1. #16
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    @ oxygen: das manche weniger woc discs rausholen und "pech" haben lässt sich wohl kaum vermeiden. tatsache ist jedoch dass es viele gab die jeden tag 3 oder mehr rausgeholt haben. und letztendlich weiss nur KK wieviele in den letzten tagen gelootet worden sind.
    Wenn man es darauf anlegt sind 3 Tage auch 72 Stunden
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    nein? lol ^^

    denk nochma kurz nach

    @ oxygen: das manche weniger woc discs rausholen und "pech" haben lässt sich wohl kaum vermeiden. tatsache ist jedoch dass es viele gab die jeden tag 3 oder mehr rausgeholt haben. und letztendlich weiss nur KK wieviele in den letzten tagen gelootet worden sind.

    woc discs sollen rare bleiben!
    die woc disk war rae ist rare und wird nun noch länger zeit in anspruch nehmen sie zu bekommen mal ganz vom utopischen wert ingame der für diese disk verlangt wird abgesehen sehe ich absolut keinen sinn warum der dropp weiter gesenkt wurde

    die leute die mehrere rausholen sind auch 24/7 ingame im ceres unterwegs

    cusual gamer die eventuell abends nur zeit haben ( sprich das arbeitende volk ) wird nun neben monaten xp lvln auch noch monate brauchen um sich die blöde disk zu besorgen

    das hat schon langsam nix mehr mit rare zu tun sondern eher mit frustration und ich denke davon haben viele spieler momentan mehr als genug

    diejenigen die wohl momentan woc als content gesehen haben wird es abschrecken aber man findet ja immer einen weg seine community zu verringern anstatt sie zu wahren

    und nabbl ich hoffe das deine kommentare dabei den wenigsten einfluss haben ... weil alles was ich von dir lese ist für dich vorteilhaft für sonnst keinen und auf nabbl world habe ich keine lust

    mfg

    edit :
    achso der rest is super

  3. #18

    Default

    so leids mir für die pechvögel der ceres labs tut, aber... ich hab ohne 24/7 in der cave zu stehen (zumindest im level 2) seit 2.2 4 disks gelootet (zum vergleich die 2.5 jahre davor in nc2 warens glatte 3), 2 in einem run. die dropchance vom hörensagen her ist auch relativ gut gewesen. die war früher, subjektiv, niedriger. wie weit sie gesekt wurde weiß man ja nicht, von 0,005% auf 0,0049% is auch senken, hätte mir aber eher ein senken der raredrops gewünscht das ding ist highlevel content, oder war so beabsichtigt, das soll einfach kein char nach 2 wochen powerleveln erreichen, im endgame hat nc eh sowenig worauf man sich freuen kann. und ich finds toll das zumindest die disk noch was wert bleibt, nachdem UGs mittlerweile bei yos zum gleichen preis verkauft werden können ect...

    alles in allem ein schöner patch, aber bittebitte fixt den reload bug der ist nur nervig
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  4. #19

    Default

    hm, seit 2.2 läuft hatte ich nicht einmal den reload bug. bei welchen waffen tritt der denn auf?

  5. #20
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    bei allen....

    schiess dein magazin durch aber halte die feuern taste gedrückt... dein char reloadet automatisch... feuere weiter die hälfte vom nächsten magazin raus und lass die feuerntaste los. dein char wird reloaden. sehr nervig im fight wenn man mal eben nicht mehr klickt und dann gleich nen reload kriegt.

  6. #21
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    nice patch
    kenne nur den reloadbug bei meinem boomstick, wenn muni drinne is erstma kurz warten bis ich schieße. Selbe beim nanitentool, das bugged auch gerne.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  7. #22

    Default

    nicht schlecht,
    mir fehlt nur noch eine überarbeitung des CR's beim low lvl PPU.... mit dauerhaft 0 lvlt es sich echt schlecht

  8. #23
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ahh ok es ist noch april aber nicht mehr der erste !!
    bezogen auf wow disc drop ich habe über 130 runs gemacht und nicht eine im loot gehabt und jetzt solts noch weniger sein ??? wie kann man an einer nichts drop rate noch mehr veringern ?? also ne dann bitte in den rare pool damit, so wie in der mc5 also das man mit ein run immer ein part von der woc disc hat dann kann man auch mal 10 runs machen und 5x den core oder 5x den hull haben aber man hat was davon ^^ dauert auch noch extrem lange sowas !
    aber z.z. ist das ceres lab caven der letzte müll jetzt rechnet man mal ein team aus 3 leuten bei 130 runs nichts sagen wir bei jeden 150 run eine disc was ich noch bezweifel dann müste man 450 da rein um das jeder eine disc hat der zeit aufwand ist nicht mehr normal vor allen für die nicht die am tag nur paar stunden haben zum zocken !! woc disc bleibt dann nur noch für big clans only ne danke so machts echt kein fun

    mit der mc5 metode kann mal auch gut teilen im team oder nicht wenn die so rare dropt wie jetzt

    p.s. und nein es hat keiner gehackt und gesagt es wäre nichts drin unser team war im rl in ein raum ^^ und wir haben mehr als ein ceres lab besucht.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  9. #24

    Default

    Also, die Droprate kann man kaum anhand der eigenen Erfahrung messen.
    Die einen machen 1000 Runs und finden keine, und andere gehn ne Stunde in die Labs und haben 2...
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  10. #25
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Also, die Droprate kann man kaum anhand der eigenen Erfahrung messen.
    Die einen machen 1000 Runs und finden keine, und andere gehn ne Stunde in die Labs und haben 2...
    jap aber blödes system wenn man da so 50 runs gemacht hat und nichts drin war ein anderes team kommt da und nach den ersten run eine disc würde mir echt das mc5 dropsystem für die ceres wunchen

    p.s. was ist den mit den patch 164 ??? gibts da keine infos zu ?

    das bauen dauert entschieden zu lange hab mal mit tl 83 versucht gaze 54 sec von 20 sec auf 54 sind über 100% erhöhung
    Last edited by ICE98; 16-04-07 at 19:05.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    ... wenn man da so 50 runs gemacht hat und nichts drin war ein anderes team kommt da und nach den ersten run eine disc ...
    'shit happends'!?
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  12. #27
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    bevor ichs vergesse... TT EPIC?!

    ich würde gerne biotech employees killen -.-
    und dann diese fraktion endlich verlassen.

  13. #28
    Rebel|Jailhouse Kenjiro77's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Black Dragon Sector / Mars
    Posts
    97

    Default

    jo conster patch soweit gut... ausser das mit der zeit erhöhung.

    statt wie es eigentlich mal logischer wäre die ress zeit niedriger zu setzen, setzen die aus fairness die conster zeit einfach wieder hoch.

    WoC Int items gibts doch eh nicht... wieso denn an so zeiten festhalten???

    schneller ressen, schneller consten... wuerde am leveln facto natuerlich was bringen, ebenso wie das geld verdienen an missis, aber da der ugs drop eh schon soweit kaputt ist, soviele rares arti gebaut wurden, nur noch mit rares (item, woc, hastenicht gesehen) gehandelt wird und auch lommen/SI insta ist... wuerde das zum jetztigen zeitpunkt auch gar nicht ins gewicht fallen (bei dieser kaputten wirtschaft) wenn es sogar insta ressen/consten geben wuerde...

    NCredits haben z.zt eh irgendwie keinen richtigen Wert im Spieler - Spieler trade. nur einsetzbar mit dem npc... und die haben auch nicht gerade so viel teueres wichtiges.

    Zudem wuerde trotz insta ress und insta const, immernoch die selbe Menge an Res Lube und Conster Gel benötigt, die man auch wieder nachkaufen muss...
    Kenjiro
    High Level Conster, Repper, Driver


  14. #29
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    nein? lol ^^

    denk nochma kurz nach

    @ oxygen: das manche weniger woc discs rausholen und "pech" haben lässt sich wohl kaum vermeiden. tatsache ist jedoch dass es viele gab die jeden tag 3 oder mehr rausgeholt haben. und letztendlich weiss nur KK wieviele in den letzten tagen gelootet worden sind.
    woc discs sollen rare bleiben!
    Langsam fällt mir zu solchen >Statements echt nix mehr ein

    Ich hab unterschiedliche Erlebnisse gehabt, einer Phase von 400 Protos (5 Wochen ?) ohne jeden Fund folgten in einer Woche 4 Disks. Rechnet man das mal um, ist und war die Drop Rate echt nicht hoch.

    Kann sein, dass es mal so Fälle gibt, und die wenigsten gehen damit hausieren.

    Und am besten liest man mal den Thread im internationalen Forum, wo auch Leute wochenlang ohne Fund bleiben.

    Und wenn 2 von 10 3 disks die Woche finden, und die anderen 8 Null, dann ist das nicht gerade eine Überversorgung des Games und die Disk ist weiss Gott rar genug......

    Tatsache ist.......

    /edit

    Ach - und der UG Drop im Lab ?????? DER war und ist das eigentliche Problem, oder etwa nicht ????

    Oder hab ich was nicht mitbekommen und es dropten da wohl 1-2 WoC DIsks pro Expi/Proto ?
    Last edited by DR REED; 16-04-07 at 19:45.

  15. #30
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    es gibt auch solche die einfach sagen die hätten 3 oder mehr woc disc an einen tag rausgeholt aber in wirklichkeit haben die 0 rausgeholt was die damit vorhaben ist ja klar den woc disc preis nach unten drücken damit sie sich eine leisten können.

    im ug lab dropen keine massen an woc nur ugs
    einfachste lösung wäre doch das die expi keine ugs mehr dropen lassen dafür könnte man ultis nehmen oder slotis ^^ dafür aber den woc drop min auf altes niewo.

    und da sagte doch einer wenn man nicht 3 woc disc am tag raus holt hat pech ?? nene!! das die 3 da raus holen ist glück mehr nicht.

    vote : immer noch für mc5 drop system bei der woc disc vieleicht direckt als geresstet part dropen lassen.
    man hat ja auch nicht nach 6 mc5 runs ein mc5 cpu fertig.

    die conster zeit solte auch überdacht werden es ist sondern mega langweilig eine minute zu wachen bis was fertig ist und das modeln dauert dann auch noch mal 30 sec
    oder sind das schon versuche den spieler länger am pc sitzen zu lassen als nötig ?? wenn ich da an den sommer denke und an ein stack waffen parts und danach noch ein stack waffen bauen und modeln dann ist der halbe tag schon im eimer da geh ich lieber ins freibad.
    resser zeit runter conster zeit runter und alle trader und nicht ganz trader sind glücklich das ist doch wohl mal ein ziel oder ?!
    z.b. tl0 bis tl 50 resser und const zeit auf 10 sec
    tl50 - tl 100 20 sec
    ab tl 101 30 sec zum ressen und conster das ist doch wohl genug zeit oder ?
    mit der neuen qualie von non-rare ist schon mal sehr gut habs allerbins noch nicht über tl 100 versucht.
    slots finde ich immer noch zu viel 0 slots bei einen capp conster man slote da ein min grenze setzen das man z.b. bei 115% über tl der waffe zu 100% 1 slot bekommt bei 230% eben 2 slot dann kommen zwar mehr low tl waffen mit vielen slots im handel aber das pvm ist schon schwer genug geworden für neue char/einsteiger.
    oder mal neue conster und resser tools einfügen die schneller sind ^^ aber bitte nicht nur/direckt woc tools
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •