Nee whiteflash statt serum geht nicht das gibt nur 113 DEX. Aber wenn ich whiteflash und Serum reinpfeife kann ich den coordinator durch SF ersetzen und hab noch bissel mehr DMG und Runspeed.
Nee whiteflash statt serum geht nicht das gibt nur 113 DEX. Aber wenn ich whiteflash und Serum reinpfeife kann ich den coordinator durch SF ersetzen und hab noch bissel mehr DMG und Runspeed.
Wo ich es gerade sehe ^^ - hier die Werte laut techhaven.org :Originally Posted by nabbl
Whiteflash
Tech Level: 64
Modifers: DEX:+1.51 T‑C:+12.09 AGL:+15.11
Duration: 300 seconds
"One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
- Robert Firth
---------------------------------------------------------------
Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)
Tjoa , meine momentane Skillung . Hab zwar wenig Resists aber macht trotzdem Fun
Gibts nen aktuellen download Link für die aktuellste Version ?
Die Links in Post#1 gehen nicht mehr..
Gruß Nevs
Merciless, Laurin Sanders, .........
http://nskill.co.uk/download.html
viel spass :-)
(nskill v2 ist in beta status, funktioniert aber ganz gut. ein paar items fehlen noch usw, vielleicht besser den v1 benutzen und die armorfiles ziehen...)
das ist ein Charsheet mit NSkillv2 oder? die Ravager hatt das flasche Pic^^
\m/ www.metal-only.de \m/If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
Originally Posted by Danae
hast pmOriginally Posted by dodgefahrer
Deadly HC-Tank@Mars/Titan
Dan Gerouz MC-Tank@Mars
Iella Hoover DC-Spy@Mars
...
Danke der link funktioniert bei mir nicht...weis nicht warum. Habe gegoogelt und die version v1 6.12 gefunden.Originally Posted by nabbl
Dann mal schauen was mir so fehlt an imps...
Gruß Nevs
Merciless, Laurin Sanders, .........
versuchs mal hiermit: http://nskill.co.uk/NSkillV2.rar
Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.
R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)
hm also 58 hlt find ich nen bissel wenig^^
Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.
glaub die sind base... also nochmal 20 dazu wegen herc/blc, macht 78, dazu schmeisst er ja noch die hlt drug, also sollte das langen^^Originally Posted by kayvaan
Deadly HC-Tank@Mars/Titan
Dan Gerouz MC-Tank@Mars
Iella Hoover DC-Spy@Mars
...