Page 1 of 3 123 LastLast
  1. #1
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Arrow [Content] Neocron Mall

    Zum Announcement

    Endlich ist es soweit und die Neocron Mall ist eröffnet.
    Die InfoGuides sind eingewiesen und haben die Mall bereits besichtet, um den Besuchern ggf. weiterhelfen zu können.
    Die Anmeldungen für die Shops und Auktionen waren spärlich, aber hier möchte ich noch einen Hinweis geben:

    Die reservierten Shops haben jeweils einen NPC vorne am Stand bekommen, der aussagt, von welchem Clan der jeweilige Shop reserviert worden ist. Dieser Shop ist nicht weiter zu besetzen. Shops, wo kein NPC zur Reservierung vor steht, können spontan von anderen Clans oder Runnern besetzt werden. Bitte haltet Euch an diese Regel, nur so ist gewährleistet, daß die Reservierungsordnung eingehalten wird.

    Die Mieter der Shops haben teilweise leider keine Öffnungszeiten in Ihren Werbetexten mit angegeben. Sollte eine Kontaktperson genannt worden sein, so könnt Ihr diese ansprechen, wann der Shop in der Mall geöffnet wird. Ansonsten heißt es leider warten

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, daß dies eine interaktive Mall ist. Sprich es ist etwas, wo Ihr nicht nur einbezogen, sondern wo Ihr selber etwas bewerkstelligen könnt. Wir werden Euch soweit es geht unterstützen und Eure Anfragen so gut es geht beantworten. Aber Träume können wir leider nicht erfüllen, sorry =) Es sind keine Playershops, es ist das, was IHR draus macht. Eine Eventzone, welche voll und ganz genutzt werden kann.
    Vorschläge, Ideen, Verbesserungen uvm. sind herzlich willkommen und werden -sofern möglich- auch umgesetzt.

    Unser Vorschlag für die Kommunikation in und um die Mall:
    Damit es nicht durcheinander kommt, sollte man den ChatChannel "Runner Service - TH" benutzen um mit den Runnern in der Mall zu reden. Dies gilt natürlich vor allem für die Verkäufer/Käufer um sich zu erkunden wann z.b. der Shop geöffnet hat. Somit blockiert man keinen anderen Channel und weiß, wo man sich hinwenden kann um Informationen zu bekommen, oder evtl. die Werbung der Verkäufer lesen zu können. Sollte sich dies etablieren, weiß man immer genau wo man für die Mall in den Chat muss.
    Innerhalb der Mall empfiehlt es sich für Werbung oder anderes den ZoneChat zu benutzen. Am Shop selber natürlich den Local Chat.
    Auf Auktionen sind für Zwischenrufe oder private generell der Localchat und für die Auktionen selber nur der Zonechat zu benutzen.
    Bei den GM Auktionen wird dieses Pflicht sein, da sonst nicht alle Angebote durchkommen könnten. Angebote im LocalChat sind ungültig.

    Zu guter letzt möchte ich mich noch bei dem Event GM Team bedanken, für die supertolle Umsetzung und Arbeit in den letzten 2 Wochen für und in der Mall. You rock!

    Hier nun nochmal die komplette aktualisierte Liste der InfoGuides, Shops und Auktionen:

    Öffnungszeiten der Mall :

    Freitag, 31.03.07 , 12pm ~ Sonntag 01.04.07 ~10pm CEST

    Neocron Mall - InfoGuides

    Terra:
    - Yoto
    - Mr. Vendino

    Mars:
    - Mr Jones
    - Motorola
    - Boardcrash

    Mercury:
    - Calleano

    Shops: [B]ausgebucht![/B]
    Terra:
    - Clan: GunRunners INC. (Doctor Lugnut)
    - Clan: The Death Dealers (Mr. Vendino)
    - Clan: Phoenix ldt (Brammers)
    - Clan: Crackheads (cracky)
    - Clan: The Black Knights (Tiberious, Zheodaine, or Muddy Cat Paws)
    - Clan: The Rangers Warehouse (Supersexy Female Tank, Annabeth, Judge-Judy and Kaylen)
    - Clan: Doy (Ressiblade)
    - Clan: Yakuza Ltd Corp (Joshua Barter)

    Mars:
    - Clan : #69 (Lonny Blank)
    - Clan : BNB (Honey, Motorola)

    Mercury:
    - Clan: Calleano Enterprise
    - Clan: TT Ress u Const Corp (Terania)
    - Clan: Die Luftschlossbauer (Zenobia,Zeno,Silverzeno)
    - Clan: DLM (Eukanuba)

    Auctions:
    Terra:
    - GM Auction - Samstag, 31.03.07 - 22:00 CEST
    - The Blacknights (Auctioneer: Zheodaine/ Saturday: 31/03/07 - 21:00 CEST)
    - Yakuza Yakuza Ltd Corp (auctioneers: Joshua-Barter, Joshua-Resrep, Joshua-Cons, Drogenwunder, Kleiner Gnubbel - Sonntag, 20.00 CEST)

    Mars:
    - GM Auction - Freitag, 30.03.07 - 20:00 CEST
    - Clan: #69 (Auctioneer: Lea Wonder, Freitag 22 Uhr CEST)
    - Clan: BNB (Auctioneer: Noxxi, Sonntag 16 Uhr CEST)

    Mercury:
    - Calleano (as requested)
    - GM Auction - Sonntag, 01.04.07 - 18:00 CEST

    Und nun viel Spaß in der Mall !

    Screenshots natürlich gern gesehen hier =)
    Last edited by Chenoa; 30-03-07 at 14:56.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  2. #2
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    na, keine Kommentare, Screenshoots?
    Lasst bitte diejenigen, welche gerade nicht NC
    spielen können, nicht im Dunkeln
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  3. #3
    Registered User Ria Burkard's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Near BD HQ
    Posts
    74

    Thumbs up

    Also ich muss sagen das die Mall sehr gut umgestzt worden ist. Für die Beine von Ria ein wenig zu weitläufig, aber das mag an dem mangel von ATL/AGL liegen *g*

    Die Stände für die Verkäufer find ich nett gestaltet (habe davon ein Bild geknipst, aber irgendwie funktionierte mein Fotoapparat nicht ). Das Mall Office, das Chez, der Auktionsraum. Alles sehr, sehr nett. Auch die 'Deko'-NPC's gefielen mir.

    Von mir gibt es auf jeden Fall ein riesen Danke für die Mühen die sich die Gestalter der Mall gemacht haben.

    Aber bei einem muss ich meckern! Ich möchte auch so hübsch wie die Dame am Eingang der Beach-Bar sein (Miss Jones?) *grummel*

    Ria

    Anbei ein paar Bilder die ich knipsen konnte, bevor der Apparat den Geist aufgab (2x die Hübsche , die Beach-Bar und das Mall Office):
    Barterin (BRT 160) -Imperin (TL 115) - Repperin (TL 300) -
    Fahrerin / Pilotin (VHC 105) - Recyclerin (REC 100) - Stealthverpieselerin
    CKK-Member

  4. #4
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    shots wie gewünscht...


    großer shopbereich (lobby#69, mars - ich bin hinter der kamera, geht erst um 19:00 los, daher noch keiner da)


    eckshop, (BnB, mars)


    the beach, das relax-areal
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  5. #5
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    neokonstrukt revamp?

    schade...

  6. #6
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    neokonstrukt revamp?

    schade...
    was heisst hier "schade"?!?

    Da hat man sich bestimmt viel Mühe gegeben.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  7. #7
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    was heisst hier "schade"?!?

    Da hat man sich bestimmt viel Mühe gegeben.
    das stimmt schon vieles an möbel usw hingestellt und aufgebaut aber die zone an sich is das neoconstruct vom testserver

    dachte bei "Mall" eher an etwas in der richtung shopping center

    mehrere etagen mit aufzügen evtl sogar hoover taxi usw die einzelnen shops so richtig mit glasschaufenstern .. also nicht ein rechteck gefüllt mit möbel ..

    ich mein man sieht es hat bestimmt viel zeit und arbeit gekostet nur bei mall hat man sich halt irgendwie was anderes vorgestellt :/



  8. #8

    Default

    Ich finds schön gemacht

    Hab auch mit dem Neoconstruct gerechnet wenn ich ehrlich bin. Das lag einfach nahe, find ich aber auch nicht schlecht, weil die GMs haben sehr gute Arbeit geleistet.

  9. #9
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich hab doch gesagt dass es das neocronstruct ist.

    ich hab ka warum das "schade" sein soll. die mall war mal affengeil hergerichtet und zumindest auf terra waren die leute sehr engagiert und nett. und so habe ich mir auchn paar spells und ne waffe erworben.

  10. #10
    Registered User ThorsHanD's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    überall
    Posts
    117

    Default Klasse !

    Großen dank an Chenoa und die GMs.....Ihr habt super arbeit geleistet :-)...bitte weiter so

    Und ich freu mich schon endlich den Hovercarrier x-15 zu sehen

    mfg Eisenbart ak ThorsHanD
    Wer ist der mächtigere Thor, der Thor oder der Thor der ihm folgt ?

  11. #11

    Default

    war das mal geil!
    hat richtig spass gemacht

    edit: blablubb neocontruct, auch wenn ich etwas mehr erwartet habe, gefällt es mir trotzdem. aber ich finde die zone etwas zu gross, zumindest fehlen die 'wegweiser'
    Last edited by Slutgarden; 31-03-07 at 01:06.

  12. #12

    Default

    Mir hats auch gefallen, großes Lob an die GMs

  13. #13

    Default Cavespider Screenshot



  14. #14

    Default

    was sind GM auktionen? kann man da copbot trophäen kaufen?

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    was sind GM auktionen? kann man da copbot trophäen kaufen?
    nächsten monat, die copbot trophy ging an shalomi

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •