1. #31
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Sollen sie halt einen Run machen wer 1000 Protos grillt kriegt ne WoC Disc, dann braucht nabbl nicht weinen weil seine Clanmates zuviel Glück haben und andere nicht weil sie es nicht haben
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  2. #32

    Default

    das,was ich mir wünschen würde, das endlich der Fix mit der Speicherverwaltung raus kommt. es ist doch nervig das man ständig einen fatal error bekommt wenn man ihn nicht braucht. Gerade im PvP ist das blöd.

    Desweiteren würde ein Fix für die Fahrzeuge was bringen, die einen LE Runner gehören. Denn nichts ist schlimmer,wenn man sein mühsames erspartes Geld ausgibt,ca. 86000 NC, schlüssel aktivert, einmal zum Bunker missi machen , zurück zur MB neue Missi holen und feststellt das nur noch schrott daliegt. Daneben 2 Woc Chars die sich noch totlachen dabei. Ich meine bei bei level 25 klopt man schon auf die cyclopse rum wie blöde und die geben nur 1096 NC (vorrausgesetzt man tötet sie allein) , könnt euch ja vorstellen wie lange man für das Geld leveln muss.

  3. #33
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    naja das gibts seit nc1 an der mb besser du packst es immer in asg und leufst die paar meter bis zur mb.
    das was da wirklich ärgerlich ist wen man zont und ein fatal hat und man lock wieder ein und man steht mitten in der pampa ohne fahrzeug da das nämlich am zonen rand steht wo man eigentlich auch sein solte ^^ und wenn man auf den weg dahin draufgeht bekomt man das vhc nicht mal sofort zurück am asg mit etwas glück findet es keiner aber wen keiner in der zone ist dauert es ewig bis das fahrzeug wieder im asg ist wen man es nicht selber abhohlen kann.

    fatals bekomm ich auch noch ab und zu aber nicht wegen spiecher oder so hab ca immer 200 mb frei bei ünter 80 kommt mal ein ruckler dann hab ich wieder 300 und mehr frei. man kann auch im app stehen und es kommt ein fatal warum auch immer
    aber im ganzen leuft nc was stabiler als je zu vor dazu noch mal dickes danke an kk

    p.s. kk/gm's bitte conster mal ein stapel 249 tl 88 waffen weg nach den stunden sprechen wir uns dan mal wieder das frustet mehr als es spass macht und ein game soll fun machen und nicht nur zeit totschlagen
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Kann ich nicht nachvollziehen habe zwischen 50-60 Stunden gesucht und keine gefunden, solange es Zufallsbasierend ist wird es immer welche geben die 2 an einem Tag herausholen aber andere werden dafür ewig brauchen.

    dem stimme ich auch zu



  5. #35
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Nur weil nun jeder nen Drohner hat und ins Cereslab geht, soll die Droprate wieder raufgesetzt werden?

    Am killen von den Mobs is nix dran, das kann jeder midlvl Drohner machen, und es sind immerhin 124er (?) Mobs!!

    Bin eigentlich auch der Meinung das die Droprate zu hoch war. War vor 2.2 drinnen und hab realtiv einfach ne Disc gefunden und nach 2.2 ebenfalls.

    Und von wegen 50 runs und mehr gemacht haben und keine Disc gefunden kann ich mir nicht ganz vorstellen.

    Auf keinen Fall die Discs in einzelne Parts aufsplitten oder sonst was machen, ist voll ok wies atm ist. Soll ja nicht so sein das jeder 10 Discs rumliegen hat.
    Am besten wärs noch, wenn man Ceres Lab erst gar nicht mit Drohner machen könnte. (weiß nicht wies nun mit der geringeren Armor der Drohne ist)

    Auf jedenfall einige Sachen beim Patch dabei die auch wichtig waren, weiter so
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by RaoulDuke

    Und von wegen 50 runs und mehr gemacht haben und keine Disc gefunden kann ich mir nicht ganz vorstellen.

    das hört sich ganz so an als hättest du deine woc disc,s im schrank schon ich kann die aussage nur noch mal bestätigen . unzählige runs und keine disc



  7. #37
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Ja, aber war auch nicht so das ich 3-4 runs gemacht habe und dann gleich ne Disc gefunden habe. Manchmal hab ich auch 3-4 Stunden in den Labs gehangen und nix gefunden. Beim Nächsten Mal dann wieder nach einer Stunde eine gefunden. Is halt Zufall.

    Find es halt nur lustig das sich jetzt auf einmal einige Leute aufregen das Sie keine Disc finden und das die Droprate eher angehoben gehört.

    Die Labs sind schon ewig wieder offen. Es haben sich zwar immer wieder Leute darüber aufgeregt, aber mir kommt es so vor als ob die glauben, sie brauchen nur mal paar runs machen und gleich ne Disc finden.
    Ich sag mal die Chance eine Disc zu finden is größer wenn man an einem Tag paar Stunden drinnen ist, als wenn man jeden Tag 3-4 Runs macht.
    Und falls jetzt irgendwer wieder sagt, dafür hat er keine Zeit weil arbeiten ect.
    Es gibt auch ein Wochenende, und wenn man die Zeit für ein Items das super selten ist und mehr oder weniger das einzige wertvolle Dropitem ist, nicht aufbringen will - pech gehabt.
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  8. #38
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by RaoulDuke
    Ja, aber war auch nicht so das ich 3-4 runs gemacht habe und dann gleich ne Disc gefunden habe. Manchmal hab ich auch 3-4 Stunden in den Labs gehangen und nix gefunden. Beim Nächsten Mal dann wieder nach einer Stunde eine gefunden. Is halt Zufall.

    Find es halt nur lustig das sich jetzt auf einmal einige Leute aufregen das Sie keine Disc finden und das die Droprate eher angehoben gehört.

    Die Labs sind schon ewig wieder offen. Es haben sich zwar immer wieder Leute darüber aufgeregt, aber mir kommt es so vor als ob die glauben, sie brauchen nur mal paar runs machen und gleich ne Disc finden.
    Ich sag mal die Chance eine Disc zu finden is größer wenn man an einem Tag paar Stunden drinnen ist, als wenn man jeden Tag 3-4 Runs macht.
    Und falls jetzt irgendwer wieder sagt, dafür hat er keine Zeit weil arbeiten ect.
    Es gibt auch ein Wochenende, und wenn man die Zeit für ein Items das super selten ist und mehr oder weniger das einzige wertvolle Dropitem ist, nicht aufbringen will - pech gehabt.
    kann man nur so unterschreiben

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by RaoulDuke
    Ja, aber war auch nicht so das ich 3-4 runs gemacht habe und dann gleich ne Disc gefunden habe. Manchmal hab ich auch 3-4 Stunden in den Labs gehangen und nix gefunden. Beim Nächsten Mal dann wieder nach einer Stunde eine gefunden. Is halt Zufall.

    Find es halt nur lustig das sich jetzt auf einmal einige Leute aufregen das Sie keine Disc finden und das die Droprate eher angehoben gehört.

    Die Labs sind schon ewig wieder offen. Es haben sich zwar immer wieder Leute darüber aufgeregt, aber mir kommt es so vor als ob die glauben, sie brauchen nur mal paar runs machen und gleich ne Disc finden.
    Ich sag mal die Chance eine Disc zu finden is größer wenn man an einem Tag paar Stunden drinnen ist, als wenn man jeden Tag 3-4 Runs macht.
    Und falls jetzt irgendwer wieder sagt, dafür hat er keine Zeit weil arbeiten ect.
    Es gibt auch ein Wochenende, und wenn man die Zeit für ein Items das super selten ist und mehr oder weniger das einzige wertvolle Dropitem ist, nicht aufbringen will - pech gehabt.
    mal abgesehen davon ob man nun zeit hat oder nich aus welchen gründen auch immer

    drohner die hacken können nebenbei machen das dort unten sicherlich solo ist kein thema alles andere brauch nen team ... findet man kein team hat man auch beim besten willen nich die möglichkeit dort unten was zu looten ... sollte man dann endlich mal ein team finden ist es nich nur ne frage von einem selber ob da nun was zu finden ist oder nicht wenn dann einige gehen siehts wieder mist aus dort unten .... sollte nun auch jeder nen extra drohner lvln weil er sonnst pech gehabt hat oder wie stellst du dir das für nicht drohner vor ? besonders bei dem sooo vielen playern auf den servern die ja alle nur darauf warten mit in die ceres zu gehen

    dann kommt noch mit hinzu ob dich dein team bescheisst oder nich wenn man selber nich hacken kann

    wenn man jetzt wieder die rl zeit mit hinzu zieht ... das team finden mit einbindet die ausdauer der team mates auch wirklich dabei zu bleiben und die ehrlichkeit derer war der drop vor dem patch schon verdammt rare und soll nun noch rarer sein ... ja hast recht haben halt alle pech

    du siehst also es ist nich nur eigener wille der dabei zählt

    mfg

  10. #40
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Fakt ist mal eins:

    Hier drängt sich einem der Eindruck auf, dass sobald die WoC Disk im Schrank ist, dafür gestimmt wird, dass die Droprate ruhig wieder (noch weiter) runter kann.

    Das ist eine schöne und nette Geste.

    Aber dann im nächsten Post wieder jammern, dass sowenig Spieler da sind, das ist doch echt dekadent und linkisch.

    Mit einer guten Com hat das wenig zu tun.

    Vor einem Jahr oder so (ich find den Thread leider nicht mehr) wurde von KK = Carnage (glaub ich) mal gesagt:

    "Wir (KK) sind uns darüber im klaren, dass schon das Sammeln der Punkte für WoC für den Spieler ein ganz schöner Zeitaufwand ist und wir wollen darauf achten, dass wir die Zeit des SPielers nicht noch weiter zu hoch belasten mit einer zu langen Suche nach einer Disk." (ich hoffe, ich habs gut zitiert)
    Wenn man ins internationale Forum schaut, da sieht man das völlige Gegenteil, es sind viele dabei, die schon sehr viele STunden da unten im LAb gehockt haben, und immer noch nichts gefunden haben.

    Ich würde mir einfach mal eine vernünftige EInstellung der Drop Rate wünschen und vor allem:

    1.) einen OFFIZIELLEN Kommentar von KK zu dem Thema, ggf. ein paar Erläuterungen, wie:

    - a) kann es sein, dass in manchen Labs so gut wie nie oder keine Disks zu finden sind = der Loot der Expis/Protos ist zumindest deutlich unterschiedlich in den Labs ???

    -b) wie hat man sich die Drop Rate vorzustellen ? Wurde sie durch 2.2 beeinflusst ?

    2.) Es wäre nett, wenn sich die Spieler etwas aus der Diskussion heraushalten würden, die schon voll stecken mit WoC ! Macht keinen guten EIndruck, abgefischt zu haben und jetzt eine Senkung der Rate zu begrüssen. Ist so ähnlich wie das anfängliche Gezeter gegen die bösen Drohner in den Labs, und jetzt ist plötzlich Stille und die grössten Mauler stehen da mit einem LE-Drohner und haben WoC und schleppen tonnenweise UGs ab.

    Gute Com ?

    Das Thema WoC ist momentan sowieso teils ein Trauerspiel, teils toll geworden.

    Die neuen Runs/Waffen sind echt super gelungen und haben eine grosse Fazination. Und 8% WoC Bonus können eh nicht PvP entscheidend sein.

    Aber WoC ist eine schlimme Baustelle, weil für PSI und INT alles fehlt, und es gibt nicht mal einen Savant für CON, einen Mainskill des Tanks.

    WoC ist ein echter Langzeitanreiz und ich kann KK nur ermuntern, das weiter auszubauen und es nicht vom PvP-Gebalge unterpflügen zu lassen.

    .
    .

  11. #41
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Darkin
    drohner die hacken können nebenbei machen das dort unten sicherlich solo ist kein thema alles andere brauch nen team
    mfg
    Das ist einfach nicht richtig.

    Um alle Protos zu hacken, und keinen zu verlieren (ist meiner Erfahrung nach sogar sehr wichtig !) , ist auch der Drohner auf einen Team/HAck-PArtner angewiesen.

    Das dauerende Rechtsgeklicke verhindert keineswegs generell, dass A) ab und zu welche verpuffen und B) dass man auch mal von EXpis ungebügelt werden kann.

    Der erste Raum mag ja noch halbwegs gehen, aber schon im hinteren ist Solo-Hacken voll unzuverlässig und stressig.

    Von daher gesehen (im internationalen Board wird das besser gesehen) ist der Drohner letztendlich genauso ein DD wie der Tank oder der APU da unten.

    Null Unterschied. Alles andere sind Verfälschungen.
    .

  12. #42
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Ja, aber war auch nicht so das ich 3-4 runs gemacht habe und dann gleich ne Disc gefunden habe. Manchmal hab ich auch 3-4 Stunden in den Labs gehangen und nix gefunden. Beim Nächsten Mal dann wieder nach einer Stunde eine gefunden. Is halt Zufall.

    Find es halt nur lustig das sich jetzt auf einmal einige Leute aufregen das Sie keine Disc finden und das die Droprate eher angehoben gehört.

    Die Labs sind schon ewig wieder offen. Es haben sich zwar immer wieder Leute darüber aufgeregt, aber mir kommt es so vor als ob die glauben, sie brauchen nur mal paar runs machen und gleich ne Disc finden.
    Ich sag mal die Chance eine Disc zu finden is größer wenn man an einem Tag paar Stunden drinnen ist, als wenn man jeden Tag 3-4 Runs macht.
    Und falls jetzt irgendwer wieder sagt, dafür hat er keine Zeit weil arbeiten ect.
    Es gibt auch ein Wochenende, und wenn man die Zeit für ein Items das super selten ist und mehr oder weniger das einzige wertvolle Dropitem ist, nicht aufbringen will - pech gehabt.
    @RaoulDuke, mag ja alles schön und recht sein aber der Punkt ist anstatt die Droprate zu ändern sollte sie lieber die Cave fixen, den das Barreln durchs Loch ist eigentlich ein Exploit und wenn die Cave mit Area Waffen an der Treppe oder am Loch nicht mehr möglich ist dann sieht es gleich ganz anders aus, da wohl die meisten am Loch barreln sollen sie nicht hier groß rumtönen wie schnell sie doch an eine Disc gekommen sind, sondern lieber überlegen was wohl dabei falsch läuft.

    Vielleicht sollte KK mal eben alle WoC Items auf WoC 5 setzen anstatt auf WoC 1, wenn sie es schon nicht schaffen die restlichen zu bringen Den WoC 1 ist eigentlich nichts, WoC 5 ist das Ziel und damit auch 15 Discs nicht eine...
    Last edited by Oxygen; 17-04-07 at 13:30.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  13. #43
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Sind eigentlich noch irgendwo Labs offen mit Klopsen? Oder gibts nur noch Minen mit den Y-Rep Viechern? Die gehen mir nämlich gut auf die Nerven.

    Naja.

  14. #44
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    @RaoulDuke, mag ja alles schön und recht sein aber der Punkt ist anstatt die Droprate zu ändern sollte sie lieber die Cave fixen, den das Barreln durchs Loch ist eigentlich ein Exploit und wenn die Cave mit Area Waffen an der Treppe oder am Loch nicht mehr möglich ist dann sieht es gleich ganz anders aus, da wohl die meisten am Loch barreln sollen sie nicht hier groß rumtönen wie schnell sie doch an eine Disc gekommen sind, sondern lieber überlegen was wohl dabei falsch läuft.

    Vielleicht sollte KK mal eben alle WoC Items auf WoC 5 setzen anstatt auf WoC 1, wenn sie es schon nicht schaffen die restlichen zu bringen Den WoC 1 ist eigentlich nichts, WoC 5 ist das Ziel und damit auch 15 Discs nicht eine...
    Hast du schon WoC satt ?

    Willst du kein WoC ?

    Bist du im Ernst der Meinung, dass unter solchen Bedingungen, die vielleicht ausser monatelangem Suchen und endlosen Rumgefighte nicht mal eine einbringt, das Thema WoC zu einem für leicht Irre wird ?

    WoC 5 Items ?

    Ok, machen wir einen Abschréckungspost für neue / "jüngere" Spieler daraus oder nutzen wir diesen Post um WoC zu beerdigen.

    Was anderes fällt mir dazu jetzt eigentlich nicht mehr ein.

  15. #45
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Die meisten der "gut gemeinten Kritik" Post sind Abschreckungspost, den es wird fast immer gesagt.."bla alles scheiße, besonders das..."
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •