1. #31
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    naja schade, ich dachte ich könnte über dieses WE schon zocken. nunja ich hoffe es wird im laufe der nächsten woche was.

  2. #32
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Stand eigentlich bei jemanden bei _wieviel_ freie Spielzeit er gewonnen hat ?
    Sie kommen alle wieder ....

  3. #33

    Default

    Nope, bei mir nicht.

  4. #34
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    bei mir auch nicht, ich kann mich da nur überraschen lassen.

  5. #35

    Default

    ich habe auch überlegt, mails durchsucht und meine PM's auf egames... aber nein....habe es nicht gefunden *g

  6. #36
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Der Gewinn ist mittlerweile fast 1 1/2 Wochen her und ich kann immer noch nicht einloggen. So langsam frage ich mich ob der Gewinn wirklich ausgeschüttet wird.

  7. #37
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Quote Originally Posted by L. S.
    Der Gewinn ist mittlerweile fast 1 1/2 Wochen her und ich kann immer noch nicht einloggen. So langsam frage ich mich ob der Gewinn wirklich ausgeschüttet wird.
    Ruhig brauner
    Die wollten ja RL Name und Anschrift

    Die Spielzeit kommt dann wenn du das erste Abo für die Game Zeitschrift da gezahlt hast (J/K)
    Sie kommen alle wieder ....

  8. #38
    R2K e.V. - Vorsitzender WaRü's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Location
    TH sec 1
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by Tolots
    Die wollten ja RL Name und Anschrift
    Na und? Verschicken die das mitter Postkutsche oder was dauert da so lange?

  9. #39

    Default

    Die Brieftauben sind durchgebrannt

    Heißt es halt weiter warten

  10. #40
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Wozu wird eigentlich die Adresse benötigt? Reicht bei bereits bestehendem Account nicht einfach nur der Acc Name?

  11. #41
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Damit sie Dich finden und holen....
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  12. #42

    Default

    Ich habe die Gutschriften für die Gewinner mit existierenden Spielkonten bereits beantragt. Sobald ich die Bestätigung habe, werden die Gewinner umgehend informiert.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  13. #43
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Tolles Gewinnspiel
    Ich möchte allen Gewinnern raten ihre Emails zu checken
    Click2pay hat mir 13 !!! x je 12.95 Euro abgebucht ...
    Ich bin nun ein wenig verwirrt, zumal mein Acc derzeit inaktiv war und von mir nicht reaktiviert wurde.

    Mail an support geht gleich raus
    Sie kommen alle wieder ....

  14. #44

    Default

    Sollte anderen Gewinnern das Gleiche passieren, bitte ich mich davon umgehend per E-Mail an schuett@reakktor.com in Kenntnis zu setzen. Ich habe bereits mit Click2Pay telefoniert und sie prüfen derzeit was da schief gelaufen ist.

    Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  15. #45

    Default

    Ich habe eben Rückmeldung von Click2Pay bekommen. Die Abbuchungen wurden fälschlicherweise ausgelöst und sofort wieder storniert. Die Transaktionen wurden nicht an die jeweiligen Banken weitergegeben und die Gutschriften entsprechend vermerkt.

    Ich kann mich nur erneut für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •