Das sind jetz 2 Setups die mit gleicher Zielsetzung erstellt wurden: Spezialisierung auf Terminator als PvP Waffe, Fokus auf Resists. 1on1 fights, daher die Drogen.

Leider sind die Schilde noch nicht implementiert aber ich denke die Resists kann man bei dem PE alle noch so um minimum 5% erhöhen durch eigenschilde.

Rein auf dem Papier hätte der Tank dann einen Resi Vorteil von 5 bis 10 % auf den wichtigen Stich und Enr Resis, dafür hat der PE in den vernachläßigten Resis Fire, XRay und Poison nen vorteil, weil er ausgewogener geskillt ist.
Das war anders nicht möglich, da ich den PE ohne Dura Armor nur verschlechtere wenn ich versuche ihn auf ENR abzustimmen.

Zumindest in dem Vergleich würde ich behaupten, dass der PE nicht per se den kürzeren ziehen wird auch wenn der Tank doch recht klare Vorteile hat.

Dennoch würde ich sagen, dass es nicht schaden könnte für den PE noch ein Heal Modul im 30er TL Bereich zu schaffen, das stärker ist als der starke Tank Heal. Denn das Argument dass alle das Tool nutzen können hat keine gültigkeit weil dafür Resis auf der Strecke bleiben würden, wenn man nen PE oder gar nen Spy auf 75 HLT skillen wollte. Sollte ich vorher was anderes behauptet haben, behaupte ich jetz eben das gegenteil^^.