witzig sein als PE mal wieder mit ner First Love rumzuheizen.

  15. #105
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    wirklich nen schönes setup madmeleefreak.

    aber ich glaube fast da sollte statt der serumderibat auch ne whiteflash reichen oder?

    bin mir aber nicht zu 100% sicher :P

    oder aber du lässt serumderibat und haust dafür den special forces statt dem coordinator rein.

Page 7 of 12 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •