Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
  1. #76
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by deadlyeye
    der unterschied ist das die 'großen' clans nicht still und leise ihre pools füllen, wir sagen das es nicht passt.
    das natürlich auch die droner, egal ob von atf, soad oder bnb da natürlich auch da unten sind/waren ist ja klar, sollen die etwas als einzige feuermobs jagen damit die kleinen clans sich nicht benachteiligt fühlen? der einzige der wehement bestreitet das ein droner da unten viel effektiver ist als eine beliebige andere klasse bist du^^
    nochmal für dich: der droner soll nicht aus dem spiel, der soloanteil soll nicht runter, aber der droner soll da unten genauso wie jeder andere einzelgänger draufgehen, das hat nix mit safespot zu tun, den die anderen nutzten (können), der droner generiert sich den safespot durch die dronenaggro, alle anderen haben glück wenn sies ins loch schaffen allein. alle anderen klassen nehmen mindestens nen ppu mit und müssen deshalb teilen, der droner pachtet ne ganze etage allein und kann dank stealth sogar fast alle hacken. und das macht den droner in highlevel caves unbalanced.
    habe fertig, gute nacht
    Die ganze Diskussion über was ein Drohner so alles alleine kann und wie schlimm das istm ist irgendwie nicht nur am eigentlichen Problem der UG Schwemme vorbei, sie ist auch krumm und unvollständig. Ob Massen an UGs da effektiv oder uneffektiv rausgeschleppt werden, das ist doch völlig nebensächlich.

    Tatssache ist, das sie es werden.

    Und genauso wie der Drohner vielleicht ein, zwei Caves hat, in denen er "effektiv" sein kann, so hat er auch etliche andere (nehmen wir ruhig 2.1 und gehen von normalen Widerstandskräften der Drohnen aus) in denen ein Drohner null Chancen hat und nur andere Zusammenstellungen zum Erfolg führen.

    Oder betrachten wir El FArid, wo Hybi Monks alleine leveln. Oder schauen wir uns überhaupt den PPU an - den Safspotprojektor. Ja, ich habs sportlich gemacht, weil mir ein PPU Godmode übergestülpt hat, obwohl ich nur ein xx/45 Tank bin. Sehr überzeugend alles.

    Ich bestreite nichts, speziell zum Lab ist es einfach so: Wenn man nicht diese Schwemme an UGs hätte, ändert die "tolle Effektivität" auch nichts daran, dass ein Drohner wie alle anderen Stunden um Stunden, Tage um Tage dort zubringt und sich der gleichen Droprate stellt wie alle.

    Zum Thema Effektivität: Bevor ich die Labs probiert habe, war ich oft unten zugucken. Was ich da an "Cave-Leeren-Effizienz" gesehen habe war schon beeindruckend. Und an aggro-Techniken. Wenn der PPU daneben steht ist Sterben vollkommen witzlos, wenns denn überhaupt passiert ist.

    Ein Drohner bekommt die Cave nie annähernd so schnell leer.

    .
    Last edited by DR REED; 20-04-07 at 01:59.

  2. #77
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Ein Drohner bekommt die Cave nie annähernd so schnell leer..
    Rekord mit Saveroom hinter der MC5 waren glaub 22 sek für den Commander (X APU's | selbstverständlich NC1)
    Ohne saveroom liegen mir keine Zahlen vor.

    Mit Dronen'savespot' leert man die (MC5-)Cave für das Xfache der exp (und bekommt mittlerweile auch noch 2 Parts garantiert....)

    Sofern die Dronen starten, mit Südwind und die Sonne günstig steht, ist der Droner der exp-schnellste ... wenn auch noch 'effektiv' gedront wird ebenfalls der reichste nach relativ kurzer Zeit... Spassfaktor is zwar NULL aber irgendwas ist ja immer

  3. #78
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    rk 50 -> rk250 = 45 minuten
    rk250 -> rk 500 = 60 minuten (wenn man sich denn gleich die imps reinzieht und die pa anhat)
    rk500 -> rk1000 = 90 minuten (insofern ma den mc5 schon hat :P)
    rk1000 -> capp = 180 minuten

    dann ist mein spy int und dex capped. da ich am anfang mit tl150 missis hochgelevelt habe, ist psi schon capped, stärke und con sind auf nem guten weg

    aber neee drohnen sind nich uber... NIEMALS !!!

  4. #79
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Die ganze Diskussion über was ein Drohner so alles alleine kann und wie schlimm das istm ist irgendwie nicht nur am eigentlichen Problem der UG Schwemme vorbei, sie ist auch krumm und unvollständig. Ob Massen an UGs da effektiv oder uneffektiv rausgeschleppt werden, das ist doch völlig nebensächlich.

    .........
    Ich bestreite nichts, speziell zum Lab ist es einfach so: Wenn man nicht diese Schwemme an UGs hätte, ändert die "tolle Effektivität" auch nichts daran, dass ein Drohner wie alle anderen Stunden um Stunden, Tage um Tage dort zubringt und sich der gleichen Droprate stellt wie alle.

    Zum Thema Effektivität: Bevor ich die Labs probiert habe, war ich oft unten zugucken. Was ich da an "Cave-Leeren-Effizienz" gesehen habe war schon beeindruckend. Und an aggro-Techniken. Wenn der PPU daneben steht ist Sterben vollkommen witzlos, wenns denn überhaupt passiert ist.

    Ein Drohner bekommt die Cave nie annähernd so schnell leer.

    .
    Während ein Team aus gängigen 4 - 5 Runnern Tonnen an Mun und Boostern runterschleppt um dann das Loot zu teilen, nimmt der Droner 3 - 4 RK 1000 mit runter und schleppt ausser Rares und WoC schon allein soviele WPs raus das er damit seine "Portokasse" reichlich füllen kann. Seit Evo 2.2 nimmt die Drone in Cerres zu wenig/fast keinen Schaden. Das führt zu einem Ungleichgewicht, welches behoben gehört. Dann muss auch keine Droprate gesenkt werden.

  5. #80
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    naja schon mal dran gedacht das das droner problem daran liegt das man nur noch droner lvln kann ??? alle anderen klassen sind im PvM nutzlos wenn diese nicht schon capt sind und von einem PPU support bekommen wie wäre es denn mal wenn ich mal wider losgehen könnte und ein bischen zu lvln.
    mit nem 4-5 mann team kein prob oder halt als droner nur alleine geht nix mehr ab sofort ein mob schiesst der mir auch XP geben würde liege ich ob armor schilde oder nicht

  6. #81

    Default

    mal ne frage...wollte mein client mal auf 163 patchen aber ich mußte feststellen das der server bei patch 164 ist...gabs jetz wieder ein patch oder wie?
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  7. #82
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    och wie süß ein 34kB Patch - EInfach mal auf dem Patchserver nachsehen

  8. #83
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default

    Der folgende Eintrag wurde aufgrund einiger Verwirrungen angepasst:

    - Psi-basierte Schilde (z.B. Deflector) sind 5% effektiver. Dies betrifft alle Schild-Typen, ausser denen, die PPUs auf sich selber casten.

  9. #84
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    Der folgende Eintrag wurde aufgrund einiger Verwirrungen angepasst:

    - Psi-basierte Schilde (z.B. Deflector) sind 5% effektiver. Dies betrifft alle Schild-Typen, ausser denen, die PPUs auf sich selber casten.
    was... ums nochmal zu sagen ... nicht gut ist.

    das macht ppus wichtiger, den anti wichtiger und das wollen wir doch eigentlich nicht.

    die 25% schutz waren gut.

  10. #85

    Default

    je mehr patch's kommen desto weniger weiss ich ob ich lachen oder weinen soll^^

  11. #86
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    was... ums nochmal zu sagen ... nicht gut ist.

    das macht ppus wichtiger, den anti wichtiger und das wollen wir doch eigentlich nicht.

    die 25% schutz waren gut.
    Jop aber andererseits wollten alle, dass PvP wieder länger andauert.
    Ok der "richtigere" Weg mE wäre gewesen, den DMG-Output generell etwas zu senken, aber naja......


  12. #87
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    der wurde ja um 10% gesenkt.

    aber versuch jetzt mal mit den 25% schilden nen tank mit allem drauf als apu zu killen. der brauch sich nichtmal bewegen... man schaffts einfach nicht.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •