1. #61
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen

    Also noch mal mein Vorschlag zur Überarbeitung der Ceres Labs:
    1. Die Treppen zum Durchbruch hin entfernen und durch Rampen ersetzen oder anderweitig für Mobs passierbar machen
    2. Beim Durchbruch selbst die Schwelle unten entfernen oder anderweitig für Mobs passierbar machen
    3. Den kleine Gimmicktunnel entfernen
    4. Entfernen der UGs aus den Caves und nur wieder in Wastes Mobs, ausser vereinzelt im Bossmob



    Es sollte jede Klasse es alleine versuchen können und als Häufchen Asche enden
    Sicher, dass da nicht alle dann als Häufchen Asche enden werden ?

    .

  2. #62
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    "Wobei da wieder das Design der Labs eine Rolle spielt...", natürlich muss primär das Mapdesign überarbeitet werden
    Ja Du hast ja recht. Aber auf ein neues Mapdesign warten wir jetzt schon seit 2 Jahren. Das einzigstes was kam bzw. kommen wird sind GM Sperrgitter an ausgesuchten stellen. Was ist aus den Clopsecaves eigentlich geworden. ?

    Ich hab mal die Trial von City of Heroes/Villains gespielt. Solche Calves/labs brauchen wir. Die Verwenden die gleichen einfachen Texturen und Objekte wie Neocron. Vielleicht sollte KK nach der HUD Bastelrunde ein Cave Bastelbeitrag startet. So einen Genesis3D Editor hat doch fast jeder im verstauben Fundus rumfliegen.

  3. #63

    Default

    also der patch klingt ja vernümpftig. aber am PvM müßte man trotzdem was drehen. auch wenn alles auf team ausgelegt ist...wieviel prozent hat mars nach dem freien monat? 5%?? also wenn es mal wieder 30% hat wäre ich wieder bei.

    aso ne WoC-Disc hab ich im schrank...aber ich habe noch keine WoC-skills
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  4. #64
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Scherzkeks - Von 2.0 nach 2.1 hatten wir 20 - 25%.
    30% hatten wir in NC kurz nach der Beta.

    Viel Spass in Deinen Massenspiel wo viele Leute mehr Quali bedeuten als mein RP Haufen der schon mit einer Handvoll Runner eine prima Atmosphäre für eine stimmungsvolle NC Zeit bietet.

  5. #65
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Ingthor
    Scherzkeks - Von 2.0 nach 2.1 hatten wir 20 - 25%.
    30% hatten wir in NC kurz nach der Beta.

    Viel Spass in Deinen Massenspiel wo viele Leute mehr Quali bedeuten als mein RP Haufen der schon mit einer Handvoll Runner eine prima Atmosphäre für eine stimmungsvolle NC Zeit bietet.
    Ingthor, ich denke, er meinte eher die Verschärfung des PvM/Caving, also den höheren "Anspruch" nach dem Motto - das ist ein Sowas-darf-kein-Runner-allein-Können-Mob vom Range x/y.

    Je stärker das Solospiel eingeschränkt wird, umso mehr friert das Game langsam ein, mangels Auswahl und Verfügbarkeit an Teampartnern.

    Fragwürdiges Konzept zur falschen Zeit, ganz abgesehen davon, dass die Anzahl der Leute, die gerne auch mal alleine Jagen/Leveln gehen (nein, nein, nein - die sind nicht sozial gestört oder zusammenspielunwillig^^) gemeinhin hier im Forum permanent unterschätzt wird.

    -

  6. #66
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Ingthor, ich denke, er meinte eher die Verschärfung des PvM/Caving, also den höheren "Anspruch" nach dem Motto - das ist ein Sowas-darf-kein-Runner-allein-Können-Mob vom Range x/y.

    Je stärker das Solospiel eingeschränkt wird, umso mehr friert das Game langsam ein, mangels Auswahl und Verfügbarkeit an Teampartnern.

    Fragwürdiges Konzept zur falschen Zeit, ganz abgesehen davon, dass die Anzahl der Leute, die gerne auch mal alleine Jagen/Leveln gehen (nein, nein, nein - die sind nicht sozial gestört oder zusammenspielunwillig^^) gemeinhin hier im Forum permanent unterschätzt wird.

    -
    ich hab meinen tank + pe + spy auf terra komplett alleine alleine gelevelt seit evo2.2 und keinerlei probleme gehabt. und ich hab nichtmal als drohner gelevelt sondern schön fein wie früher. regants legacy - regants facility - feuermobse - warbots - sind sehr sehr gut alleine erlegbar.

  7. #67
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich hab meinen tank + pe + spy auf terra komplett alleine alleine gelevelt seit evo2.2 und keinerlei probleme gehabt. und ich hab nichtmal als drohner gelevelt sondern schön fein wie früher. regants legacy - regants facility - feuermobse - warbots - sind sehr sehr gut alleine erlegbar.
    Ich widersprech dir da nicht mal, aber die Art des Levelns inklusive aller Kenntnisse/ Fähigkeiten und sehr wichtig: verfügbare Tageszeit - sind sicher sehr unterschiedlich. Du bist zu wenig "Durchschnitt", Nabbl, da seh ich eben einen Unterschied. Oder es liegt an der Geduld, oder an der Einstellung.

    Keine Ahnung. Aber irgendwo stecken Probleme, die zu wenig Leute in das Game ziehen bwz. daran binden.

  8. #68

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich hab meinen tank + pe + spy auf terra komplett alleine alleine gelevelt seit evo2.2 und keinerlei probleme gehabt. und ich hab nichtmal als drohner gelevelt sondern schön fein wie früher. regants legacy - regants facility - feuermobse - warbots - sind sehr sehr gut alleine erlegbar.
    Lass mich raten, alles Pistol oder MeleeChars?
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  9. #69
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ravager - termi - beam of hell

  10. #70

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ravager - termi - beam of hell

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
    Ich nehme mir die stärkste klasse überhaupt einen Tank, kombiniere dies mit der 2tbesten Beamwaffe und wundere mich dann warum ich alleine (auch nur über entfernung) lvln kann... Das ist mal wieder klasse !!!

    Beam Of Hell . . .
    Das überrascht mich jetzt. Du hast dich getraut mit Pistolen zu zocken/lvln ???
    Lass mich raten es ist reiner zufall das es die einzige rare beam - Pistole ist ???

    Fang doch bitte mal an das GROßE GANZE zu sehen und nicht nur deinen kleinen beschränkten Standpunkt mit einer Klasse / einer Waffe die zur Zeit über ist!!!
    Ich kann ja auch auf meinen tank mit meiner creed loggen und nachdem ich 10 apus, 5 spys und 3 pes im nahkampf gelegt habe sagen alles ist gut, ALLES IST BALANCED!!!

    So zurück zum eigentlichen Thema.
    Das eigentlich Prob im Moment sind die Drohner. Imo ist es doch so das ein Team welches in die ceres labs geht, lange braucht und evt stirbt.
    Geht 1 Drohner dort hinein ist er in der Regel schneller und kann in aller Ruhe mit 2t client hacken. Er tötet also alle Protos effektiver, sackt dabei massig Rares ein und muss am Ende falls er eine Disc findet sie nicht einmal mit einem Team teilen. Der Drohner ist also im Endeffeckt 3 - 5 mal schneller als jede andere klasse!!! Wenn man jetzt also den Drop noch weiter senkt bestraft man alle nicht - Drohner was nun wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann

  11. #71
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Wenn ich deinen Post richtig gelesen habe, bekomme ich das Gefühl du hast nabbls Post nicht richtig gelesen
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  12. #72
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Johnny scope
    Das eigentlich Prob im Moment sind die Drohner.
    Das eigentliche Problem ist der Drop.

    Teams arbeiten da unten genauso easy wie immer und der Drohner (ja, genau - mit Partner/ 2. log) auch. Sterben tun die i.a. genausowenig, wenn der PPu auf Zack ist.

    Barreln und Drohnen sind ziemlich identisch.

    Aber: das was der Drohner da nicht teilen muss = 20-40 UGs je Run, das machen die Teams durch ihre wesentlich höhere Damagegeschwindigkeit (+ DB durch den PPU) allemal wett. Schon 2 DDs räumen die Cave doppelt so schnell wie ein Drohner, der dauernd seine Dinger einsammeln muss.

    Als es noch nicht solche Massen an UGs da gab, war das alles kein Thema. DIsk bleibt Disk. Ich sags nochmal: Nicht der Drohner ist das eigentliche Problem, sondern der UG Drop.

    Und wer bei den paar Prozent immer noch meint, das Game müsste auf Biegen und Brechen unbedingt im Solospielcontent minimiert werden, der ist entweder blind für die Verhältnisse oder würde die Labs gerne für bestimmte Grüppchen "reservieren". Ich seh da alle grossen Clans vor allem zur Zeit mit "Drohnern" ihre Rare Pools still und leise füllen

    .

  13. #73
    will nc1 demo online version billi_joe's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    470

    Default

    1 drohner ersetzt mindestens 1 ppu und 1 dd.

    1 ppu+1dd logen auf drohner.
    nun sind sie doppelt so effektiv und können doppeltsoviele ugs rausholen.

    der drohner ist nicht das problem!
    der drop ist auch nicht euer problem!
    das spiel ist das problem

  14. #74

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Ich seh da alle grossen Clans vor allem zur Zeit mit "Drohnern" ihre Rare Pools still und leise füllen
    der unterschied ist das die 'großen' clans nicht still und leise ihre pools füllen, wir sagen das es nicht passt.
    das natürlich auch die droner, egal ob von atf, soad oder bnb da natürlich auch da unten sind/waren ist ja klar, sollen die etwas als einzige feuermobs jagen damit die kleinen clans sich nicht benachteiligt fühlen? der einzige der wehement bestreitet das ein droner da unten viel effektiver ist als eine beliebige andere klasse bist du^^
    nochmal für dich: der droner soll nicht aus dem spiel, der soloanteil soll nicht runter, aber der droner soll da unten genauso wie jeder andere einzelgänger draufgehen, das hat nix mit safespot zu tun, den die anderen nutzten (können), der droner generiert sich den safespot durch die dronenaggro, alle anderen haben glück wenn sies ins loch schaffen allein. alle anderen klassen nehmen mindestens nen ppu mit und müssen deshalb teilen, der droner pachtet ne ganze etage allein und kann dank stealth sogar fast alle hacken. und das macht den droner in highlevel caves unbalanced.
    habe fertig, gute nacht
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  15. #75

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Ingthor, ich denke, er meinte eher die Verschärfung des PvM/Caving, also den höheren "Anspruch" nach dem Motto - das ist ein Sowas-darf-kein-Runner-allein-Können-Mob vom Range x/y.

    Je stärker das Solospiel eingeschränkt wird, umso mehr friert das Game langsam ein, mangels Auswahl und Verfügbarkeit an Teampartnern.

    Fragwürdiges Konzept zur falschen Zeit, ganz abgesehen davon, dass die Anzahl der Leute, die gerne auch mal alleine Jagen/Leveln gehen (nein, nein, nein - die sind nicht sozial gestört oder zusammenspielunwillig^^) gemeinhin hier im Forum permanent unterschätzt wird.

    -
    DR REED sie haben ihren titel zurecht und erkannt was ich damit ausdrücken will!

    ach und Ingthor nach welcher beta hatten wir 30%? nach 2.0 oder 2.1 oder 2.2 am anfang des frei monats?

    NC1 hatten wir immer so 50%...und ich will keine masse sondern wie war es so schön...klasse statt masse...
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •