1. #31

    Default

    gibt es bald wieder eine GM auktion?

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    gibt es bald wieder eine GM auktion?
    Schätze mal in einem Monat ... zumindest ist in einem Monat die nächste Mall
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  3. #33
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Immer ne GM Auktion wäre langweilig, ich lass mir da noch was einfallen. Vor allem, damit es mehr Aktivität gibt, Shops gefüllt werden.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Immer ne GM Auktion wäre langweilig, ich lass mir da noch was einfallen. Vor allem, damit es mehr Aktivität gibt, Shops gefüllt werden.
    ja aber ich will tolle und seltene items, die gibts ja nur bei euch GMs
    leider war ich bei der ersten GM auktion nicht dabei.

  5. #35
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Immer ne GM Auktion wäre langweilig, ich lass mir da noch was einfallen. Vor allem, damit es mehr Aktivität gibt, Shops gefüllt werden.
    Da steht nicht, daß es die dann nicht gibt
    Nur immer die gleiche "Leier" ist bekanntlich zu langweilig, und da ständig was neues in meinen Zellen routiert .....
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  6. #36
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    *Die Türen sind geschlossen, es kehrt wieder Ruhe ein in die Mall. Lediglich das Schimpfen der kleinen Monkine mit dem Gärtner ist in der Nähe des Offices zu hören. Hat sie sich doch die ganzen 3 Tage um die Pflanzen in der Mall gekümmert. Der Gärtner kommt mit Ausreden bei ihr nicht weit und macht sich sofort an die Arbeit in Ruhe alle Pflanzen weiter zu versorgen. Auch Pierre hängt immer noch in der Beach ab und hat bereits einen Termin bei der Managerin, welcher nichts Gutes ahnen lässt.
    Die Werbe NPCs der Shops sowie der Auktionen räumen ihre Plätze und warten auf weitere Anweisungen, bzw. Werbetexte, wenn die Mall in ca 4 Wochen wieder geöffnet wird.
    Bei einem letztem Rundgang fällt mir dann doch noch der seufzende Mann auf, der immer noch vergeblich auf seine Frau wartet, welche doch eigentlich nur ein paar neue Boots kaufen wollte? Freundlich weise ich ihn drauf hin, daß die Mall geschlossen ist und seine Frau vermutlich schon nach Hause. Aber er seufzt nur weiter, und so lasse ihn ihn dort noch sitzen.
    Ein letzter Blick ins Office, wo die Highlights der Mall eingereicht und nun die Ergebnisse ausgewertet wurden. Eine der Office Info Damen kommt zu mir und meint:"Die Teilnahme war gut, könnte zwar besser sein, aber dennoch gut. Einige haben sich sehr engagiert, und wir hoffen, daß die Shops beim nächstem Mal besser besetzt werden." Sicher, das hoffen wir auch, und meine Zellen fangen schon wieder an, mit neuen Ideen zu rotieren. Dennoch - seufzend setze ich mich ins Chez Sypher und lasse meine Gedanken Revue passieren. Es sind einige Clans, einige Runner gewesen, welche wirklich stundenlang was für die Mall getan haben, denen wir gerne danken wollen! Ich gönne mir noch eine letzte Cola im Chez, hole die Papiere im Office ab, wo man mir die Highlights der GM Auktionen notiert hat und verspreche der freundlichen Info Dame, so schnell wie möglich einen Termin und die Namen für die Auszeichnungen nach Ostern einzureichen. - Danach mache ich mich auf den Wege, raus aus der Mall - bis in 3 Wochen, wo es wieder heißt: Vorbereitungen für die 2. Mall Eröffnung starten
    *

    Einige Highlights der GM Auktionen:

    Mars :
    Copbot Trophy - 250 Hydraulic Parts
    Master Hunter Trophy - 135 E-Parts
    WoC 3 PA - 225 E-Parts
    WoC Disc - 800 Wood
    Ultima - 140 Metal Plates
    Homegirl - 50 Tronik Parts
    Yamagotchi - 40 Large Hydraulic Parts
    Möbelgutschein - 250 Wood
    Überraschungsgutschein - 170 Metal Plates
    Implant Gutschein - 210 Hydraulic Parts

    im Topf : 360 E-Parts

    Mercury
    Ultima - 600 Wood
    WoC Disc - 200 Metal Plates
    Cavespider Trophy - 650 Wood
    Master Hunter Trophy - 440 Wood
    WoC 3 PA - 200 E-Parts
    Überraschungsgutschein - 130 Metal Plates
    Homegirl - 50 Tronik Parts
    Yamagotchi - 60 Hydraulic Parts
    Copbot Trophy - 350 Tronik Parts
    Hoverbot Trophy - 100 E-Parts
    Möbelgutschein - 40 Tronik Parts

    im Topf : 300 E-Parts

    Terra
    Ultima - 120 Tronik Parts
    WoC Disc - 270 Metal Plates
    Implant Coupon 150 Hydraulic Parts
    Cavespider Trophy - 670 Wood
    Master Hunter Trophy - 2800 Wood !!!
    WoC 3 PA - 185 E-Parts
    Surprise Coupon - 180 Metal Plates
    Homegirl - 80 Wood
    Yamagotchi - 60 Hydraulic Parts
    Hoverbot Trophy - 20 E-Parts
    Furniture Coupon - 310 Tronik Parts

    im Topf : 205 E-Parts


    Danke an alle mitwirkenden GMs, Clans und Runner. Wir hoffen es hat Spaß gemacht.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  7. #37
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    War nicht auch mal früher eine Mall angedacht? Meine davon irgendwo im Forum mal einen Screenshot gesehen zu haben. Leider hat es die Location wohl nicht Ingame geschafft, warum eigentlich nicht? ich fand sie von den Screenies her, verglichen mit den Screens von jetzt sogar etwas stimmiger.
    ich wäre schon für eine Mall mit Automaten (waren auf dem Screenie glaube ich zu sehen) und mit Rolltreppen, dazu ein Glassdach wodurch man ein riesiges Zeppelin als Werbeträge sieht, Blade Runner lässt grüßen

  8. #38
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    So damit ist nun fast ein Monat vorbei und in Hinblick auf die Mall gibts nix neues, weder ein neuer Termin noch eine bekanntgabe welcher Clan auf welchen Server die Trophy gewonnen hat....ja schade eigentlich nur ist die Frage was dies bedeutet hat. Haben selbst die GMs die Lust/Hoffnung in NC verloren? Wissen sie mehr als wir im Bezug auf das Ende dieses Spiels? Haben sie einfach nur Stress das sie zZ sich nicht darum kümmern können? Sind sie alle von Aliens entführt worden? Hat BiBo geheime Attentate als Rache verübt? Fragen über Fragen und es wäre schön wenigstens auf die Sinnvollen einpaar Antworten zu erhalten.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •