1. #136
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Also ich habe jetzt spontan nur den

    NSkill

    gefunden

  2. #137
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    oder der

    NSkill2 <<

  3. #138
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Danke dir, das hilft mir weiter.

  4. #139
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Bidddöööö

  5. #140
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default Sniper/Parthunter Build

    Anbei mal mein persoenliches Setup das ich mit Cain benutze. Es ist ein Sniper/Parthunter Build, dass im Gegensatz zu vielen (RC/PC) Spy Builds auch ohne Drogen spielbar ist. Zudem ist es kein generisches, zusammengeklicktes Setup, sondern hat sich im tatsaechlichen Einsatz bewaehrt. Da ich hier nicht taeglich ein weiteres Setup posten werden, sondern das hier wohl das einzige bleiben wird, gibt auch etwas mehr Text dazu. Wer's nicht lesen will, muss ja nicht.

    Viele skillen so, das erst durch die Drogen genug TC erreicht wird um Naniten, Waffen, Stealth etc. zu benutzen. Das ist meiner Meinung nach Bloedsinn. Wer Neocron nicht grad fuer p2 Syncfights spielt ist mit einem derart ueberspezialisierten Setup in den Wastes aufgeschmissen.

    Auch immer wieder gern uebersehen: Shield Nanos und Healtool zusammen geht einfach nicht. Man muss also einen PSI/Nano Hybriden spielen. Der PSI Heal ist zwar um die Haelfte schwaecher als das TL40 Tool, hat aber den Vorteil der langen Laufzeit. Ausserdem kann man die 2 kleinen Booster (RC+SPY) benutzen, was ich ganz praktisch finde.

    Die 185 RC sind mehr als genug. Ich hatte selbst auch einmal ein RC200+ Setup, die Vorteile sind quasi nicht vorhanden. Der Unterschied von 15 Skillpunkten muss durch 75 echte Punkte erkauft werden - der Schadenszuwachs betraegt an einem durchschnittlich geskillten (PvP) Gegner sagenhafte 13-16 Punkte je nach Hitzone. Absolut unsinnig.

    Empfohlene Spielweise:
    Das Setup ist kein "Rum-Bug-Build" wer das hiermit versucht, wird eine booese Ueberraschung erleben, wer allerdings glaub das Setup ist lahm, der taeuscht sich. Der Runspeed ist hoch genug um mit aktivierten Stealth jedem Gegner davonzulaufen (ausser vlt. nabbl, der hatte da immer so einen fiesen "Trick"). Fuer den extra Schub Geschwindigkeit+HP wirft man sich bei ernster Gefahr ParaX und Redflash ein, Medipack rein und weg.

    Durch die Moeglichkeit einen Glider benutzen zu koennen, erhaelt man sehr schoene taktische Moeglichkeiten. Sowohl im PvP als auch im PvE. Der Gilder hat auch noch einen weiteren Vorteil. Der Sniper im OP Fight ist neben anderen Dingen in erster Instanz als Anti Droner Einheit unterwegs. Droner verstecken sich verdammt gern auf Bergen. Wer selbst fliegt, weiss warum. Mit dem Gilder kann man schnell bekannte Verstecke anfliegen und das Dronernest ausraeuchern.

    Im PvE fliegt man einfach auf einen Berg und beginnt mit der HL einfach alles wegzulasern was sich bewegt. Wenn die Mobs den Fuss des Berges erreicht haben, fliegt man auf einen Berg in der Naehe und macht von dort aus weiter.

    Wie bei vielen Dinge gibts auch hier gewisse Einschraenkungen. Zum einen ist dieser Build etwas fuer Liebhaber der Regant PA. Er funktioniert ausschliesslich mit ihr. Wer zum Beispiel die WoC PA benutzt wird 2 massive Resi-Loecher haben. Der zweite Punkt ist die Tatsache, das dieses Setup keine AK, FL, Dissi oder Ronin benutzen kann.
    Bis auf die Ronin ist das auch kein Problem und letztere ist meiner Meinung nach ohnehin von KK am Thema vorbei designed. Meine Despo macht den gleichen Schaden ohne WoC und TL115 Anforderung und bei nahezu identischer Schussfrequenz. Bei der Ronin wuerde ich mir ein einschuessiges Gewehr wuenschen, das eine sehr starke, panzerbrechende Munition verschiesst - quasi eine Anti VHC Waffe. Denn abgesehen vom Hammerdesign, macht das gute Teil nichts her - wenn man vom "Infight Snipern aus 3rd Person" Exploit mal absieht. ^^



    Anbei nun der Build. Der Vollstaendigkeit halber hab ich auch den Build geadded wie er mit Drogen waere.

  6. #141
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    soryy cain das is nen standart rifle spy setup *fg ich glaub davon rennen 100erte rum

    einizg der vhc wert is anders - um ehrlich zu sein für Pve brauchste net wirklich nen glider nen hover langt allmal dazu nen vhc 3 im gogo zum tauschen

    ich dachte eher an was wirklich spezielles

    Rifle spy droner hybried zB also Rifle+kami zb oder nur long scout drone

    andre bulid wäre nen rec glove rein und alles auf Psi resi
    +40 tool ich weis nani koflikt aber in dem fall würd eher mit einer resilücke leben sofern ichs im stealth ausheilen kann

    dazu vielicht ne reaper statt aK die dan eh zu hoch wäre udn underware statt regants pa ? Sh und HL ?

    oder ne 3 resi imp pistol spy mit mhh freemann+slasher+bow+ionic *g

    also jedfalls was spezielleres *g

    nix für ungut ich kenn dein char udn weis ja was der kann
    Last edited by MotorMike; 30-12-08 at 13:28.
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  7. #142
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Mike, mein Anspruch war nicht dir was Exotisches zu kredenzen. Ich wollte MEIN Setup posten, das ICH spiele und das hab ich getan. Klar rennen davon sicher mehr rum, ich hatte ja auch nirgends behauptet das es der IMBA Build ist.

  8. #143
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    sehr schön ausgeführt cain. an den "trick" erinnere ich mich immer gerne ;-)

    zum setup: ist jetzt sicherlich nicht das UBER-setup, aber das solls auch gar nicht sein. man kann damit so ziemlich alles machen, sowohl im PVE als auch im PVP. Das einzige was mich stören würde ist die Regant PA die ich enorm hässlich finde ;-)

    Habe bei meinem Spy die Energy Resist auf nen Wert von 60%-70% gepushed, je nachdem wieviele Naniten ich nehme.

    Mit SH und FL Combo kann man dann auch gut einheizen, ohne der Standard lowtech nonpa spy mit AK zu sein, der einfach rumbuggt.

  9. #144
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    Mit dem PE hier ist man zwar kein PvP champ aber man braucht fuer das setup hier KEINE Rarewaffen und KEIN MC5/Rare Imp.

    Ich lauf damit auf terra rum und kann mich nicht beschweren, Warbots gehen sehr leicht mit der TL79 Sniper kaputt und wenn man mal nah ran muss hat man die TL81 Stabber die nen ganz netten DMG macht...AUCH im PvP.

    wer also kein geld hat der kann das setup mal ausprobieren (ok man braucht 2 epic items aber die sind kein muss)


    (ich hab im setup die 2er rifle PA nur an weil es die NCPD PowerArmor nicht gibt)
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  10. #145
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    TL81 Stabber die nen ganz netten DMG macht...AUCH im PvP.
    wenn dus sagtst ....

    die meisten die ich kenn sagen da was anders

    mir is non rare ne libbi / Tl92 lieber
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  11. #146
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Glaub dein Nskill is buggy. Mal abgesehen vom Resiscap haste allein schon bisschen viel Feuerresis, obwohl die Armor nur 32 oder so gibt.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  12. #147
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Glaub dein Nskill is buggy. Mal abgesehen vom Resiscap haste allein schon bisschen viel Feuerresis, obwohl die Armor nur 32 oder so gibt.
    Ja, sind die alten Formeln, die in den Randbereichen ziemlich daneben liegen.
    Hab das mal mit der WIP Version nachgestellt, da sieht dass bei Poison z.B. schon sehr gefährlich aus.
    (PS: der schmale Balken ist gegen PSI verursachten Schaden dank des PSR Bonus der Imps minimal)

    StevenJ hat den Release schon irgendwo auf seiner ToDo Liste.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  13. #148
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Glaub dein Nskill is buggy. Mal abgesehen vom Resiscap haste allein schon bisschen viel Feuerresis, obwohl die Armor nur 32 oder so gibt.
    eh das hab ich immer gesagt wen da die überskillungen gepostet wurden aber so nasen wie dribble joy glauben ja was das drin steht is immer richtig .. ichhab mich auch oft gefragt warum die oder die andere damg art bei mir so durch komt trozt nskill udn habs dan wieder nach gefühl geskillt vorallem bei den shilds stimmts hinten udn vor nicht
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  14. #149
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by Isec
    oder der

    NSkill2 <<
    kann bitte nochmal einer den NSkill 2 hochladen
    der link ist kaputt gegangen

  15. #150

    Default

    Quote Originally Posted by Isec
    kann bitte nochmal einer den NSkill 2 hochladen
    der link ist kaputt gegangen
    .. haste wieder dran rumgespielt was?!
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Page 10 of 12 FirstFirst ... 6789101112 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •