Page 1 of 6 12345 ... LastLast
  1. #1

    Exclamation Retail Patchnotes #163

    - Normale Law Enforcer Regeln wieder aktiviert! Runner können sich keinen LE mehr implantieren wenn ihr Skillrang höher als 30 ist.

    - Ein Runner kann einen Support Effekt überschreiben wenn dieser von einem anderen Runner gecastet wurde (self-cast überschreibt fremd-cast) um high-level Shitbuffs zu verhindern.
    - NPCs setzen jetzt wieder den Gunner anstelle des Fahrzeugs auf ihre Aggro-Liste.
    - Logs funktionieren jetzt wenn der Charaktername weniger als 4 Zeichen hat.
    - Einige Werte in der Distanzberechnung bei Drohnen angepasst um das Zielen zu erleichtern - vor allem bei Drohnen mit niedrigem Techlevel.
    - Effekte wie die von Barrel Modulen fügen keinen Schaden mehr zu wenn der Verursacher in eine andere Zone wechselt (es war möglich hiermit LE Spieler anzugreifen).
    - Fehler behoben wodurch die Bauzeit bei Construction-Prozess übersrpungen wurde.
    - Fehler behoben wodurch nicht-rare Items mit niedrigem Zustand gebaut wurden.
    - Construction Cap bei nicht-rare Items erhöht (höhere Qualität).
    - Droprate der WoC discs gesenkt.
    - Preis des Rhino V3 Keys gesenkt.
    - Neue TL 40 Variation des Personal Injector (heal) hinzugefügt (BT Datebank).
    - Naniten Konzentration der Heal Injection von 30 auf 20 reduziert.
    - Gaya Tacholytium Gauntlet (Epic) TechLevel von 40 auf 56 erhöht.

    [BALANCING CHANGES]
    - Schaden im PvP um 10% reduziert. Erklärung: Zu Beginn des Balancing Projektes hatten wir beschlossen, die Kämpfe länger und taktischer zu machen - nicht kürzer! Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung. Falls sich die Spieler Setups z.B. zu besseren Resistenzen hin entwickeln, können wir diesen Modifikator einfach wieder anpassen.
    - Psi-basierte Schilde (z.B. Deflector) sind 5% effektiver. Dies betrifft alle Schild-Typen, ausser denen, die PPUs auf sich selber casten.
    - Reduzierung der Drohnenresistenz von 0.65 auf 0.50. Die Resistenzen der Drohne werden an ihrem Energiewert errechnet.

    Umstellungen bei der Fertigung von Waffen:

    Einflussfaktoren:
    - Construction-Wert (INT, DEX, CST)
    - TechLevel der Waffe
    - Zufällige Qualitätsreduzierung von bis zu 15 Prozent

    Bei der Errechnung der Qualität einer Waffe gehen wir grundsätzlich von einem Construction-Wert aus, der (mehr oder weniger) deutlich über dem TechLevel der zu bauenden Waffe liegt. Das jetzt eingeführte Softcap bei der Auswertung der Skills hat in der Vergangenheit Probleme verursacht, die wir jetzt mit einem Qualitätscap behoben haben. Dieses Cap stellt aber in erster Linie einen Sicherheitsmechanismus dar und ist eigentlich keine wirkliche Beschränkung. Beim Bau von Rare-Waffen sind kaum Unterschiede festzustellen (Testergebnisse: 100 bis 120 %) - beim Bau von Non-Rares haben wir das Cap allerdings etwas gelockert (Testergebnisse: bis 100 %). Die Slotwahrscheinlichkeit ist bei allen Waffen unverändert geblieben.

    Ziel war es, einen guten Conster auch qualitativ gute Waffen bauen zu lassen - dieses Ziel haben wir erreicht. Die Investition in den Subskill Construction lohnt sich, da die Wahrscheinlichkeit zunimmt, Waffen am Qualitätscap bauen zu können.
    Last edited by Thanatos; 26-04-07 at 16:26. Reason: Eintrag zu PSI-Schilden klarer formuliert
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    reload fix?

    antibuff fix?

    aber ansonsten schöner patch

  3. #3

    Default

    Ah kann ich endlich wieder umlomen auf Conster *freu*

  4. #4
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Ich möchte wieder Trike fahren können, mit meinem PE ... Ich möchte wieder auf die 30mm Reveller Gun steigen dürfen ... Ich möchte wieder eine vernünftige Frequenz auf dem Reveller(Jeep) Geschütz.

    Ansonsten ... gut dass was gemacht wird ...

    Man kann derzeit noch APU's/Tanks schön shitbuffen ... weil die bekommen ja auch nur fremdcasts *froi*

  5. #5
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Droprate der WoC discs gesenkt
    Kann ich nicht nachvollziehen habe zwischen 50-60 Stunden gesucht und keine gefunden, solange es Zufallsbasierend ist wird es immer welche geben die 2 an einem Tag herausholen aber andere werden dafür ewig brauchen.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  6. #6
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Man kann derzeit noch APU's/Tanks schön shitbuffen ... weil die bekommen ja auch nur fremdcasts *froi*
    nein? lol ^^

    denk nochma kurz nach

    @ oxygen: das manche weniger woc discs rausholen und "pech" haben lässt sich wohl kaum vermeiden. tatsache ist jedoch dass es viele gab die jeden tag 3 oder mehr rausgeholt haben. und letztendlich weiss nur KK wieviele in den letzten tagen gelootet worden sind.

    woc discs sollen rare bleiben!

  7. #7
    Registered User Angel-Eye's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    karlsruhe
    Posts
    40

    Default

    Mir als Consterin gefällt das sehr gut macht so weiter

    aber wie ist das mit dem conster 3 chip der zieht ja DEX ab wie schwer wird das mit einbezogen?
    Angels-Heart(Mars--Consterin)
    Angel-Eye(Mars--Tank)


  8. #8
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    hm und was it mit dem PvM es ist nahezu unmöglich zu lvln ohne nem "großen" team es sei denn man ist ein droner
    oder sollen die schilde mit 5% + plus das ausmachen ?

  9. #9
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    (self-cast überschreibt fremd-cast)
    So steht geschrieben

  10. #10
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    So steht geschrieben
    ja und jetzt? deswegen kann man mich doch nich shitbuffen ^^

    ich kann mich nur selbst shitbuffen, was dann allerdings wieder übercastet werden kann.

  11. #11
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Kann ich nicht nachvollziehen habe zwischen 50-60 Stunden gesucht und keine gefunden, solange es Zufallsbasierend ist wird es immer welche geben die 2 an einem Tag herausholen aber andere werden dafür ewig brauchen.

    das unterschreibe ich!

    war auch knapp 50 stunden drin und hab auch nix gefunden ...
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  12. #12
    R2K e.V. - Vorsitzender WaRü's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Location
    TH sec 1
    Posts
    151

    Exclamation

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    - Effekte wie die von Barrel Modulen fügen keinen Schaden mehr zu wenn der Verursacher in eine andere Zone wechselt (es war möglich hiermit LE Spieler anzugreifen).
    Schön wäre gewesen wenn:

    LE/Non LE Drohnern ist es nicht mehr möglich durch Drohnen Drop nach Abschuss einer Rakete, bevor diese im Gegner einschlägt, selbigen zu töten. Wobei hier zu bemerken ist, dass dies in beide Richtungen funktioniert, somit kann ein LE einen Non LE töten Oder halt andersrum. Beide Richtungen ohne SL/symp Verlust in allen Zonen, sowie ohne Kill message

  13. #13
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by WaRü
    Schön wäre gewesen wenn:

    LE/Non LE Drohnern ist es nicht mehr möglich durch Drohnen Drop nach Abschuss einer Rakete, bevor diese im Gegner einschlägt, selbigen zu töten.
    Unglücklich ausgedrückt.
    Der Fix betrifft alle Waffen die Area Schaden verursachen.

  14. #14
    R2K e.V. - Vorsitzender WaRü's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Location
    TH sec 1
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    Unglücklich ausgedrückt.
    Der Fix betrifft alle Waffen die Area Schaden verursachen.
    sex <3

  15. #15
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by WaRü
    sex <3
    ich würde mit sex's erst um mich werfen wenn ich das ganze auf dem server getestet habe :P

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •